Batze
Spiele-Professor/in
Auch interessant
Boxer Ünsal Arik über Özil: „Dümmere Aussage noch nicht gehört“
Boxer Ünsal Arik über Özil: „Dümmere Aussage noch nicht gehört“
Locker bleiben kleiner...
So ein "Berater" kostet dich nicht nur Geld, er bringt dir Geld ein.
Toll wenn man keine Beweise braucht weil man sein Bauchgefühl hat.Wenn zwei Spieler und ein Trainer, den selben Manager, oder Berater haben, von dem gleichen "Familien-Unternehmen" vertreten werden, kann es nicht ehrlich zugehen.
Waren sogar ziemlich viele. Deutscher wenn er gewinnt, Immigrant wenn er verliert. Beliebtes Schema von Rassisten, auch in anderen Ländern.ein paar alte Deutschen die bösen Nazis
Löw und sein Berater haben laut eigener Aussage übrigens auch erst durch die Twitterbeiträge von Özils Rücktritt und Kritik erfahren.
Was ich nicht verstehe, aber vielleicht kann mich jemand eines besseren belehren:
Warum kommt aus der Mannschaft so wenig Reaktion - ohne politisch Stellung beziehen zu müssen. Warum kein "Danke für die gemeinsamen Jahre in der Nationalmannschaft" oder "Schade, dass es so zu Ende gehen musste"... Manche haben 10 Jahre mit ihm gespielt, und dann so verhaltene Reaktionen. Da hätte ich mehr erwartet.
Was ich nicht verstehe, aber vielleicht kann mich jemand eines besseren belehren:
Warum kommt aus der Mannschaft so wenig Reaktion - ohne politisch Stellung beziehen zu müssen. Warum kein "Danke für die gemeinsamen Jahre in der Nationalmannschaft" oder "Schade, dass es so zu Ende gehen musste"... Manche haben 10 Jahre mit ihm gespielt, und dann so verhaltene Reaktionen. Da hätte ich mehr erwartet.
Wird wohl seine Gründe haben warum so gut wie die komplette Mannschaft (bis jetzt) kein Pro Özil abgegeben ja.
In der Tat, denn sagst du "danke", bist du bei einigen Rechten und Linken dann auf Özils und somit auch Erdogans Seite, kritisiert Du ihn, dann bist du ein Kameradenschwein. Das ist echt sauschwer, sich dazu heutzutage öffentlich korrekt zu äußern.
Klar kann man das, man kann es aber auch sein lassen. Erstens tweetet und "instagramt" ja sowieso nicht jeder der Spieler - ich weiß jetzt nicht, ob auch alle im Kader zB bei Lahms Abschied rumgetweetet haben. Wer es nun bei Özil sein lässt, obwohl er normalerweise zu jedem Scheiß etwas postet, der sagt damit dann indirekt und diplomatisch, dass er das Verhalten von Özil unwürdig findet. An sich ist Schweigen eine gute Art und IMHO besser als im vordergründig rein sportlich dann "nachzutrauern", obwohl man in Wahrheit total sauer auf ihn ist.Man kann auch danke sagen rein sportlich ohne irgendeine politischer Aussage.
Und Hoeneß hat komplett ins Klo gegriffen. Das ist einfach nur Käse, was der bayrische Rotkopf da von sich gegeben hat. Das weiß Hoeneß auch selber, denn die Statistiken sprechen da für sich. In der nahen Vergangenheit war Özil vlt nicht mehr so dolle, aber die ganzen Jahre davor: 92 Spiele und 23 Tore für D, dazu noch 40 Vorlagen. In der Premier League in 142 Spielen 27 Tore und 54 Vorlagen. Das sind jetzt nicht grad schwache Daten für einen OM.U.Hoeneß hat ihn auch "nur" rein sportlich angegriffen ohne irgendetwas über deren Verhalten in Sachen Erdogan.
Name: denkende-smileys-007.gif Hits: 65 Größe: 684 Bytes
Wenn Löw den seit 20 Jahren hat, dann war Özil zu der Zeit nichtmal eine Randnotiz.
Und wie genau profitiert wer davon?
Toll wenn man keine Beweise braucht weil man sein Bauchgefühl hat.
Waren sogar ziemlich viele. Deutscher wenn er gewinnt, Immigrant wenn er verliert. Beliebtes Schema von Rassisten, auch in anderen Ländern.
Er war bei der WM einer der besten Spieler im deutschen Team.