• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EM 2020 in Europa

Huch, die Schweiz hats doch noch in den 8tel-Final geschaft.

Wow, das schüttet bei mir jetzt gerade so richtig, mit heftigem Gewitter!
Und das zieht alles Richtung Stadion. Ich glaube, bald brauchen die Paddel und Schwimmreifen. :B

Ich hatte schonmal so ein Unwetterspiel... das kam dann mit Zeitversatz 5-10 Minuten später im TV. :-D

Wo war da die Innenverteidigung?

Und da ist jetzt mein Wetter. :B

DAS KANN NOCH GANZ HART WERDEN. Wenn man dann noch mit zunehmender Spieldauer hinten aufmachen muss....eieiei....

Ist ja nur ein Vorrundenspiel. =)
Als Finale wäre sowas doch viel schlimmer!

...

:B

/edit: Mal eben nicht geguckt und dachte das ist jetzt 2:0! Uff.

/edit2: wieder nicht geguckt. :B

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nur den Kopf schütteln.

Fehlt nur noch etwas Glück!

/edit: so etwa. :-D

Poah! Verrücktes Spiel. Einfach ein verrücktes Spiel. Mehr ist dazu nicht zu sagen. ^^

Aus Aus Deutschland ist Wel....auch ne das war ja anderes Spiel gegen Ungarn. :-D

Immerhin sind wir jetzt im unteren Bracket für die weiteren Runden.
Heißt, dass uns dicke Brocken wie Frankreich, Belgien, Spanien und Italien frühestens im Finale begegnen können.
Und der potentiell stärkste Gegner im Halbfinale wären die Holländer.

EM-Achtel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Ego-Arsch Sane ...
Das wäre das Tor zum Gruppensieg gewesen.
alle spielen grütze und sane ist der ego-arsch. köstlich.
lass doch die ollen kamellen einfach mal stecken. ja, war 'ne scheiss aktion, aber davon hatten fast alle anderen auch mehr als genug. auf mich macht sane eher den eindruck, als hätte er momentan genau 0 ego. :rolleyes:

freuen wir uns doch lieber über einen typen wie goretzka, der in der hitze des gefechts noch die richtige message für die ungarischen nazis parat hatte:
E4mUhf6WQAMzDDp.jpg
?

(vermutlich erhält er dafür ne strafe von der uefa. :B )

Zurück