• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

klausbyte am 30.06.2008 10:26 schrieb:
Ich hab viel mehr verloren als nur die EM .. http://zerfall.com/2008/06/30/verloren/


mein beileid.
mein handy (verloren nach dem türkei- spiel) hat sich übrigens wieder angefunden.
ich drück` dir die daumen!
 
Bonkic am 30.06.2008 10:39 schrieb:
klausbyte am 30.06.2008 10:26 schrieb:
Ich hab viel mehr verloren als nur die EM .. http://zerfall.com/2008/06/30/verloren/


mein beileid.
mein handy (verloren nach dem türkei- spiel) hat sich übrigens wieder angefunden.
ich drück` dir die daumen!
Danke :(
Ich geh gleich nochmal vorbei, wenn die Kasse dort besetzt ist. Vielleicht hat es ja jemand abgegeben der noch später als ich gegangen ist .. bin da allerdings skeptisch. Zumindest ich würd nen ungelocktes 500 Eurohandy behalten wenn ich eins find .......
 
Hast Du es schon einmal angerufen !? Vielleicht ist der Finder ja so nett und gibt es Dir zurück :confused:
 
klausbyte am 30.06.2008 10:44 schrieb:
Zumindest ich würd nen ungelocktes 500 Eurohandy behalten wenn ich eins find .......

echt?
also ich nicht, gerade wenn es sich um einen derart hochwertiges gerät handelt (ansonsten allerdings auch).
aber ich vermute -und befürchte- dass wohl mehrere so denken dürften, wenn du es überhaupt verloren hast und es nicht ohnehin gestohlen wurde....
 
EmmasPapa am 30.06.2008 10:45 schrieb:
Hast Du es schon einmal angerufen !? Vielleicht ist der Finder ja so nett und gibt es Dir zurück :confused:
Der Akku hat sich gestern während dem Spiel schon ständig gemeldet. Das erste was ich gemacht hab als ich bei meiner Freundin war, war es anzurufen - aber es war schon aus.
 
Bonkic am 30.06.2008 10:47 schrieb:
klausbyte am 30.06.2008 10:44 schrieb:
Zumindest ich würd nen ungelocktes 500 Eurohandy behalten wenn ich eins find .......

echt?
also ich nicht, gerade wenn es sich um einen derart hochwertiges gerät handelt (ansonsten allerdings auch).
aber ich vermute -und befürchte- dass wohl mehrere so denken dürften, wenn du es überhaupt verloren hast und es nicht ohnehin gestohlen wurde....
Ich weiß nicht. Vielleicht denke ich das gerade nur weil ich niedergeschlagen bin und gerne gleichwertigen Ersatz hätte. Ich denke so etwas würde mich schon in arge Gewissenskonflikte bringen. Aber grad in einer Großstadt.. komm ja eigentlich aus einer Kleinstadtkultur.

Naja vielleicht löst es sich ja von selbst.. das letzte mal als ich mein altes Handy verloren habe, hat der Kinobetreiber bei meinem Vater angerufen.. Ich hoff das irgendwelche Nummern oder irgendwas noch drauf ist ,das nicht auf der SIM ist.

Fahre jetzt da noch mal vorbei, drückt mir daumen :(
 
angst macht mir das gerade gehörte zitat von lehmann: "eine europameisterschaft werde ich nicht mehr spielen."

der wird doch nicht etwa.......nee.....da mag ich gar nicht mal dran denken. :S
 
Bonkic am 30.06.2008 12:17 schrieb:
angst macht mir das gerade gehörte zitat von lehmann: "eine europameisterschaft werde ich nicht mehr spielen."

der wird doch nicht etwa.......nee.....da mag ich gar nicht mal dran denken. :S

Der ist doch dann 40 oder 41 bei der WM :B Geil, die Seniorensportgruppe im Fernsehen .... :-D Aber Bundesjogi und Köppke haben doch schon angedeutet das es im Tor personelle Konsequenzen geben wird ;)
 
Bonkic am 30.06.2008 12:17 schrieb:
angst macht mir das gerade gehörte zitat von lehmann: "eine europameisterschaft werde ich nicht mehr spielen."

der wird doch nicht etwa.......nee.....da mag ich gar nicht mal dran denken. :S
Südafrika ist ein sehr schönes Land :-D
 
McDrake am 30.06.2008 12:24 schrieb:
Bonkic am 30.06.2008 12:17 schrieb:
angst macht mir das gerade gehörte zitat von lehmann: "eine europameisterschaft werde ich nicht mehr spielen."

der wird doch nicht etwa.......nee.....da mag ich gar nicht mal dran denken. :S
Südafrika ist ein sehr schönes Land :-D


ja- vor allem für rentner und lebensmüde... :B
 
McDrake am 30.06.2008 12:24 schrieb:
Südafrika ist ein sehr schönes Land :-D
Dann könnte er aber gleich da bleiben nach dem Turnier...da will ihn in Deutschland wahrscheinlich eh keiner mehr sehen.^^

Ich denke Hildebrandt bekommt auch noch seine Chance. Oder eben Adler/Enke.

Dass Lehmann beim Tor gestern schuld sein soll, möchte ich aber nicht behaupten wollen. Da war eigentlich schon alles verkackt, als der Pass durchkam. Mit so einfachen Mitteln (ein Pass in die Tiefe direkt in die Strafraumitte!!) darf man einfach nicht überrumpelt werden, wenn man gewinnen will. Da war die Abwehr einfach zu löcherig und Lehmann hätte höchstens den Fehler seiner Vorderleute wieder gut machen können. Aber "schuld" hatte der nicht. War ja quasi eine 1 gegen 1 - Situation, weil Lahm praktisch nicht präsent war.
 
Mothman am 30.06.2008 12:29 schrieb:
Aber "schuld" hatte der nicht. War ja quasi eine 1 gegen 1 - Situation, weil Lahm praktisch nicht präsent war.

seh ich anders.
mitschuld hatte er zumindest.
lahm war auf höhe mit torres hat aber zurückgezogen, weil lehmann -unsinnigerweise- rausgestürmt kam.
 
Mothman am 30.06.2008 12:29 schrieb:
McDrake am 30.06.2008 12:24 schrieb:
Südafrika ist ein sehr schönes Land :-D
Dann könnte er aber gleich da bleiben nach dem Turnier...da will ihn in Deutschland wahrscheinlich eh keiner mehr sehen.^^
Hehe
Allerdings hat er das beinahe Eigentor sehr gut pariert.
 
Bonkic am 30.06.2008 12:31 schrieb:
seh ich anders.
mitschuld hatte er zumindest.
lahm war auf höhe mit torres hat aber zurückgezogen, weil lehmann -unsinnigerweise- rausgestürmt kam.
Ich habe es eher so gesehen, dass Lahm einfach nicht hinterher kam und Lehman also raus musste. Wäre er nicht rausgekommen, hätten alle geschriehen "WARUM KOMMT DER IDIOT NICHT RAUS?!".^^
Tja, so unterschiedlich kann man eben Szenen sehen.


EDIT:
Allerdings hat er das beinahe Eigentor sehr gut pariert.
Jo, da hat er Metze den Arsch gerettet. Das wäre massiv peinlich gekommen. :B
 
Bonkic am 30.06.2008 12:31 schrieb:
seh ich anders.
mitschuld hatte er zumindest.
lahm war auf höhe mit torres hat aber zurückgezogen, weil lehmann -unsinnigerweise- rausgestürmt kam.
Man sollte keinen der Spieler irgendwelche Vorwürfe machen. Vorbei ist vorbei. Bis zum nächsten Spiel werden sie hoffentlich besser spielen.


***wann mag das sein?***
 
MSIX38 am 30.06.2008 12:35 schrieb:
Man sollte keinen der Spieler irgendwelche Vorwürfe machen. Vorbei ist vorbei. Bis zum nächsten Spiel werden sie hoffentlich besser spielen.
Ist doch nur ne Spielanalyse von Amateuren für Amateure. =)
 
MSIX38 am 30.06.2008 12:35 schrieb:
Man sollte keinen der Spieler irgendwelche Vorwürfe machen.

wieso nicht?
darf man die spieler denn nicht kritisieren?
das ist doch -unter anderem- sinn dieses threads und inhalt so ziemlich jeden gesprächs, das fussball zum thema hat.
ich beleidige doch keinen persönlich, wenn ich behaupte er hätte einen fehler gemacht.

***wann mag das sein?***

im falle von lehmann lautet die antwort hoffentlich: nie!
 
Dem einzigen dem man hier Vorwürfe machen kann ist der Bundesjogi. Er hatte durchaus noch gute Leute auf der Bank (Enke und Co.) und hat sie nicht eingewechselt bzw. viel zu spät. Die Spieler hatte halt ihr Formtief, aber warum sie dann noch spielen durften :confused:
 
Zurück