• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

MSIX38 am 26.06.2008 20:16 schrieb:
Gehts aber um Vandalismus...
Und wenn ihr genauer gelesen hättet, wäre euch eventuell aufgefallen das ein rechtsextremer Hintergrund vermutet wird. Die Tat hatte also wahrscheinlich nichts mit dem Spiel oder Fans zu tun.

Das Spiel war wahrscheinlich einfach nur eine Gelegenheit möglichst viele Türken anzutreffen und Angst einzujagen.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

MSIX38 am 26.06.2008 20:23 schrieb:
machbetmachallabett am 26.06.2008 20:19 schrieb:
redest du mit mir? :confused:
wüsste nicht mit wem sonst...
Hat ja schon der ein oder andere vorher in dem Thread gepostet... :)

Und deinen Kommentar habe ich insofern nicht verstanden, weil die von mir erwähnte "Randale" den Vandalismus ja einschließt.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

rengaru am 26.06.2008 20:24 schrieb:
Dann solltest du vllt statt "..." deinen Satz weiter fortsetzen, damit machbet weiß, was du ihm mitteilen möchtest.
:top: THX
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Bonkic am 26.06.2008 08:27 schrieb:
Koopa-Trooper am 26.06.2008 07:14 schrieb:
Die schlechteste Mannschaft des Turniers kommt durch das typische Glück, für das sie bekannt ist, ins Finale.

öhm, die türken haben gestern verloren.
das waren nicht unsere auswärtstrikots, sondern deren standardfarbe.
da musst du wohl was verwechselt haben.
kann ja mal passieren.

Kurz zur Klärung, wir reden über die Euro 08. Die Deutschen waren schlecht, schon das ganze Turnier über. (O.K. Ausnahmen: das Portugal Match). Ihr habt es einfach nicht verdient ins Finale zu kommen. Ich hoffe die Spanier ziehen ins Finale ein und panieren die Deutschen mal richtig fest!!!!


Somit verbleibe ich mit meinem Wunsch auf eine 5:0 Niederlage der Deutschen im Finale!
:-D

crackedit: quote gefixt
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Koopa-Trooper am 26.06.2008 07:14 schrieb:
Kurz zur Klärung, wir reden über die Euro 08. Die Deutschen waren schlecht, schon das ganze Turnier über. (O.K. Ausnahmen: das Portugal Match). Ihr habt es einfach nicht verdient ins Finale zu kommen. Ich hoffe die Spanier ziehen ins Finale ein und panieren die Deutschen mal richtig fest!!!!


Somit verbleibe ich mit meinem Wunsch auf eine 5:0 Niederlage der Deutschen im Finale!
:-D

jaja, ich gönne ja jedem seine Favoriten und es muss auch keinesfalls jeder für Deutschland sein, aber es ist einfach lächerlich den Deutschen jetzt nur schlechte Leistungen andichten zu wollen.
Gegen Polen waren sie stark (nicht überragend, aber stark)
Gegen Kroatien war nix
Gegen Österreich Pflichtaufgabe
Gegen Portugal richtig stark
Und gegen die Türkei ziemlich nervös , aber effektiv

ich habe das Gefühl, nur Zauberfußball wie ihn die Hölländer spielen wird als gut anerkannt, alles "darunter" gilt schon als mies.
Aber man muss nicht unglaublich schön spielen um erfolgreich zu sein.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

So, mal mein Tipp fürs heutige Spiel:

Die Russen sind zu jung und unerfahren um gegen die erfahrenen und abgeklärten Spanier zu bestehen. Sie werden drücken und drücken, jedoch am bärenstarken Casillas scheitern und dann aus 3Torchancen der Spanier 2Tore kassieren. In der 91. schießt Arshavin dann noch den 2:1 Anschlusstreffer, was jedoch nichts mehr bringen wird.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

die Deutschen die schlechtesten im ganzen Turnier, soso.. da hast du wohl nicht allzuviele Spiele gesehen, oder? :rolleyes:
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Lordnikon27 am 26.06.2008 20:50 schrieb:
die Deutschen die schlechtesten im ganzen Turnier, soso.. da hast du wohl nicht allzuviele Spiele gesehen, oder? :rolleyes:
Die Deutschen waren doch ganz gut. Ich jedenfalls hätte nicht erwartet, dass die so viele Tore schießen und auch noch so schöne.
Dass in der Abwehr der Deutschen die Versagensangst und Nervosität um sich greift ist ja nichts Neues. Aber ich finde, wer jetzt noch dabei ist, muss es auch irgendwie verdient haben. Dass ein Fußballspiel in der Realität nicht immer so abläuft, wie eine Partie PES, sollte einem klar sein. ;)
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Boesor am 26.06.2008 20:47 schrieb:
ich habe das Gefühl, nur Zauberfußball wie ihn die Hölländer spielen wird als gut anerkannt
.. und wo man damit hinkommt, hat man ja gesehen.


Nur so btw. ;)
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Mothman am 26.06.2008 20:55 schrieb:
Lordnikon27 am 26.06.2008 20:50 schrieb:
die Deutschen die schlechtesten im ganzen Turnier, soso.. da hast du wohl nicht allzuviele Spiele gesehen, oder? :rolleyes:
Die Deutschen waren doch ganz gut. Ich jedenfalls hätte nicht erwartet, dass die so viele Tore schießen und auch noch so schöne.
Dass in der Abwehr der Deutschen die Versagensangst und Nervosität um sich greift ist ja nichts Neues. Aber ich finde, wer jetzt noch dabei ist, muss es auch irgendwie verdient haben. Dass ein Fußballspiel in der Realität nicht immer so abläuft, wie eine Partie PES, sollte einem klar sein. ;)

richtig, einige Tore waren richtige Lehrbuch-Tore. Ich weiß auch nicht, wieso der eine da denkt, die deutschen wären die schlechtesten im Turnier. Gut, die Abwehr hatte öfters (viel zu oft :B ) nen schlechten Tag, desweiteren sind wir keine Brasilianer, aber insgesmt fand ich doch, das die Deutschen insgesamt ordentlich genug gespielt haben, um mit aweng Glück dahin zu kommen, wo sie etz sind.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Boesor am 26.06.2008 20:47 schrieb:
Koopa-Trooper am 26.06.2008 07:14 schrieb:
Kurz zur Klärung, wir reden über die Euro 08. Die Deutschen waren schlecht, schon das ganze Turnier über. (O.K. Ausnahmen: das Portugal Match). Ihr habt es einfach nicht verdient ins Finale zu kommen. Ich hoffe die Spanier ziehen ins Finale ein und panieren die Deutschen mal richtig fest!!!!


Somit verbleibe ich mit meinem Wunsch auf eine 5:0 Niederlage der Deutschen im Finale!
:-D

jaja, ich gönne ja jedem seine Favoriten und es muss auch keinesfalls jeder für Deutschland sein, aber es ist einfach lächerlich den Deutschen jetzt nur schlechte Leistungen andichten zu wollen.
Gegen Polen waren sie stark (nicht überragend, aber stark)
Gegen Kroatien war nix
Gegen Österreich Pflichtaufgabe
Gegen Portugal richtig stark
Und gegen die Türkei ziemlich nervös , aber effektiv

ich habe das Gefühl, nur Zauberfußball wie ihn die Hölländer spielen wird als gut anerkannt, alles "darunter" gilt schon als mies.
Aber man muss nicht unglaublich schön spielen um erfolgreich zu sein.


Ich bin es gewohnt aus der heimischen Bundesliga ich sag mal beschissene Matches zu sehen. Da will ich keine Euro, bei der ein Team, dass es sich einfach aus Spielerischen und Sympathiegründen nicht verdient im Finale sehen. Die DFB Elf ist einfach unsympatisch. Und aus den Augen eines Nichtdeutschlandsstaatsbürgers, find ich die Leistungen der DFB Elf miserabelst.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Koopa-Trooper am 26.06.2008 21:27 schrieb:
Boesor am 26.06.2008 20:47 schrieb:
Koopa-Trooper am 26.06.2008 07:14 schrieb:
Kurz zur Klärung, wir reden über die Euro 08. Die Deutschen waren schlecht, schon das ganze Turnier über. (O.K. Ausnahmen: das Portugal Match). Ihr habt es einfach nicht verdient ins Finale zu kommen. Ich hoffe die Spanier ziehen ins Finale ein und panieren die Deutschen mal richtig fest!!!!


Somit verbleibe ich mit meinem Wunsch auf eine 5:0 Niederlage der Deutschen im Finale!
:-D

jaja, ich gönne ja jedem seine Favoriten und es muss auch keinesfalls jeder für Deutschland sein, aber es ist einfach lächerlich den Deutschen jetzt nur schlechte Leistungen andichten zu wollen.
Gegen Polen waren sie stark (nicht überragend, aber stark)
Gegen Kroatien war nix
Gegen Österreich Pflichtaufgabe
Gegen Portugal richtig stark
Und gegen die Türkei ziemlich nervös , aber effektiv

ich habe das Gefühl, nur Zauberfußball wie ihn die Hölländer spielen wird als gut anerkannt, alles "darunter" gilt schon als mies.
Aber man muss nicht unglaublich schön spielen um erfolgreich zu sein.


Ich bin es gewohnt aus der heimischen Bundesliga ich sag mal beschissene Matches zu sehen. Da will ich keine Euro, bei der ein Team, dass es sich einfach aus Spielerischen und Sympathiegründen nicht verdient im Finale sehen. Die DFB Elf ist einfach unsympatisch. Und aus den Augen eines Nichtdeutschlandsstaatsbürgers, find ich die Leistungen der DFB Elf miserabelst.
:-D Das kann Ich bestätigen, (obwohl Ich deutscher Staatsbürger bin): Unsympathisch und miserabel treffen's ganz gut denke Ich :top: .... und das Finale haben die sowieso nicht verdient.

@Spiel: Ich glaub die Russen haben keinen guten Tag erwischt :S Da fehlt das powerplay ab der ersten Minute wie gegen Holland... Ich ahne schlimmes :S
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

R70-C2D73-86MGS am 26.06.2008 21:33 schrieb:
@Spiel: Ich glaub die Russen haben keinen guten Tag erwischt :S Da fehlt das powerplay ab der ersten Minute wie gegen Holland... Ich ahne schlimmes :S

Kann auch Absicht sein, dass sie es diesmal einfach ruhiger angehen lassen und nicht so naiv stürmisch wie im ersten Spiel, als sie mehrfach böse ausgekontert wurden.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Koopa-Trooper am 26.06.2008 21:27 schrieb:
Die DFB Elf ist einfach unsympatisch.

So, dieser Satz hätte doch schon völlig ausgereicht und sagt auch deutlich was über deine sagen wir mal verzerrte Wahrnehmung aus.
Schade, wenn man Sympathie und Leistungsbewertung nicht trennen kann.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

R70-C2D73-86MGS am 26.06.2008 21:33 schrieb:
:-D Das kann Ich bestätigen, (obwohl Ich deutscher Staatsbürger bin): Unsympathisch und miserabel treffen's ganz gut denke Ich :top: .... und das Finale haben die sowieso nicht verdient.
Ich weiß wirklich nicht wo ihr diese Unsympathie (gibts das wort?) nehmt. Die Deutschen sind imho eine der lockersten Mannschaften und die meisten Spieler sind auch recht intelligent und (zumindest mir) sympathisch. Und miserabel ist auch Schwachsinn, oder warum haben wir gegen Portugal gewonnen?

@Spiel: Ich glaub die Russen haben keinen guten Tag erwischt :S Da fehlt das powerplay ab der ersten Minute wie gegen Holland... Ich ahne schlimmes :S
Nochmal Schwachsinn: Powerplay von Anfang an gegen Holland? Das Spiel damals war in der ersten Hälfte höchst langweilig und die Russen haben sich Zeit gelassen. Aufgedreht sind sie erst in der zweiten Hälfte und in der Verlängerung. Und auch wenn Spanien bis jetzt die Platzhoheit hat: Ich glaube das Russland gewinnt, besonders durch den Ausfall von Villa sind die Spanier stark geschwächt.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Boesor am 26.06.2008 21:42 schrieb:
Koopa-Trooper am 26.06.2008 21:27 schrieb:
Die DFB Elf ist einfach unsympatisch.

So, dieser Satz hätte doch schon völlig ausgereicht und sagt auch deutlich was über deine sagen wir mal verzerrte Wahrnehmung aus.
Schade, wenn man Sympathie und Leistungsbewertung nicht trennen kann.

Dazu muss man sagen das hier anscheinend manche keine Ahnung haben das es Unterschiede zwischen Bundesliga und Länderspiele gibt, genausowenig was ein Tunier von den Spielern abverlangt und das man nunmal nicht jedes Spiel 110% geben kann, das geht einfach nicht das man NUR gute Spiele abliefern kann... Selbst wenn die Jungs Körperlich Fit sind, wenn der Geist streikt dann geht das einfach nicht, Punkt aus Ende...
 
Zurück