• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Ich gebe hier nochmal die *OFFIZIELLE* Regel der Forenadministration für das EM-Finale bekannt.

Jeder, und ich wiederhole JEDER, der hier lauthals über ein Tor Spaniens jubelt, wird kommentarlos gesperrt. Jawohl.

:B

Möge der Bessere gewinnen!

...und möge dies Schlaaaaaand! sein...
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Viel Glück Jungs, ich setz´ mich dann mal hin....auf ein tolles Spiel :-D :-D
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Spassbremse am 29.06.2008 20:35 schrieb:
Ich gebe hier nochmal die *OFFIZIELLE* Regel der Forenadministration für das EM-Finale bekannt.

Jeder, und ich wiederhole JEDER, der hier lauthals über ein Tor Spaniens jubelt, wird kommentarlos gesperrt. Jawohl.

:B

Möge der Bessere gewinnen!

...und möge dies Schlaaaaaand! sein...


Ey, das is aber unfair :B :B :hop:
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Wenn Jogi Löw´s Jungs so weitermachen, dann könnte es eng werden :B :B
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Man spielen die scheisse -.-
Stehen genauso bekloppt u. orientierungslos auf dem Feld rum wie im Halbfinale
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Für die zweite Halbzeit prophezeie ich Gelb Rot für Ballack und 3 weitere Tore für Spanien :finger: :B
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Blackout am 29.06.2008 21:37 schrieb:
Für die zweite Halbzeit prophezeie ich Gelb Rot für Ballack und 3 weitere Tore für Spanien :finger: :B
Könnte hinkommen aber nur, wenn Jogi Löw´s Jungs so weitermachen. Hoffe, die kommen zurück.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Man kann sich ja nicht mal über eine vergebene torchance ärgern, weil einfach keine da ist :(

Dann noch Kuranyi bringen, wei oh wei Junge, straf mich bitte lügend..
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Meine Gratulation an Spanien und ganz ehrlich, so schlecht und planlos wie die Deutschen heute gespielt haben bzw. ja noch 5 Minuten spielen, ist es echt eine Frage wie wir ins Finale gekommen sind.

Grotten schlechter Fußball vom Feinsten!
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Mit italienischer Beteiligung (Schiri) kommen wir wohl nie zurecht :-D

Ich sag auch schon mal grats Espana
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

ich weiß nicht mal was ich zu DER Leistung sagen soll...man bin ich angepisst...nach der Leistung sollten sie Morgen um Berlin einen großen Bogen machen...

Gratulation SPANIEN...verdienter Sieger...
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Verdiente Niederlage, schlechter kann man kaum spielen!


Gratulation und super gespielt Spanien und der erste Titel seit 44 Jahren ;)

Edit: Ich glaub hier in Hamburg auf der Schanze ist grad ne Bombe hochgegangen O_O
Hat grad übelst laut geknallt, lauter als die üblichen Vogelschreck Böller etc... :haeh:
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Muß ich zustimmen. Das war heute wirklich die unterirdischste Leistung, die die deutsche Mannschaft das ganze Turnier über gezeigt hat. Vizemeister...toll, aber eine traurige Schlußvorstellung. :hop:
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Aber zurecht. Wer so spielt, hat es nicht verdient, Europameister zu werden.
 
Zurück