Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Das Ergebnis geht so mMn schon in Ordnung.
ohne jede frage.
Das Personal gibt einfach nicht mehr her, so ehrlich muss man auch mal sein. Absolute Weltklasse ( außer evtl. Neuer) ist bei uns kein einziger Spieler. Die Clubs hören sich zwar eindrucksvoll an aber Furcht und Schrecken, über 90 Minuten, verbreitet da international eigentlich keiner mehr so wirklich.
das seh ich nun nicht unbedingt so. zumindest mal kotzbrocken kimmich, goretzka (wenn fit), gündogan, rüdiger, müller würde ich schon ziemlich weit oben einordnen. ich wage sogar zu behaupten, dass die weltmeister-mannschaft von 2014 nicht wirklich besser besetzt war. [neuer hatte übrigens wieder ein paar "komische" aktionen drin. vielleicht weil er gesehen hat, dass es nicht so läuft wie gewünscht. zeichen setzen und so. und bei dem pfostenschuss von rabiot (?) hätte er ganz schön doof ausgesehen, wäre der drin gewesen.]
Unsere Stürmer haben absolut keine Aura. Wenn es läuft gut, wenn nicht dann nicht.
deutschland hat seit jahren keinen 'killer' im sturm. das alte problem. und den brauchts halt in so nem spiel. ball ins tor tragen ist nicht, vor allem wenn der gegner - wie gestern frankreich - genau nichts fürs spiel macht. hat man ja so ähnlich bspw bei spanien gegen schweden, also einen deutlich schwächeren gegner, gesehen: macht der gegner keine großen fehler in der abwehr, machst du halt kein tor. und wenns ganz dumm läuft, verliert spanien das spiel sogar. war ja möglich. ?♂️
Passend dazu noch zwei Beobachtungen im ZDF. Im Interview mit Kroos offenbart dieser eine etwas merkwürdige Sichtweise über die nicht gegebenen Tore der Franzosen. Auch will er da irgendwelche Chancen gesehen haben, die wohl nur für absolute Experten zu erahnen waren
na ja, on-field interview halt. kroos war angepisst. und vor allem war er meiner meinung nach auch nicht gut. da kommt selten was sinnvolles bei raus. könnte mir - eigentlich - vorstellen, dass er gegen portugal nicht mehr anfängt. wobei löw das vermutlich anders sieht. ?
Zuletzt bearbeitet: