EM 2020 in Europa

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
14.907
Reaktionspunkte
3.974
Ort
Braunschweig
So liebe Ballschubser, die Auslosung ist da, also fast.
Deutschland hat diesmal nicht wirklich Losglück.
Mit Frankreich und Portugal (Amtierende Welt und Europameister)sind erstmal 2 Top Gegner bei uns in der Gruppe. Der Dritte Gegner steht noch nicht fest.

Alle Gruppen der EM 2020 im Überblick

Gruppe A
Türkei
Italien
Wales
Schweiz

Gruppe B
Dänemark
Finnland
Belgien
Russland

Gruppe C
Niederlande
Ukraine
Österreich
Playoff-Sieger D

Gruppe D
England
Kroatien
Tschechien
Playoff-Sieger C

Gruppe E
Spanien
Schweden
Polen
Playoff-Sieger B

Gruppe F
Deutschland
Portugal
Frankreich
Playoff-Sieger A
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.279
Reaktionspunkte
6.706
Ort
Glauchau
Uff eine „schöne“ Gruppe. Aber nach dem Russland-Desaster brauchen unsere Jungs vielleicht auch mal von Anfang an Druck?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.055
Reaktionspunkte
5.446
Die verschiedenen Austragungsstätten sind ja nett. Bissl unglücklich für die Schweiz: Spiel 1 in Baku, Spiel 2 in Rom, Spiel 3 in Baku
:/
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.046
Reaktionspunkte
5.505
Ort
Fürth
Ich mache mir da auch keine großen Hoffnungen.
Von der Weltspitze sind wir derzeit meilenweit entfernt. Das hat die Nationsleague eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.455
Reaktionspunkte
4.238
Ort
Im schönen Franken
Wäre schön wenn wir zumindest Gruppenzweiter werden, was schwer wird.

Alles drüber hinaus ist Bonus, an den Titel glaub ich nicht, vielleicht bei der übernächsten EM, wenn die Neuen Erfahrung gesammelt haben
 
TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
14.907
Reaktionspunkte
3.974
Ort
Braunschweig
Soviel Anspruch an sich selbst sollte man schon haben.
Ich finde die Nationalelf sollte immer den Anspruch haben erster in so einem Turnier werden zu wollen. Ja man ist zwar im Umbruch, aber wenn man sich nicht das Ziele setzt immer da oben mitzuspielen wird man es auch nie schaffen.
Was Übrigens auch mit zu den Erfolgsgeheimnissen von Bayern München zählt. Andere wollen nur mal mitspielen und eventuell Euroliga spielen. Wenn man solche Anforderungen hat kann man auch nie erster werden. Bayern will immer Erster werden, auch deshalb haben sie solch einen Erfolg, zumindest in der Liga.
Nimmst du den Spielern schon vorweg rein psychologisch die Gewinnchancen, dann wird das auch nie etwas.
 
Oben Unten