• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

MSIX38 am 29.06.2008 22:45 schrieb:
Aber das Tor von Torres war schon weltklasse :top: :top: :top:

Naja eher Blödsinnige Aktion von uns, allerdings sah man die Einstellung die ein Stürmer bzw Finalist haben muss...

MEIN BALL !!! MEIN TOR !!! :finger:

Selbst das haben wir bei uns nicht gesehen bis auf dieses kurze aufwachen in HZ2 in denen plötzlich wieder Portugal rausgekommen ist... Über die noch größere Schlafphase hinterher wollen wir aber mal schweigen :oink:
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Spassbremse am 29.06.2008 22:47 schrieb:
MSIX38 am 29.06.2008 22:45 schrieb:
Aber das Tor von Torres war schon weltklasse :top: :top: :top:

Ja, das hatte was von einem Golfball, der langsam und elegant über das Green ins Loch zirkelt...
=)
Jau! Ich dachte mir bei der Häfte des Weges: "Ach der rollt ja locker daneben" und nach ~5sek. wurde ich dann eines besseren belehrt :-D
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

theoneandonlyMav am 29.06.2008 22:48 schrieb:
Letztlich ist Spanien über das ganze Turnier gesehen die Mannschaft, die es am meißten verdient hat Europameister zu werden.
Die haben auch was dafür getan. Wir hatten einfach die meisten Fehlpässe und konnten auch nicht die einfachsten Bälle spielen. Kein Wunder das wir verlieren. :B
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Zugegeben waren die Spanier um einiges besser, die haben uns regelrecht deklassiert.

Ich persönlich dachte mir das die Spanier 3 oder 4:0 gewinnen würden. Wie ich es hasse überall lesen zu müssen ,das wir EM Meister werden usw.

Wie gesagt sind andere Nationen jetzt auch auf hohem Niveau, und warum sollen wir den Sieg gepachtet haben ?

Es war ein klasse Spiel, natürlich wäre es absolut geil zu gewinnen, aber auch als Patriot muss ich sagen, der bessere soll gewinnen.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Kandinata am 29.06.2008 22:49 schrieb:
MSIX38 am 29.06.2008 22:45 schrieb:
Aber das Tor von Torres war schon weltklasse :top: :top: :top:

Naja eher Blödsinnige Aktion von uns, allerdings sah man die Einstellung die ein Stürmer bzw Finalist haben muss...

MEIN BALL !!! MEIN TOR !!! :finger:

Selbst das haben wir bei uns nicht gesehen bis auf dieses kurze aufwachen in HZ2 in denen plötzlich wieder Portugal rausgekommen ist... Über die noch größere Schlafphase hinterher wollen wir aber mal schweigen :oink:


Torres war meiner meinung nach der beste Mann im Spielfeld....ganz klar

In ihm war der Wille da, das hat man im Spiel gesehen.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

oh man, die ziehen ja alle eine fresse. :$
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

ist aber auch irgendwie gut dass wir nicht gewonnen haben, brauch ich wenigstens morgen nicht über irgendwelchen alkoholleichen zu steigen. :finger:
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

theoneandonlyMav am 29.06.2008 22:53 schrieb:
spieln die grad Musik von "FLuch der Karibik"? :B


Oder Gladiator. Die ist so ähnlich. :B

Neee, die kann man schon deutlich unterscheiden.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Spanien hat zurecht das Spiel und die EM gewonnen. Aber Deutschland hat im Rahmen seiner Möglichkeiten wieder das Beste gegeben und ist verdient (wie ich finde) zweitbeste Mannschaft Europas.

Man kann den Spaniern einfach nur gratulieren und braucht nicht frustriert sein. Es war einfach kein gutes Spiel von den Deutschen. Deutschland ist die beste Mannschaft der Welt, wenn sie ihr volles Potential ausschöpft. Allerdings passiert genau das zu selten. Deutschlands Leistung ist einfach zu unkonstant für den finalen Schritt. Aber wenn man bedenkt, dass Deutschland mal wieder bis zum Schluss des Turniers dabei war, muss man einfach die Leistung insgesamt anerkennen.

Schade, aber es war irgendwie absehbar. Spanien hat's einfach noch mehr verdient, als Deutschland...speziell im letzten Spiel.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

War_das_schlecht ! :hop:

Rumpelfußball + Unfähigkkeit + Fehler = Kernschrott !

Wird der Alk halt vom Feiergesöff zum Frustsaufen mheruntergestuft, aber nicht, weil wir verloren haben, sondern weil der Auftritt der deutschen einfach grottig war.

Die Spanier - obwohl beim Abschluss heute irgendwie verflucht - haben trotz nur eines 1:0 ziemlich deutlich gewonnen, so grausam, wie es aus deutscher Sicht zum Ende hin wurde hätte ich mir eine 5 oder 6:0 Niederlage gewünscht, damit da ein paar Köpfe rollen beim DFB, denn das heute war Europameister-unwürdig.

Jetzt erst mal abschießen, morgen hoffentlich alles vergessen haben um sich im Movie Park auf der Achterbahn zusammen mit Freunden schön auskotzen :-D (und sich so ganz dezent der Berichterstattung über den heute fabrizierten Müll entziehen) - vielleicht sieht man sich ja, die haben morgen nämlich etwas länger auf ;)
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Blöde Frage: Was hatte Senna für ne Flagge beim Jubeln umgebunden?
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Wenn man die ersten 10 Minuten + die 58.-62. Minute nimmt, war es ganz ansprechend, der Rest war mal wieder grottenschlecht.
Der Aussage vom Netzer, dass uns im Mittelfeld die Spanier von der Qualität schon allein deutlich überlegen sind, muss ich leider zustimmen.
Bei spanischen, portugiesischen und holländischen Akteuren sieht man einfach, dass diese mit dem Ball extrem sicher sind (ja, auch wenn Holland und Portugal rausflogen), während ich bei unseren das Gefühl habe, dass jeder nur schnell irgendwohin (egal in welche Richtung) passen will, weil er Angst hat, mehr als 5 Sekunden am Ball zu sein. Da fehlt's letztendlich an der technischen Qualität im Mittelfeld. Da brauchen wir einfach neue Impulse bzw. Talente. Ich glaube fast, ich muss mal nen Video von nem 15-Jährigen hier aufnehmen und das an die Talentsucher vom DFB schicken, weil was der gegen 2-3 18/19-jährige Gegenspieler (auch Vereinsspieler) anstellt, ist bei weitem schöner anzusehen als das was unsre Mannschaft da zusammenspielt :-D
Dazu könnte Schweinsteiger mal 2 Monate lang Ecken und Freistösse üben (90% segeln einfach gnadenlos über die MItspieler hinweg) und unsere Verteidiger an ihrer Schnelligkeit feilen.
Klose sollte aufhören verzweifelt Luca Toni auch in der Nationalelf zu suchen und sich mehr zutrauen und Gomez nunja, einfach die Leistung aus der Bundesliga abrufen.

Bezieht sich jetzt nicht alles auf dieses eine Spiel, sondern eher auf die gesamte EM und auch wenn das Spiel gegen Portugal wirklich gut war und das gegen Polen ordentlich.. die Spiele gegen Kroatien, Österreich, Türkei2 und Spanien waren es größtenteils nicht.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Mein zusammengefasste Meinung: :B

Eine sooo schlechte Abwehr seh ich nicht mal in der D-Jugend. Und Lehmann, ganz genau da hin gehört er.
Alle anderen waren aber genauso unterirdisch. Und heute hat mein allerbester Freund Gomez mal wieder das bestätigt, was ich von ihm halt. 15 Minuten auf dem Feld, 0 Ballkontakte (!), ein Foul.
Der ist, wie Jens, beim VFB genau an der richtigen Adresse. :B
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

verdienter Sieger :top:

Deutschland zeigte sich Deutsch, durchwachsen, hier und da genial, hier und da krotten schlecht.....

gerannt sind "wir" endlich, und gekämpft wurde auch.....
die Deutschen jetzt nieder zu machen find ich zum :$
Sie haben gegen eine viel bessere Manschafft knapp verloren ;) wirklich schlecht ist das bestimmt nicht! :P
 
Zurück