• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2018 in Russland - Der Thread

Damit ist einer der besten deutschen Fußball-Spieler der letzten Dekade erfolgreich vertrieben worden. Wenn man sich die Kommentare auf Facebook und Co. durchliest, könnte man getrost kotzen.
Finde sein Statement sehr gut, wenn auch vllt zu spät, und kann es in weiten Teilen komplett nachvollziehen.

und grade wenn man nur so einen kurzen Blick drauf wirft, dann muss man schon sehr sehr verblendet sein, weil die Nassköpfe genau das auch noch bestätigen, Q.E.D.
Und wenn es um Sportliche Kritik gehen würde, dann müssten die aber so eine ganze Salve mehr auf die anderen los lassen
 
u
Und wenn es um Sportliche Kritik gehen würde, dann müssten die aber so eine ganze Salve mehr auf die anderen los lassen

Jein, Özil hatte zum Beispiel immer wieder mal das Problem in Bezug Kampf/ Körpersprache auf dem Platz - insbesondere wenn es nicht so läuft. Schon lange vor den Bildern mit Erdogan. Das hat mit Statistiken und Rationalität ebenso der Nationalität nichts zu tun. Das ist das Geschäft. Spieler an die hohe Erwartungen gebunden sind und in Augen der Fans/ Öffentlichkeit versagen, bekommen es dann "ab".

https://www.welt.de/sport/fussball/champions-league/article162117867/Traurig-was-er-abruft-Geduld-mit-Oezil-am-Ende.html


Von den Beleidigungen muss man sich distanzieren, aber die Kritik an seinen Auftritten gibt es nicht seit "gestern".
 
Jein, Özil hatte zum Beispiel immer wieder mal das Problem in Bezug Kampf/ Körpersprache auf dem Platz - insbesondere wenn es nicht so läuft. Schon lange vor den Bildern mit Erdogan. Das hat mit Statistiken und Rationalität ebenso der Nationalität nichts zu tun. Das ist das Geschäft. Spieler an die hohe Erwartungen gebunden sind und in Augen der Fans/ Öffentlichkeit versagen, bekommen es dann "ab".

https://www.welt.de/sport/fussball/champions-league/article162117867/Traurig-was-er-abruft-Geduld-mit-Oezil-am-Ende.html


Von den Beleidigungen muss man sich distanzieren, aber die Kritik an seinen Auftritten gibt es nicht seit "gestern".

also klar
so Kritik gibt es nie erst seit gestern und besonders wenn es schlecht läuft, aber so in dem Ausmaße und vorallem die Art wie jetzt auf einem drauf rum gehackt wird? Bzw. dann noch vom Bierhof und vom DFB vor den Bus geworfen wird als Nebel Kerze und man sich nicht eher Fragen muss warum den hat so einen Blödsinn machen lassen bzw. warum man den dann mitgenommen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, Özil ist doch wohl cleverer Weise seiner Nichtnominierung zuvorgekommen. Und die Deppen vom DFB haben ihm so die Steilvorlage dafür geliefert. Inhaltlich ließe sich sehr wohl darüber streiten, ob sein "Rant" zu diesem Zeitpunkt klug oder brechtigt ist, aber es ist nachvollziehbar, DASS er jetzt was unternommen hat...
 
wenn du so was wie die bundesdeutsche zeitung (lol) konsumierst, solltest du deinen aluhut besser immer in griffweite haben. :B
 
wenn du so was wie die bundesdeutsche zeitung (lol) konsumierst, solltest du deinen aluhut besser immer in griffweite haben.

Wenn du bei google nach "Özil Löw berater Geschäfte" suchst, kannst du schon mal darauf kommen ^^

"Bundesdeutsche Zeitung" sagt mir ehrlich gesagt nichts, aber es war nun mal auf dem 4 Platz in der Suche. Also was solls. Der Focus hat auch ausführlich darüber berichtet.
Ach ja... Der Focus... Alles ehemalige Bild Schreiberlinge...

Eines sollte man wissen, auch wenn die Bild, wohl das schlimmste Schmierblatt überhaupt, etwas behauptet, bedeutet es noch lange nicht dass es nicht stimmt.

Worum es hier geht, sind die Geschäftsverbindungen zwischen Özil und Löw. Es geht, wie in den meisten Fällen wenn man nicht weiß worum es eigentlich geht, um Geld.
 
Richtig schäbig ist auch, was der verurteilte Schwerverbrecher so zum Thema von sich gibt.
Aber von dem erwartet man ja auch nichts anderes mehr.
 
Das Herr Özil das alles wohl nicht selbst geschrieben hat ist eine Sache, aber das er das auch noch mit seinem Namen Unterschreibt zeigt eigentlich nur wie Dumm er wirklich ist und nicht wirklich weiß was er da sagt und handelt.
 
Das Herr Özil das alles wohl nicht selbst geschrieben hat ist eine Sache, aber das er das auch noch mit seinem Namen Unterschreibt zeigt eigentlich nur wie Dumm er wirklich ist und nicht wirklich weiß was er da sagt und handelt.

Weiß man das sicher, dass er das nicht selber geschrieben hat?
 
Worum es hier geht, sind die Geschäftsverbindungen zwischen Özil und Löw.

Und das wäre dann erstmal eine Lüge.

Löw hat Family & Football als Berater, das heißt er zahlt ihnen Geld.
Özil hat sie als Berater und zahlt ihnen Geld.

Das bedeutet noch lange keine Geschäftsverbindung zwischen den beiden Kunden.
Ansonsten wäre ich mit einem anderen Nationalspieler im Geschäft - wir haben nämlich denselben Versicherungsmakler. :B
 
wen sonst? Und ja es ist extrem schäbig was der Herr Steuerbetrüger da von sich gibt, aber von dem kann man eh nix anderes erwarten.

Also die Art und Weise zusammen mit der Rhetorik ist wirklich nicht die feine Art, oder sagen wir mal eher, ein typischer Hoeneß. Über den Inhalt kann man aber sicherlich diskutieren. Gleiches müsste H.Hoeneß allerdings auch über einen Herrn Müller sagen, der auch seit über 2 Jahren nichts in der NM zu suchen hat.
Komisch ist allerdings auch, wenn man jetzt so durch das Netz surft, so einige regen sich über H.Hoeneß auf, aber nicht wegen dem Inhalt der Kritik, sondern das es eben H.Hoeneß war der sowas sagt. Als ehemaliger Steuerverweigerer darf er natürlich nichts mehr sagen.
 
b0e5dfe3-cd45-4e0f-829a-7c3a12707f92-jpg.16009
Reinhard Grindl hat sich geäußert. :-D
 

Anhänge

  • B0E5DFE3-CD45-4E0F-829A-7C3A12707F92.jpg
    B0E5DFE3-CD45-4E0F-829A-7C3A12707F92.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 94
Ist das Satire? Wenn das echt ist kann er noch heute die Koffer packen da untragbar

edit:

hab gegoogelt und es ist Satire, was ich mir auch gedacht habe, weil so dumm kann man nicht sein dass man sowas wirklich schreiben würde %)
 
Wie kommst du auf den vollkommen absurden Gedanken das R. Grindel oder sonst wer der auch nur einen Krümel Hirn in sich trägt sowas von sich geben würde? Selbst als Satire ist das schwer zu ertragen.
 
Wie kommst du auf den vollkommen absurden Gedanken das R. Grindel oder sonst wer der auch nur einen Krümel Hirn in sich trägt sowas von sich geben würde? Selbst als Satire ist das schwer zu ertragen.
Ich gebe zu, ich musste schmunzeln :)
 
Und das wäre dann erstmal eine Lüge.

Locker bleiben kleiner...

Löw hat Family & Football als Berater, das heißt er zahlt ihnen Geld.
Özil hat sie als Berater und zahlt ihnen Geld.

Hast du eine Ahnung was so ein "Berater" auf diesem level überhaupt macht?
Vergleichst du so jemandem mit einen Versicherungsvertreter?

Harun Arslan und Löw sind seit 20 Jahren im Geschäft. Beide verdienen daran. Arslan ist nicht einfach nur ein "Berater", sondern auch der Manager vom Löw.

So ein "Berater" kostet dich nicht nur Geld, er bringt dir Geld ein. Er informiert dich über Investitionsmöglichkeiten, verhandelt für dich Gagen für Werbeaufträge usw.

Wenn zwei Spieler und ein Trainer, den selben Manager, oder Berater haben, von dem gleichen "Familien-Unternehmen" vertreten werden, kann es nicht ehrlich zugehen.



Die ganze Geschichte zeigt doch mal wieder nur, wie es in diesem Land zu geht. Völlig egal, dass Özils Leistung seit Monaten nicht gut genug ist, völlig egal dass er sich mit einem Möchtegern-Diktator trifft und ihn seinen Präsidenten nennt, dass er Werbung für einen Irren macht, das alles spielt keine Rolle. Er zieht den "alles Rassisten" As aus dem Ärmel, und schon ist er das Opfer, ein paar alte Deutschen die bösen Nazis, und die Presse spielt wieder verrückt.

Mesut Özil: Die Niederlage - Kolumne - SPIEGEL ONLINE

Würde mich nicht wundern wenn er und Löw bald eine Kompanie gegen Rasissmus starten, an der dann alle ordentlich was verdienen werden. Die "Berater" werden sich sicherlich was überlegen, wie man an der Geschichte was verdienen kann.
 
Zurück