• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EM 2020 in Europa

insgesamt hat england verdient gewonnen. die dänen waren (mehr oder minder) stehend ko in der verlängerung. bitter nur, dass sterlings schwalbe die entscheidung gebracht hat. ob der 2. ball im feld auch ne rolle gespielt hat, kann ich nicht beurteilen. alles mehr als unglücklich. :(
 
Laut Kommentator gab es "eine Berührung", womit es keine "krasse Fehlentscheidung" ist und absolut im Ermessen des Schiedsrichters lag.
Der hätte sich das Geschehen ruhig nochmal ansehen können, aber der VAR ist da raus, oder?
Wenn Du damit meinst "der VAR konnte unbehelligt das Stadion verlassen", dann ja, er kam ohne Schaden nach Hause zurück zu Heim und Herd - was er vielleicht nicht gekonnt hätte, wenn er den Penalty beanstandet hätte...
 
Wenn Du damit meinst "der VAR konnte unbehelligt das Stadion verlassen", dann ja, er kam ohne Schaden nach Hause zurück zu Heim und Herd - was er vielleicht nicht gekonnt hätte, wenn er den Penalty beanstandet hätte...

Da der VAR im UEFA-HQ in Nyon sitzt, dürften ihm die Reaktionen wütender englischer "Fans" recht egal sein.
 
Das England-Dänemark Spiel hat mehrere Geschmäckle die mir nicht gefallen. Angefangen vom Elfmeter der auf der Kippe konstruiert war und den man nicht wirklich geben müßte, dann die 2 Bälle auf dem Feld und um das ganze noch zu krönen die englischen Fans die den dänischen Torwart mit Laserpointern geblendet haben.

Aus diesen Gründen hoffe ich inständig daß Italien (obwohl die mir auch nicht gefallen) Europameister werden, aber die wären aber bei der Auswahl was übrig bleibt sind die das geringere Übel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alleine schon aus diesen Gründen oben bin ich auch für Italien. Von denen bin ich zwar auch kein Fan, aber das Karma sollte da einfach zuschlagen, auch wenn die Spieler selbst für ihre Assi-"Fans" und deren Verhalten nix können (wohl aber für die Schwalbe)

dann bleiben sie halt weiterjin titellos, wie gesagt Karma
 
Wundert mich allerdings bei den englischen Fans die doch immer als ziemlich Fair galten.
 
So ein Schitt, schnelles 1:0 für England.
 
Hasse es, wenn Fans die Anderen einfach nur wegen Ballbesitz ausbuht.
Allein deswegen muss England gewinnen! >:|
 
Nun also auch im Endspiel das Elfmeterschießen.
 
England und Elfmeterschießen, können sie eben nicht. :finger:
 
Ist meine Taktik doch noch aufgegangen. :-D
Nicht, dass ich ein Fan von Italien bin. Aber die Engländer (Johnson) haben das Spiel zum Sinnbild von Brexit, der Sehnsucht zum alten Imperium und wasweißich hochstilisiert. Hätten die gewonnen, wären die vor lauter Hochmut wohl erstmal noch weniger zu ertragen gewesen.
 
Mal noch die richtige Stimmung hier machen:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
Zurück