• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Spanien ist ne sehr sympatische Mannschaft. Sollten die gewinnen, gönn ich es ihnen auch.=)

David Villa sind wir übrigens los, was schon ein Vorteilchen sein könnte:

http://de.eurosport.yahoo.com/27062008/73/em-2008-villa-finale-dabei.html
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

LouisLoiselle am 28.06.2008 10:41 schrieb:
Spanien ist ne sehr sympatische Mannschaft. Sollten die gewinnen, gönn ich es ihnen auch.=)

David Villa sind wir übrigens los, was schon ein Vorteilchen sein könnte:

http://de.eurosport.yahoo.com/27062008/73/em-2008-villa-finale-dabei.html

Ich hoffe, ohne Villa ist Spanien nicht nur halb so gut?! Wäre ja ein Schock für die Mannschaft.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

MSIX38 am 28.06.2008 10:52 schrieb:
LouisLoiselle am 28.06.2008 10:41 schrieb:
Spanien ist ne sehr sympatische Mannschaft. Sollten die gewinnen, gönn ich es ihnen auch.=)

David Villa sind wir übrigens los, was schon ein Vorteilchen sein könnte:

http://de.eurosport.yahoo.com/27062008/73/em-2008-villa-finale-dabei.html

Ich hoffe, ohne Villa ist Spanien nicht nur halb so gut?! Wäre ja ein Schock für die Mannschaft.

die haben gegen russland nach der auswechslung von villa und der hereinnahme von fabregas eigentlich nur besser gespielt ;) vielleicht beginnen sie diesesmal mit torres und güiza..
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Avenga am 28.06.2008 11:03 schrieb:
die haben gegen russland nach der auswechslung von villa und der hereinnahme von fabregas eigentlich nur besser gespielt ;) vielleicht beginnen sie diesesmal mit torres und güiza..
Oh nein, Torres soll mal schön drin bleiben, er ist das nonplusultra der Mannschaft.
Wenn der fehlt, ist´s aus mit lustig. :S
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Also Torres hat mich bis jetzt noch nicht überzeugen können.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

DoktorX am 28.06.2008 12:43 schrieb:
Also Torres hat mich bis jetzt noch nicht überzeugen können.
Ich weiß ja nicht ob du Dir das Spanienspiel gg Russland angesehen hast. Also mich hat er sehr überzeugt.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Halten wir mal fest dass Spanien bisher noch keinen schwachen Tag hatte. Ich meine, Zeit wird's ;) Warum nicht morgen? :-o
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Solon25 am 28.06.2008 13:20 schrieb:
Halten wir mal fest dass Spanien bisher noch keinen schwachen Tag hatte. Ich meine, Zeit wird's ;) Warum nicht morgen? :-o
Dazu wird´s denke ich mal nicht kommen. Es sei denn, die haben zu viel Paella gegessen :-D
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Solon25 am 28.06.2008 13:20 schrieb:
Halten wir mal fest dass Spanien bisher noch keinen schwachen Tag hatte. Ich meine, Zeit wird's ;) Warum nicht morgen? :-o
Naja die Spanier waren am Donnerstag nur so stark, weil die Russen so schwach waren. Hätten die so aufgedreht gespielt wie gegen die Niederlande z.B. wären die Spanier in arge Schwierigkeiten geraten. Also ich glaube nicht, dass die das morgen so einfach runterspielen werden. Vor allem da ich eh davon ausgehe, dass Deutschland gewinnt.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Teslatier am 28.06.2008 13:29 schrieb:
Solon25 am 28.06.2008 13:20 schrieb:
Halten wir mal fest dass Spanien bisher noch keinen schwachen Tag hatte. Ich meine, Zeit wird's ;) Warum nicht morgen? :-o
Naja die Spanier waren am Donnerstag nur so stark, weil die Russen so schwach waren. Hätten die so aufgedreht gespielt wie gegen die Niederlande z.B. wären die Spanier in arge Schwierigkeiten geraten. Also ich glaube nicht, dass die das morgen so einfach runterspielen werden. Vor allem da ich eh davon ausgehe, dass Deutschland gewinnt.

vielleicht haben sie die russen einfach nicht so aufdrehen lassen wie gegen die niederländer?
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Avenga am 28.06.2008 13:34 schrieb:
vielleicht haben sie die russen einfach nicht so aufdrehen lassen wie gegen die niederländer?

Denke ich auch, denn die haben im Spanienspiel bei weitem nicht das gegeben, wie sie es mit Niederlande gemacht haben.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Solon25 am 28.06.2008 13:20 schrieb:
Halten wir mal fest dass Spanien bisher noch keinen schwachen Tag hatte. Ich meine, Zeit wird's ;) Warum nicht morgen? :-o


na ja- die italiener haben es mit absoluter passivität geschafft immerhin das elfmeterschiessen zu erzwingen.
das könnte unsere chance sein. :-D

aber im ernst:
ich hab` wirklich keine ahnung.
die dt. mannschaft ist und bleibt eine wundertüte, voll mit überraschungen.
an einem guten tag können sie, da bin ich sicher, auch die spanier bezwingen.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Bonkic am 28.06.2008 13:50 schrieb:
die dt. mannschaft ist und bleibt eine wundertüte, voll mit überraschungen.
an einem guten tag können sie, da bin ich sicher, auch die spanier bezwingen.


dazu fällt mir auch ein "Meine Mama hat immer gesagt, die Spiele der deutschen Nationalmannschaft sind wir eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt":-D

Ich fand in gut:finger:

PS: wünschen würde ich mir natürlich das D gewinnt aber ich wäre jetzt nicht wirklich traurig wenn es Spanien schafft, haben von beiden Mannschaften die konstanteste Leistung gebracht und hätten es auch verdient.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

MSIX38 am 28.06.2008 13:36 schrieb:
Avenga am 28.06.2008 13:34 schrieb:
vielleicht haben sie die russen einfach nicht so aufdrehen lassen wie gegen die niederländer?

Denke ich auch, denn die haben im Spanienspiel bei weitem nicht das gegeben, wie sie es mit Niederlande gemacht haben.
Weil sie es nicht mehr konnten. Die Russen waren im Spanienspiel konditionell einfach platt. Immerhin hatten sie gegen die Niederlande 120 Minuten ein Wahnsinns-Tempospiel gespielt, und schon beim Spiel davor gegen Schweden sind sie sehr viel gelaufen.

Ich denke wir können die Spanier bezwingen. V.a. bei Freistößen, Ecken und Flanken von der Grundlinie in den Strafraum sind wir den kleingewachsenen Spaniern hochhausüberlegen.
In der Abwehr muss das Ziel sein, sie früh zu stören, um sie gar nicht groß bis vors Tor kombinieren zu lassen.
 
Zurück