Matthias Dammes
Redakteur
aber ich glaub nicht an einen Sieg gegen Portugal
Klar die fegen wir weg.
Die liegen uns und haben bei großen Turnieren immer gegen uns verloren.
aber ich glaub nicht an einen Sieg gegen Portugal
Klar die fegen wir weg.
Die portugiesische Antwort auf Hummels.Ich korrigiere: Die fegen sich selbst weg.
Irgendwie erinnert er mich vom Auftreten fast schon ein wenig an Podolski. Liegt es an der Frisur?!Ich mag irgendwie den Gosens total.
Vor 1-2 Jahren irgendwie aus dem Nichts aufgetaucht und spielt einfach großartig.
Edit: Was sach ich! Geilo!
Hauptsache er endet nicht so wie Podolski.Irgendwie erinnert er mich vom Auftreten fast schon ein wenig an Podolski. Liegt es an der Frisur?!
Hauptsache er endet nicht so wie Podolski.
Da gibt es eben wohl doch welche die ein wenig Ahnung haben. In den Großen Mannschaften konnte er sich doch nie durchsetzen. Und seine Länderspiele, da war er Großteils doch auch nur noch Mitläufer.Keine Ahnung, was alle immer auf Poldi rumhacken. Er war einer der besten, die je dieses Trikot getragen haben.
Ich mag irgendwie den Gosens total.
Vor 1-2 Jahren irgendwie aus dem Nichts aufgetaucht und spielt einfach großartig.
Edit: Was sach ich! Geilo!
Nix gegen Schweini oder gegen Müller, Klose... Aber auch Rahn, Bierhoff, Beckenbauer, Voigts, Völlers, Klinsmann, Brehme, Matthäus, ... (Stichwort: die je dieses Trikot getragen haben nicht nur die aktuellen)Du meinst mit einer der größten Nationalmannschaftskarrieren, die man sich denken kann? (Spieler mit den drittmeisten Länderspielen und viertmeisten Toren)
Keine Ahnung, was alle immer auf Poldi rumhacken. Er war einer der besten, die je dieses Trikot getragen haben.
Das war es so für mich auch. Wenn man aber bedenkt wie es "früher" so ablief, da hatten die Jungen gegen die Platzhirsche die schlechteren Karten.grad gelernt: havertz ist mit 22 der jüngste deutsche em-torschütze (bislang o. thon, paar tage älter). erstaunlich.