• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EM 2020 in Europa

Portugal darf gerne weiter Tore schießen, solange es das eigene ist :B

Ich mag irgendwie den Gosens total.
Vor 1-2 Jahren irgendwie aus dem Nichts aufgetaucht und spielt einfach großartig.

Edit: Was sach ich! Geilo!

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache er endet nicht so wie Podolski. :-D

Du meinst mit einer der größten Nationalmannschaftskarrieren, die man sich denken kann? (Spieler mit den drittmeisten Länderspielen und viertmeisten Toren)

Keine Ahnung, was alle immer auf Poldi rumhacken. Er war einer der besten, die je dieses Trikot getragen haben.

Keine Ahnung, was alle immer auf Poldi rumhacken. Er war einer der besten, die je dieses Trikot getragen haben.
Da gibt es eben wohl doch welche die ein wenig Ahnung haben. In den Großen Mannschaften konnte er sich doch nie durchsetzen. Und seine Länderspiele, da war er Großteils doch auch nur noch Mitläufer.
Wenn du nicht das rumhacken verstehst, verstehe ich nicht wie man auf solch einen Blender reinfallen kann.
Ja er hatte hier und da seine Momente, aber so lange wie er gespielt hat ist das viel zu wenig gewesen.
Und einer der besten, also gleich fange ich wirklich an zu lachen.

tenornhj68.gif

Ich hab im Kicker-EM-Rechner schon mal alles vorgezeichnet.
Demnach gewinnt Deutschland das Finale mit 3:0 gegen die Niederlande. :-D

Gegen Niederlande, na immer her damit.

Ich mag irgendwie den Gosens total.
Vor 1-2 Jahren irgendwie aus dem Nichts aufgetaucht und spielt einfach großartig.

Edit: Was sach ich! Geilo!

ja, gosens gefällt mir auch richtig richtig gut. schon im ersten spiel.
vor allem in sachen einstellung können sich die meisten anderen 'ne menge von ihm abschauen. der hat richtig bock zu kicken.

Freut mich immer wenn bei einem Elfer der Schütze rumtrickst, verlangsamt (was auch immer) und dann vorbei schiesst. Gabs schon mal diese EM, weiß nur nicht wer es war. Find ich einfach unsportlich.

Finde ich gar nicht. Schließlich ist alles beim Elfmeter Trickserei. Da zählt jeder Blick, jede Geste... und auch die Art des Anlaufs. Alles zielt darauf ab den Torwart in's Leere laufen zu lassen.
Und umgekehrt, man denke an Jogis Liste. ;)
Immer schon mehr psychisches Duell denn sportliches. =)

Du meinst mit einer der größten Nationalmannschaftskarrieren, die man sich denken kann? (Spieler mit den drittmeisten Länderspielen und viertmeisten Toren)

Nix gegen Schweini oder gegen Müller, Klose... Aber auch Rahn, Bierhoff, Beckenbauer, Voigts, Völlers, Klinsmann, Brehme, Matthäus, ... (Stichwort: die je dieses Trikot getragen haben nicht nur die aktuellen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad gelernt: havertz ist mit 22 der jüngste deutsche em-torschütze (bislang o. thon, paar tage älter). erstaunlich.

grad gelernt: havertz ist mit 22 der jüngste deutsche em-torschütze (bislang o. thon, paar tage älter). erstaunlich.
Das war es so für mich auch. Wenn man aber bedenkt wie es "früher" so ablief, da hatten die Jungen gegen die Platzhirsche die schlechteren Karten.

Zurück