hmmmm, also ehrlich gesagt war ich sogar leicht enttäuscht von den franzosen. im großen und ganzen war das angesichts des potentials eher dürftig, was sie gezeigt haben. klar, es hat gelangt, wegen diesem dämlichen eigentor. und dummerweise wissen wir nicht, wie das spiel gelaufen wäre, wenn es nicht gefallen wäre: 'gutes pferd springt nur so hoch, wie es muss', könnte man sagen. kann auch gut sein. ob es aber tatsächlich höher kann, werden wir wohl erst in den ko-spielen sehen.
Vor allem Eigentore.Was ich damit sagen will, es ist nicht selbstverständlich, dass so viele Tore fallen.
Die waren ja schon mal Europameister und das auch noch ganz so nebenbei.Ich persönlich würde mir wünschen, das Dänemark Europameister wird. Das wäre ein echtes Sommermärchen.
Könnte diese EM eine wiederholung von 2004 sein? wo mit Griechenland ein kompletter außenseiter europameister wurde? Ich mein, es sind ja schon einige Favoriten rausgeflogen. Ich persönlich würde mir wünschen, das Dänemark Europameister wird. Das wäre ein echtes Sommermärchen.