• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EM 2020 in Europa

Das "Problem" im Fussball ist halt, dass das ganze inzwischen extrem breit gefächert ist.
Früher gefühlt Brasilien und Deutchland (EVENTUELL noch Holland :p)
Was sollen da die Engländer sagen :P

Heute, dank der Weltoffenheit, bekommen auch Clubs und Spieler aus vielen andern Nationen die Möglichkeit für eine gute Fussballerausbildung.
 

Auch interessant. Angeblich sollte doch jeder negativ getestet sein.
 

Auch interessant. Angeblich sollte doch jeder negativ getestet sein.
Der Test ist ja dann im Stadion schon "alt".
Wir haben dieses Jahr wieder Ticket für Monza (F1).
Dafür braucht man dann einen negativen Test, welcher höchsten 72 Stunden alt ist.
Tja, wenn sich da ein paar % nachträglich infizieren, kanns durchaus sein, dass da was rumgeht.
Und zu 100% sind diese Test ja auch nicht zuverlässig.

Solche Massenversammlungen sind zZ einfach noch nicht angebracht.
Bei den letzten F1-Rennen waren die Tribünen halbleer. Da konnte man den Abstand ja einhalten.
Dieses Wochenende, in Spielberg, darf jeder hin, mit negativem Test
 
Der Test ist ja dann im Stadion schon "alt".
this.

Nach einer Infektion braucht es ja auch eine gewisse Zeit, bis ein Test überhaupt anschlägt. Es gibt also immer mehrere Tage Lücke. 72h davor & nochmal im Stadion testen wäre vielleicht 'ne Idee?

Aber eigentlich bin ich mit mir selber sauer, weil ich erst seit der Meldung aus Schottland mit dem Kopf auf den Tisch klopfe. >:|
Die Bilder waren (ungewohnt aber) zu schön, so lautstark der Fangesang... Ohne mich vorher für die EM interessiert oder informiert zu haben, ging ich davon aus, dass da mehr Planung drinsteckte? In UK, dachte ich, sind Zuschauer sicher geimpft. Nochmal selber sauer!

Was ein Hexenkessel vom Innbegriff menschlicher Idiotie. Ob gespielt wird, wie viele Fans erzwingt die Uefa. Die Ausrichter versuchen mit Sicherheit alles Mögliche um die lokalen Vorschriften zu erfüllen. Solange die lokale Politik nicht mitreden will.
Und dann haben wir x-tausend Fans auf einem Haufen, die alle ermuntert sind nicht zu sehr zu fiebern und vernünftig zu sein. Läuft...
 
Schweiz : Spanien nach 120 Minuten 1:1
Es geht ins Elfmeterschießen.
 
Und der erste Spanier haut die Murmel an den Pfosten.
 
Leider aus für die Schweiz. Diesmal waren sie nicht so gut im Elfmeterschießen.
Vom Spiel her ist Spanien aber verdient weiter.
 
Schade. Hätte es der Schweiz gegönnt. Haben gefightet, seit der 71. ? mit 1 Mann weniger. Dann im Elfmeterschießen leider verloren.

Der Fußballgott kann manchmal echt ein Arschloch sein.
 
Italien 2:1 gegen Belgien. Ich habe es nicht komplett sehen können. Belgien mit ein paar Großchancen, trotzdem wirkte Italien abgebrühter. Wohl eines der besseren Spiele der EM.
 
Inklusive typisch italienischer Schauspieler:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Edit: wtf ARD, was soll der Mist ?
 
Nein das ist nicht typisch italienisch, das ist typisch moderner Profi Fußball.
Man sollte halt mal anfangen glatt rot für bad acting zu geben (inkl. VAR), dann würde sich das schnell aufhören. Dann fliegt halt auch mal ein Ronaldo vom Platz…
 
Irgendwie ist diese EM nichts für mich. Bei ITA-ESP habe ich auch mal wieder beide Tore verpasst. :B
Hatte nach der Halbzeitpause vergessen wieder einzuschalten.

Vielleicht sollte ich mich doch lieber nur auf Zusammenfassungen beschränken. :-D
 
Schau jetzt rein. Es gibt wieder Glücksspiel. Hast also nix verpasst. :finger:
Über den Wolken ^^
 
Ich denke mal wenn man den gesamtverlauf dieser EM bis jetzt sieht steht Italien jetzt zurecht im Finale.
Darauf erstmal eine Pizza. :-D
 
Ufff
Meine Nerven....vor allem meiner Frau wegen :P
 
Ich denke mal wenn man den gesamtverlauf dieser EM bis jetzt sieht steht Italien jetzt zurecht im Finale.
Darauf erstmal eine Pizza. :-D
Den Gesamtverlauf kenne ich nicht, aber außer ein paar Kontern kam von den Italienern doch gar nix. Also was ich gesehen habe, aber Pässe und Ballbesitz sehen auch danach aus.

Die Spanier haben sich toll Chancen erspielt, die Italiener ihre Konter dagegen kaum zum Abschluss gebracht.
Auf das Spiel gesehen hatte Italien sich mit Glück in den Elfmeter gerettet. Den dann aber souverän gewonnen. :-D

Ufff
Meine Nerven....vor allem meiner Frau wegen :P
Mag kein Fußball, hm? :finger:
 
Zurück