Bonkic
Großmeister/in der Spiele
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!
ich verlange keinen zauberfussball.
das können wir nicht, konnten wir noch nie und bringt auch meistens nichts.
es hat aber wenig mit zauberfussball zu tun, wenn man nicht regelmässig 5 und mehr meter von seinem gegenspieler wegsteht, wie es gestern immer mal wieder zu beobachten war; oder dass man sich -wie lahm- wie ein anfänger überlaufen lässt. (er hats ja wenigstens selbst eingesehen, die aktion war ganz eindeutig die initialzündung für sein tolles tor); oder nur halbherzig bzw gar nicht zum kopfball geht etc pp
eigentlich spielt die dt. mannschaft sogar ganz und gar untypisch-deutsch:
wacklige abwehr aber tolle tore aus dem spiel.
Hannibal89 am 26.06.2008 16:41 schrieb:Naja mir fällt eigentlich dazu nur ein, dass einzig und allein das Ergebnis zählt... wie ist Italien denn sonst Weltmeister geworden? Wohlkaum durch ihren auf der ganzen Welt bekannt Zauberfußball vom Zuckerh... Vesuv.....
ich verlange keinen zauberfussball.
das können wir nicht, konnten wir noch nie und bringt auch meistens nichts.
es hat aber wenig mit zauberfussball zu tun, wenn man nicht regelmässig 5 und mehr meter von seinem gegenspieler wegsteht, wie es gestern immer mal wieder zu beobachten war; oder dass man sich -wie lahm- wie ein anfänger überlaufen lässt. (er hats ja wenigstens selbst eingesehen, die aktion war ganz eindeutig die initialzündung für sein tolles tor); oder nur halbherzig bzw gar nicht zum kopfball geht etc pp
eigentlich spielt die dt. mannschaft sogar ganz und gar untypisch-deutsch:
wacklige abwehr aber tolle tore aus dem spiel.