• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

3:0 für Holland, das glaubt doch kein Schwein :finger: :finger: :finger:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

rengaru am 09.06.2008 22:29 schrieb:
Avenga am 09.06.2008 21:47 schrieb:
dieser ersatzmann für cannavaro wirkt nicht wirklich sicher, würde ich sagen...

Dieser Ersatzmann?

Das ist Materazzi, den sollte seit dem WM-Finale 2006 eigentlich jeder kennen :haeh:

den mein ich ja nicht, den anderen.. bado-irgendwas

aber geil: 3:0 :X
italien manchmal vom pech verfolgt(ausnahmsweise^^), aber später hinaus teilweise völlig konfus... holland dagegen in der abwehr sicher, und auch sonst sehr spielstark... zeitweise haben die italiener fast jeden zweikampf verloren :haeh: mal schaun was die gruppe noch bringt...
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Die Franzosen hauen Holland hoffentlich raus.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

HOLLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :-D
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Avenga am 09.06.2008 21:47 schrieb:
Kandinata am 09.06.2008 21:36 schrieb:
Aber das Holland so extrem stark ist, DAS hatte ich wirklich nicht erwartet, die Spielen die Italiener teilweise an die Wand :haeh:

abwarten.. die italiener würde ich nicht unterschätzen, ein, zwei fehler, und es steht 2:2... was ich nicht hoffe ;) ein kontertor der holländer, und alles sollte klar sein... dieser ersatzmann für cannavaro wirkt nicht wirklich sicher, würde ich sagen...

Hab abgewartet... Hat sich auch was verändert, das 3:0 ists geworden :B

Stellenweise sind sie mal aufgewacht und einmal haben sie ganze 10 Minuten Druck aufgebaut, aber das wars dann auch schon, und das kam nicht zustande weil 1 Mann nicht ganz auf der Höhe war sondern die ganze Mannschaft wirkte ein wenig desorganisiert.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Heftig!

Italien kann nicht so schlecht sein.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 09.06.2008 22:38 schrieb:
Die Franzosen hauen Holland hoffentlich raus.
Jau, die Holländer wären im Finale ein verdammt harter Gegner.

Wohingegen man bei den Franzosen nur den Ribery kontrollieren muss und den sollten unsere Jungs ja mittlerweile kennen %)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Respekt Holland, Respekt. Italien an die Wand gespielt. Holland war zu jeder Zeit des Spiels suverän, Italien hat keinen Stich gemacht. Und die Parade von van der Saar war schlicht und ergreifend weltklasse! Respekt Holland, Respekt.

Finale: Deutschland - Niederlande :top:

SSA
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 09.06.2008 22:38 schrieb:
Die Franzosen hauen Holland hoffentlich raus.
Jetzt ist erstmal wichtig, dass die Franzosen die Italiener raushauen. Wenn Holland so weiter spielt, dürfen sie gerne noch ein bisschen länger dabei sein. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Frankreich noch groß was reißt, so wie die vorhin gespielt haben.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

machbetmachallabett am 09.06.2008 22:44 schrieb:
MSIX38 am 09.06.2008 22:38 schrieb:
Die Franzosen hauen Holland hoffentlich raus.
Jetzt ist erstmal wichtig, dass die Franzosen die Italiener raushauen. Wenn Holland so weiter spielt, dürfen sie gerne noch ein bisschen länger dabei sein. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Frankreich noch groß was reißt, so wie die vorhin gespielt haben.
Hat das bei der WM 06 nichta uch jeder nach den ersten SPielen von Italien udn Frankreich gedacht?
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

jongerg am 09.06.2008 22:47 schrieb:
machbetmachallabett am 09.06.2008 22:44 schrieb:
MSIX38 am 09.06.2008 22:38 schrieb:
Die Franzosen hauen Holland hoffentlich raus.
Jetzt ist erstmal wichtig, dass die Franzosen die Italiener raushauen. Wenn Holland so weiter spielt, dürfen sie gerne noch ein bisschen länger dabei sein. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Frankreich noch groß was reißt, so wie die vorhin gespielt haben.
Hat das bei der WM 06 nichta uch jeder nach den ersten SPielen von Italien udn Frankreich gedacht?
Ja, die waren auch nicht so grandios am Anfang, haben sich dann aber beide noch gefangen. Aber Holland wird denke ich weiterkommen und dann kann nur noch einer von beiden hinterherrutschen. Und ich hoffe einfach mal ganz stark, dass das die Franzosen sein werden. Noch einmal einen durchgemogelter Turniersieg von Italien könnte ich nicht ertragen.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

machbetmachallabett am 09.06.2008 22:44 schrieb:
MSIX38 am 09.06.2008 22:38 schrieb:
Die Franzosen hauen Holland hoffentlich raus.
Jetzt ist erstmal wichtig, dass die Franzosen die Italiener raushauen. Wenn Holland so weiter spielt, dürfen sie gerne noch ein bisschen länger dabei sein. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Frankreich noch groß was reißt, so wie die vorhin gespielt haben.


ich hab fast die vermutung, dass sowohl italien als auch frankreich fliegen..
[gewagte prognose]
die gewinnen beide kein spiel mehr, und rumänien macht mit seinem 3. remis am letzten gruppenspieltag gegen holland alles klar fürs viertelfinale^^
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

algiordino am 09.06.2008 22:51 schrieb:
ich hab fast die vermutung, dass sowohl italien als auch frankreich fliegen..
[gewagte prognose]
die gewinnen beide kein spiel mehr, und rumänien macht mit seinem 3. remis am letzten gruppenspieltag gegen holland alles klar fürs viertelfinale^^
Das ist etwas, das ich nur in meinen schönsten Träumen in Erwägung ziehe, denn er wäre einfach nur genial. :top:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

algiordino am 09.06.2008 22:51 schrieb:
MSIX38 am 09.06.2008 22:50 schrieb:
SoSchautsAus am 09.06.2008 22:44 schrieb:
Finale: Deutschland - Niederlande :top:

Finale: Deutschland VS Portugal :top:

geht nicht ;)
Dann halt Portugal vs. Niederlande

totaler Mist, ich hatte ja auf 4:0 für die Holländer getippt. Naja, man kann ja nicht immer richtig liegen.....
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Hup Holland hup!

Wahnsinn, da hätte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mit gerechnet, dass das so ausgeht. Wirklich übel enttäuschend gewesen die Italiener...
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 09.06.2008 23:06 schrieb:
algiordino am 09.06.2008 22:51 schrieb:

Was geht nicht
:finger: :finger: Natürlich geht das!!!
Nein, das geht nicht. Die beiden Mannschaften können spätestens im Halbfinale aufeinandertreffen. Ein Finale zwischen diesen beiden Teams ist unmöglich!

SSA
 
Zurück