• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

No1-Obaruler am 29.06.2008 13:20 schrieb:
Sicher, dass das nicht mehr hypothetisch gemeint ist, was wäre wenn .. ?! Eine solche Weltuntergangsmeldungs wäre mir im TV nämlich mittlerweile aufgefallen
Dann scheinst du nicht allzuviel TV zu gucken.

Jetzt gleich gibts übrigens die letzte PK.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

SoSchautsAus am 29.06.2008 13:50 schrieb:
Noch 7 Stunden! Oh Mann, ich bin so nervös ...
Ach Quatsch SSA, das wird schon.
Und wenn nicht fahren wir halt nach Hause, habens ja nicht weit.

Jetzt leg dir erst mal etwas Pac auf, schmeiss dir ne Tofu-Scheibe auf den Grill :finger: und köpfe ein Bierchen.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Gleich gehts auf die Fanmeile... Auf das Deutschland den Titel holt! :top: :)
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

fiumpf am 29.06.2008 14:09 schrieb:
köpfe ein Bierchen.
Armer bierchen :(

Los geht es um 18:00 im TV. Ab 18:50 wieder meine Freunde Gerhard + Günther am Start. Ich bin jetzt schon überglücklich weil ich bei keinem einzigen Spiel Beckmann + Kerner ertragen musste :top:

Jetzt sollen unsere Kicker meinem Vater zum Geburtstag noch den Titel schenken, mehr verlange ich ja gar nicht :-D
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

fiumpf am 29.06.2008 15:57 schrieb:
Atropa am 29.06.2008 15:43 schrieb:
Solon25 am 29.06.2008 14:58 schrieb:
fiumpf am 29.06.2008 14:09 schrieb:
köpfe ein Bierchen.
Armer bierchen :(

Er war doch noch so jung, sein ganzes Leben vor sich. :|

Da geht er hin.... *schnüff*
Ach, dann gibts noch Hoffnung.
Er wird recycelt und wiederbelebet :X

@Solon25
Ich mag die ZDFler auch nicht und bei Delling und Netzer gibts immer irgendwas zu lachen.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

noxious am 29.06.2008 16:07 schrieb:
Er wird recycelt und wiederbelebet :X
Reinkarnation verteilt auf 50.000 Flaschen, besser geht's nicht. So kann jeder sein bierchen bei sich haben :-D
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

so- ich mach mich mal wieder auf den weg.

wünsch `euch (zumindest den deutschland-fans) und mir einen gelungenen fussball-abend!

mein tipp ist ein deutscher sieg in der verlängerung.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Ich hab nen fußballkuchen gebacken. auf dem kuchen stehen gummibärchen in der aufstellung der finalteilnehmer. in der "EM-Hütte" habe ich umgeräumt, da heute noch ein paar mehr kommen. 100 euro beim metzger ausgegeben und ebensoviel für getränke.
in wenigen minuten werden wir feierlich den kuchen anschneiden! ich werde torres zerreissen :)

danach schütte ich bier in mich rein, bis ich aufhöre zu zittern... allein durch die ganzen vorbeireitungen bin ich soooo nervös geworden...
*zitter*

ich wünsche euch allen einen schönen fußballabend!
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

noxious am 29.06.2008 16:07 schrieb:
@Solon25
Ich mag die ZDFler auch nicht und bei Delling und Netzer gibts immer irgendwas zu lachen.

Schlußendlich mag ich die auch viel lieber :B


Montares am 29.06.2008 17:02 schrieb:
Ich hab nen fußballkuchen gebacken. auf dem kuchen stehen gummibärchen in der aufstellung der finalteilnehmer. in der "EM-Hütte" habe ich umgeräumt, da heute noch ein paar mehr kommen. 100 euro beim metzger ausgegeben und ebensoviel für getränke.
in wenigen minuten werden wir feierlich den kuchen anschneiden! ich werde torres zerreissen :)!

Hehe eine echt gute Idee, hast ein Foto von dem Kuchen gemacht? :)


bsekranker am 29.06.2008 17:26 schrieb:

:top:
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

noxious am 29.06.2008 16:07 schrieb:
@Solon25
Ich mag die ZDFler auch nicht und bei Delling und Netzer gibts immer irgendwas zu lachen.
Nicht umsonst haben sie den Medienpreis für Sprachkultur 2008 bekommen :top:

Noch 10 Minuten, dann dürfen sie wieder ran und die Zeit bis zum Anpfiff verkürzen. Prognose wage ich keine, ist mir alles zu offen.. =)
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Deutschlaaaand!
Wird heute gewinnen. Ich habs im Urin.
Ich tippe auf ein 3:1 gegen Espana.

:-D
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

danmage am 29.06.2008 18:54 schrieb:
Deutschlaaaand!
Wird heute gewinnen. Ich habs im Urin.
Ich tippe auf ein 3:1 gegen Espana.

:-D

ich hoffe, du hast nicht recht ;)

sollte spanien in führung gehen, dürfte es für die deutschen schwer werden.. ansonsten seh ichs ziemlich offen *gespannt bin* %)
 
Zurück