Und das wäre dann erstmal eine Lüge.
Locker bleiben kleiner...
Löw hat Family & Football als Berater, das heißt er zahlt ihnen Geld.
Özil hat sie als Berater und zahlt ihnen Geld.
Hast du eine Ahnung was so ein "Berater" auf diesem level überhaupt macht?
Vergleichst du so jemandem mit einen Versicherungsvertreter?
Harun Arslan und Löw sind seit 20 Jahren im Geschäft. Beide verdienen daran. Arslan ist nicht einfach nur ein "Berater", sondern auch der Manager vom Löw.
So ein "Berater" kostet dich nicht nur Geld, er bringt dir Geld ein. Er informiert dich über Investitionsmöglichkeiten, verhandelt für dich Gagen für Werbeaufträge usw.
Wenn zwei Spieler und ein Trainer, den selben Manager, oder Berater haben, von dem gleichen "Familien-Unternehmen" vertreten werden, kann es nicht ehrlich zugehen.
Die ganze Geschichte zeigt doch mal wieder nur, wie es in diesem Land zu geht. Völlig egal, dass Özils Leistung seit Monaten nicht gut genug ist, völlig egal dass er sich mit einem Möchtegern-Diktator trifft und ihn seinen Präsidenten nennt, dass er Werbung für einen Irren macht, das alles spielt keine Rolle. Er zieht den "alles Rassisten" As aus dem Ärmel, und schon ist er das Opfer, ein paar alte Deutschen die bösen Nazis, und die Presse spielt wieder verrückt.
Mesut Özil: Die Niederlage - Kolumne - SPIEGEL ONLINE
Würde mich nicht wundern wenn er und Löw bald eine Kompanie gegen Rasissmus starten, an der dann alle ordentlich was verdienen werden. Die "Berater" werden sich sicherlich was überlegen, wie man an der Geschichte was verdienen kann.