• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Boesor am 26.06.2008 18:38 schrieb:
Mothman am 26.06.2008 18:27 schrieb:
EDIT:
Und nochmal: Ich finde auch der Herr Hitzelsperger hat ein Recht darauf, ab und zu richtig geschrieben zu werden. :B

genau, daher mach ich das mal: Thomas Hitzlsperger
Sehr gut du hast meinen Test bestanden! =)

PS: Verdammt, hast recht. :B :top:

EDIT: Wer kann denn auch mit dieser bayerischen Heimtücke rechnen?!^^
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

BuMu am 26.06.2008 18:00 schrieb:
Angenommen Russland würd Europameister werden, fändet ihr das irgendwie UGLY :B ?

Weil so richtig sind die auch net in der EU. Das ist ja wie wenn die vom Mars Weltmeister werden würden. :S :S

Willst du aus der EU disqualifiziert werden?
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

MSIX38 am 26.06.2008 18:42 schrieb:
BuMu am 26.06.2008 18:00 schrieb:
Angenommen Russland würd Europameister werden, fändet ihr das irgendwie UGLY :B ?

Weil so richtig sind die auch net in der EU. Das ist ja wie wenn die vom Mars Weltmeister werden würden. :S :S

Willst du aus der EU disqualifiziert werden?
Nääh wään Russland Europameister werden würd, fände Ich das nicht (Zitat) "irgendwie UGLY" :rolleyes:

PS: Da Ich mal davon ausgehe, dass du das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit natürlich nicht weisst BuMu: Die Schweiz ist auch nicht in der EU! Stell dir mal vor, das wäre ja so wie wenn du einen EM-Pokal von Mars gewinnen würdts :S
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

R70-C2D73-86MGS am 26.06.2008 18:49 schrieb:
MSIX38 am 26.06.2008 18:42 schrieb:
BuMu am 26.06.2008 18:00 schrieb:
Angenommen Russland würd Europameister werden, fändet ihr das irgendwie UGLY :B ?

Weil so richtig sind die auch net in der EU. Das ist ja wie wenn die vom Mars Weltmeister werden würden. :S :S

Willst du aus der EU disqualifiziert werden?
Nääh wään Russland Europameister werden würd, fände Ich das nicht (Zitat) "irgendwie UGLY" :rolleyes:

PS: Da Ich mal davon ausgehe, dass du das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit natürlich nicht weisst BuMu: Die Schweiz ist auch nicht in der EU! Stell dir mal vor, das wäre ja so wie wenn du einen EM-Pokal von Mars gewinnen würdts :S

Was ist denn? Das heisst doch Eurasien? Oder etwa nich? Ist doch ok,ich finde die Russen gehören eher zu Europa als die Türken,auch kulturell und so.
Aber ok,ich entscheide nicht wer zu Europa gehört.... :rolleyes:
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

ich hätte da mal `ne frage an die BILD- leser unter euch:

ist euch eigentlich auch schon mal der gedanke gekommen, dass löw und flick nicht nur ein trainer- team sind?

(will den thread endlich mal wieder auf fussballer niveau bringen :B )
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

orca26 am 26.06.2008 18:54 schrieb:
R70-C2D73-86MGS am 26.06.2008 18:49 schrieb:
MSIX38 am 26.06.2008 18:42 schrieb:
BuMu am 26.06.2008 18:00 schrieb:
Angenommen Russland würd Europameister werden, fändet ihr das irgendwie UGLY :B ?

Weil so richtig sind die auch net in der EU. Das ist ja wie wenn die vom Mars Weltmeister werden würden. :S :S

Willst du aus der EU disqualifiziert werden?
Nääh wään Russland Europameister werden würd, fände Ich das nicht (Zitat) "irgendwie UGLY" :rolleyes:

PS: Da Ich mal davon ausgehe, dass du das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit natürlich nicht weisst BuMu: Die Schweiz ist auch nicht in der EU! Stell dir mal vor, das wäre ja so wie wenn du einen EM-Pokal von Mars gewinnen würdts :S
opa-Asie

Was ist denn? Das heisst doch Eurasien? Oder etwa nich? Ist doch ok,ich finde die Russen gehören eher zu Europa als die Türken,auch kulturell und so.
Aber ok,ich entscheide nicht wer zu Europa gehört.... :rolleyes:
Die Europa-Asien Grenze ist weit in russischem Gebiet. Und natürlich müssen die bei der EM dabei sein, denn die werden am Sonntag Europameister :top: %)
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Bonkic am 26.06.2008 19:02 schrieb:
ich hätte da mal `ne frage an die BILD- leser unter euch:

ist euch eigentlich auch schon mal der gedanke gekommen, dass löw und flick nicht nur ein trainer- team sind?

(will den thread endlich mal wieder auf fussballer niveau bringen :B )

Öhm, nein. Über sowas denke ich gar nicht erst nach. :S :B

Ausserdem bin ich kein BILD-Leser. :P
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Bonkic am 26.06.2008 19:02 schrieb:
ich hätte da mal `ne frage an die BILD- leser unter euch:

ist euch eigentlich auch schon mal der gedanke gekommen, dass löw und flick nicht nur ein trainer- team sind?

(will den thread endlich mal wieder auf fussballer niveau bringen :B )
Dass Löw gay ist, habe ich schon lange vermutet. Der macht zumindest (ohne jetzt Vorurteile bedienen zu wollen, aber man kann das Gefühl ja nicht abstellen) einen ziemlich schwulen Eindruck.
Ich bin btw kein BILD - Leser., eher im Gegenteil, aber ich lege trotzdem irgendwie immer unterbewusst fest, wer schwul sein könnte und wer nicht.^^

Und nicht, dass jetzt wer denkt, ich bin schwul. Die Angebote via PM könnt ihr euch gleich sparen. :B :-D

EDIT:
@Chemenu: ist doch nicht schlimm darüber nachzudenken. Dadurch wirst du doch nicht gleich selber schwul, oder zum BILD-Leser.^^
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Bonkic am 26.06.2008 19:02 schrieb:
ich hätte da mal `ne frage an die BILD- leser unter euch:

ist euch eigentlich auch schon mal der gedanke gekommen, dass löw und flick nicht nur ein trainer- team sind?

(will den thread endlich mal wieder auf fussballer niveau bringen :B )

Wie meinst du?
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Mothman am 26.06.2008 19:10 schrieb:
Dass Löw gay ist, habe ich schon lange vermutet. Der macht zumindest (ohne jetzt Vorurteile bedienen zu wollen, aber man kann das Gefühl ja nicht abstellen) einen ziemlich schwulen Eindruck.


auf mich auch manchmal, aber vor allem der flick.
die viel zu engen hemden, der zarte klaps auf den hintern (bei der verbannung im ösi- spiel), die komischen jubelposen.... viele indizien...

Ich bin btw kein BILD - Leser., eher im Gegenteil

also nur praline und wochenend.
da sind ja auch mehr titten drin.

EDIT:
@Chemenu: ist doch nicht schlimm darüber nachzudenken. Dadurch wirst du doch nicht gleich selber schwul, oder zum BILD-Leser.^^

:B
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Dieser Test: http://www.bzoink.com/Q60/Gay-O-Meter.html
bescheinigt Löw eine Gayness von bis zu 55% :-D :B
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

R70-C2D73-86MGS am 26.06.2008 19:16 schrieb:
Dieser Test: http://www.bzoink.com/Q60/Gay-O-Meter.html
bescheinigt Löw eine Gayness von bis zu 55% :-D :B


du kennst seine lieblingsfarbe?
AHA!!! :B
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

In der ARD seit 18:55 wieder gerhard und Günther :top:

Zur Zeit interviewt Monika den Philipp, der wie gewohnt souverän und sachlich antwortet =)
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Solon25 am 26.06.2008 19:18 schrieb:
In der ARD seit 18:55 wieder gerhard und Günther :top:

Zur Zeit interviewt Monika den Philipp, der wie gewohnt souverän und sachlich antwortet =)


THX für den Tipp :top:
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

R70-C2D73-86MGS am 26.06.2008 19:16 schrieb:
Dieser Test: http://www.bzoink.com/Q60/Gay-O-Meter.html
bescheinigt Löw eine Gayness von bis zu 55% :-D :B
Lol. Ich habe sogar eine Gayness-Wahrscheinlichkeit von 56% bei meinen Angaben. Was die Leute sich nicht alles für einen "Blödsinn" ausdenken. ^^

EDIT: Und meine Mutter ist zu 60% schwul. :B
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Mothman am 26.06.2008 19:10 schrieb:
Ich bin btw kein BILD - Leser., eher im Gegenteil...

Was ist wohl das Gegenteil von "Nicht-BILD-Leser"?
Nu haste Dich verraten... :B

EDIT:
@Chemenu: ist doch nicht schlimm darüber nachzudenken. Dadurch wirst du doch nicht gleich selber schwul, oder zum BILD-Leser.^^

Das hab ich auch nicht behauptet, es interessiert mich nur einfach nicht im geringsten was die beiden in der Kabine/Dusche treiben. :P


Bonkic am 26.06.2008 19:15 schrieb:
auf mich auch manchmal, aber vor allem der flick. die viel zu engen hemden

Die sind nicht zu eng, die sind tailliert! Und taillierte Hemden rul0rn einfach, hab ich selber zum Teil. :-D
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

@bonkic...sensationell zu behaupten, dass jeder, der gleich enge Hemden trägt, gleich schwul sein muss :confused:
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Chemenu am 26.06.2008 19:23 schrieb:
Mothman am 26.06.2008 19:10 schrieb:
Ich bin btw kein BILD - Leser., eher im Gegenteil...

Was ist wohl das Gegenteil von "Nicht-BILD-Leser"?
Nu haste Dich verraten... :B
Ich weiß, was du meinst. Aber das kommt nicht ganz hin. Ich habe ja nicht geschrieben "ich bin ein Nicht-BILD-Leser, eher im Gegenteil". ;)

Die sind nicht zu eng, die sind tailliert! Und taillierte Hemden rul0rn einfach, hab ich selber zum Teil. :-D
WER hat sich hier wohl gerade verraten?! :B :P
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

MSIX38 am 26.06.2008 19:26 schrieb:
@bonkic...sensationell zu behaupten, dass jeder, der gleich enge Hemden trägt, gleich schwul sein muss :confused:


hab ich nicht behauptet. ;)
 
Zurück