• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Spanien hätte mehr herausholen können, das 1:0 war zu wenig. Hätten locker 3:0 spielen können, sie haben die Chancen nicht alle wahrgenommen :(
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

theoneandonlyMav am 29.06.2008 22:34 schrieb:
ich weiß nicht mal was ich zu DER Leistung sagen soll...man bin ich angepisst...nach der Leistung sollten sie Morgen um Berlin einen großen Bogen machen...

Gratulation SPANIEN...verdienter Sieger...

Jep Gratz an Spanien, habt uns sauber an die Wand gespielt ;)

Von uns kam, recht unerwartet, überhaupt nichts, im Gegenteil, wir servieren ihnen die Bälle sogar schon beim Spielaufbau ohne Gegnereinwirkung... Im Gegensatz zu den anderen Spielen wo es irgendwo im Entferntesten eine Ausrede gab war das hier ganz einfach MIES :S

Aber weg von alledem, der Schlechteste Mann auf dem Platz war für mich der Schiri, wie kann man denn soviel NICHT sehen, weder für uns noch für Spanien :confused:
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

2006 - 3ter platz
2008 - 2ter platz :S
2010 - 1ster platz?
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

die spanier waren eindeutig besser, glückwunsch. %)
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

zectOr am 29.06.2008 22:40 schrieb:
2006 - 3ter platz
2008 - 2ter platz :S
2010 - 1ster platz?
Wohl eher nicht die Deutschen sind Weltmeister im Finaleverlieren. :-D
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

dann noch diese Aussage vom Kommentator " Ballack leider wieder nur Zweiter" WITZ...mehr hat er sich heut auch nicht verdient...Hab das Gefühl gehabt Mutanten spielen auf dem Rasen. Von den Fehlpässen will ich nicht anfangen aber die können ja nicht mal mehr Bälle stoppen.:hop:

Irgendwie habe ich auch nicht wirklich eine Anspannung gespürt das es sich um ein Finale handelt...wo war Ballack und Schweini hat wohl auch über Nacht das Fußballspielen verlernt.

Einzig heut lobenswert zu erwähnen ist JENS LEHMANN...bester Deutscher heut:top::top::top:
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Man bin ich froh das die EM jetzt endlich um ist!

Wären wir doch nur eher rausgeflogen... mit so einer grottigen Leistung muss man sich ja selbst als Vize schämen...
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

muss nicht sein...erstmal Ballack raus und dann Klose wg. Verletzung, vielleicht hat´s ein wenig daran gelegen
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

MSIX38 am 29.06.2008 22:44 schrieb:
muss nicht sein...erstmal Ballack raus und dann Klose wg. Verletzung, vielleicht hat´s ein wenig daran gelegen


Sorry aber das ist schönrederei.

Es war einfach scheiße gespielt und zwar im ganzen und nicht nur einige wenige.
Alles bis auf Lehmann haben unterirdischen Fußball gezeigt.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Aber das Tor von Torres war schon weltklasse :top: :top: :top:
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Deutschland hatte in 90 min. nur 4 Torschüsse :S
Und die ganzen Fehlpässe :$ .... hatte eher Regionalliganiveau
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

MSIX38 am 29.06.2008 22:45 schrieb:
Aber das Tor von Torres war schon weltklasse :top: :top: :top:

Ja, das hatte was von einem Golfball, der langsam und elegant über das Green ins Loch zirkelt...
=)
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Blackout am 29.06.2008 22:45 schrieb:
MSIX38 am 29.06.2008 22:44 schrieb:
muss nicht sein...erstmal Ballack raus und dann Klose wg. Verletzung, vielleicht hat´s ein wenig daran gelegen


Sorry aber das ist schönrederei.

Es war einfach scheiße gespielt und zwar im ganzen und nicht nur einige wenige.
Alles bis auf Lehmann haben unterirdischen Fußball gezeigt.

:top:
so siehts aus, wie können froh sein das wir mit dieser schlechten leistung überhaupt ins finale gekommen sind!
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

okay, n bissel grottig war das spiel schon :-D
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

So.... und morgen Mathe Abschlussprüfung :$
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Das die Deutschen Fans jetzt pfeifen find ich auch unfair :hop: Den Schiri fand ich nicht so mies...und beim Kopfstoß war Podolski ja nicht gaaanz unschuldig.

Letztlich ist Spanien über das ganze Turnier gesehen die Mannschaft, die es am meißten verdient hat Europameister zu werden.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

theoneandonlyMav am 29.06.2008 22:42 schrieb:
Irgendwie habe ich auch nicht wirklich eine Anspannung gespürt das es sich um ein Finale handelt...
Ja da haste wohl Recht.
Die ersten 10/15min. waren noch ok von der Anspannung. Aber danach wurde unser Spiel ziemlich schnell recht mau. Man konnte schon ahnen wo das Endet.

Aber: Wer hätte gedacht, dass wir es bis ins FInale schaffen? Ist ne Sache, die man nicht ganz außer Acht lassen sollte, bei aller brechtigter Kritik.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Blackout am 29.06.2008 22:45 schrieb:
Es war einfach scheiße gespielt und zwar im ganzen und nicht nur einige wenige.
Alles bis auf Lehmann haben unterirdischen Fußball gezeigt.
Das kommt eben dabei raus, wenn einem 10 Min. vor Schluß einfällt, dass man ja 1:0 hinten liegt..
 
Zurück