• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Mothman am 26.06.2008 19:26 schrieb:
Chemenu am 26.06.2008 19:23 schrieb:
Die sind nicht zu eng, die sind tailliert! Und taillierte Hemden rul0rn einfach, hab ich selber zum Teil. :-D
WER hat sich hier wohl gerade verraten?! :B :P

Du.... setz Dich ja hin beim pinkeln.... sonst.... :B
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

auf mich auch manchmal, aber vor allem der flick.
die viel zu engen hemden, der zarte klaps auf den hintern (bei der verbannung im ösi- spiel), die komischen jubelposen.... viele indizien...


Du hast es nicht direkt behauptet, aber indirekt abgeleitet ;)
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

77270157lk1.jpg


[ ] gay
[ ] not gay
[X] extremely gay!!
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

R70-C2D73-86MGS am 26.06.2008 19:33 schrieb:
77270157lk1.jpg


[ ] gay
[ ] not gay
[X] extremely gay!!


Und selbst wenn...besser ein schwuler Trainer als einen Holländer... :finger:

MfG
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Ihr könnt euch jetzt alle mal wieder ein wenig am Riemen reisen, sonst ist der Thread vor dem Finale zu! Anti-Deutsche Statements sind hier genauso ungern gesehen wie Statements gegen die Türkei oder Russland.

Also bringt jetzt mal wieder ein wenig Niveau hier rein. Außerdem ist das kein Bilderforum..
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Oh Leute,lasst den Löw doch in frieden :( ,also ich find wenn man so anfängt,ist Klinsi aber schon gayer... Ist auch ein geplegter Typ,schicke blonde Haarpracht,feine Gesichtszüge... :B

Die sind nicht zu eng, die sind tailliert! Und taillierte Hemden rul0rn einfach, hab ich selber zum Teil.
:top: Jap,die sind prima,habe auch einige... ABer weisst du,dafür muß man Figur haben und die haben hier sicher längst nicht alle :finger: :P :) ;)
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

SCHLAAAAAAAAAAAANNNNDDDDDDDDD!

FFFFIIIIIINNNNNNNNNAAAAAAAAALLLLLLLLLEEEEEE!

:B

Aber da muss ja mal gleich 150 % draufgelegt werden....
Also meine EM Bilanz ist kurz: Schweini !!!! (unglaublich.....)
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

klausbyte am 26.06.2008 19:39 schrieb:
Also bringt jetzt mal wieder ein wenig Niveau hier rein.

und das von DIR. :B :top:
hallo klausi- wir machen hier nur spahaß!!!

und antideutsch ist hier schon mal gar nix.
(ausser vielleicht der avatar von einem gewissen herren, der eigentlich wirklich nicht sein muss...)
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Bonkic am 26.06.2008 19:42 schrieb:
klausbyte am 26.06.2008 19:39 schrieb:
Also bringt jetzt mal wieder ein wenig Niveau hier rein.

und das von DIR. :B :top:
hallo klausi- wir machen hier nur spahaß!!!

und antideutsch ist hier schon mal gar nix.
(ausser vielleicht der avatar von einem gewissen herren, der eigentlich wirklich nicht sein muss...)
Doch der muss schon sein, genauso wie diesen Artikel hier zu posten:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/18/0,3672,7258994,00.html?dr=1

Und vor dem Spiel hatten ja einige angenommen, dass Gewalt von türkischer Seite ausgeht........ :rolleyes:
Dabei waren die deutschen Randalierer noch ne ganze Ecke beschissener als die kroatischen (musste mal gesagt werden)
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

R70-C2D73-86MGS am 26.06.2008 19:49 schrieb:
Doch der muss schon sein, genauso wie diesen Artikel hier zu posten:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/18/0,3672,7258994,00.html?dr=1

Und vor dem Spiel hatten ja einige angenommen, dass Gewalt von türkischer Seite ausgeht........ :rolleyes:
Dabei waren die deutschen Randalierer noch ne ganze Ecke beschissener als die kroatischen (musste mal gesagt werden)


Und da soll mir mal einer sagen, dass alles friedlich verläuft und dass die Gewaltbereitschaft mehr bei Nichtdeutschen ist.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

MSIX38 am 26.06.2008 19:54 schrieb:
R70-C2D73-86MGS am 26.06.2008 19:49 schrieb:
Doch der muss schon sein, genauso wie diesen Artikel hier zu posten:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/18/0,3672,7258994,00.html?dr=1

Und vor dem Spiel hatten ja einige angenommen, dass Gewalt von türkischer Seite ausgeht........ :rolleyes:
Dabei waren die deutschen Randalierer noch ne ganze Ecke beschissener als die kroatischen (musste mal gesagt werden)


Und da soll mir mal einer sagen, dass alles friedlich verläuft und dass die Gewaltbereitschaft mehr bei Nichtdeutschen ist.

Nur so als Hinweis, daraus kann man weder das eine, noch das andere grundsätzlich ableiten.

Und es wäre toll, wenn es hier mal wieder um den rein sportlichen teil der EM gehen würde und keine Vorurteile aufgewärmt, geschürt oder sonstwie aufgetischt werden.

Macht einem ja fast die EM Stimmung kaputt!
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

MSIX38 am 26.06.2008 19:54 schrieb:
R70-C2D73-86MGS am 26.06.2008 19:49 schrieb:
Doch der muss schon sein, genauso wie diesen Artikel hier zu posten:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/18/0,3672,7258994,00.html?dr=1

Und vor dem Spiel hatten ja einige angenommen, dass Gewalt von türkischer Seite ausgeht........ :rolleyes:
Dabei waren die deutschen Randalierer noch ne ganze Ecke beschissener als die kroatischen (musste mal gesagt werden)


Und da soll mir mal einer sagen, dass alles friedlich verläuft und dass die Gewaltbereitschaft mehr bei Nichtdeutschen ist.
Ich habe das ja ehrlich gesagt erwartet. Ich war mir sicher, dass von türkischer Seite kein Gewalt ausgeht, weil die eben nichts zu verlieren hatten, die Türken selbst haben mit einer deutlichen Niederlage gerechnet und sich hinterher über die gute Leistung gefreut, statt sich über die knappe Niederlage zu ärgern.

Auf deutscher Seite gibt es dagegen Bastarde, denen alles zuzutrauen ist, selbst nachdem ihre Mannschaft völlig unverdient mit sehr viel Glück gegen die türkische Ersatzbank gewonnen hat, ist das ja lang kein Grund danach nicht das Maul weit aufzureissen :rolleyes:
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Boesor am 26.06.2008 20:00 schrieb:
MSIX38 am 26.06.2008 19:54 schrieb:
R70-C2D73-86MGS am 26.06.2008 19:49 schrieb:
Doch der muss schon sein, genauso wie diesen Artikel hier zu posten:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/18/0,3672,7258994,00.html?dr=1

Und vor dem Spiel hatten ja einige angenommen, dass Gewalt von türkischer Seite ausgeht........ :rolleyes:
Dabei waren die deutschen Randalierer noch ne ganze Ecke beschissener als die kroatischen (musste mal gesagt werden)


Und da soll mir mal einer sagen, dass alles friedlich verläuft und dass die Gewaltbereitschaft mehr bei Nichtdeutschen ist.

Nur so als Hinweis, daraus kann man weder das eine, noch das andere grundsätzlich ableiten.
Ist schon klar. Nur ärgert es mich dass man davor glaubte quasi sicher voraussehen zu können, dass Ausschreitungen, wenn überhaupt nur von türkischer Seite möglich wären.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Boesor am 26.06.2008 20:00 schrieb:
Macht einem ja fast die EM Stimmung kaputt!
Sorry Boesor, aber wenn man solche Nachrichten liest, kommt einem das k...

***Nun gut, aber back to topic***
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Kann man sich ja glücklich schätzen,das die Türken nicht gewonnen haben ;)
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

R70-C2D73-86MGS am 26.06.2008 20:00 schrieb:
Ich habe das ja ehrlich gesagt erwartet. Ich war mir sicher, dass von türkischer Seite kein Gewalt ausgeht, weil die eben nichts zu verlieren hatten, die Türken selbst haben mit einer deutlichen Niederlage gerechnet und sich hinterher über die gute Leistung gefreut, statt sich über die knappe Niederlage zu ärgern.
Und auch die Deutschen haben sich fast überall friedlich verhalten.

Ausnahmen gibt es immer und auch bei den Türken, wie Memphis bereits geschildert hat.


Und hört bitte auf den User "BuMu" "BuMu" zu nennen, das hat der echte BuMu nicht verdient :(
Sagt bitte "Bernd" zu ihm :)
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

rengaru am 26.06.2008 20:09 schrieb:
Und auch die Deutschen haben sich fast überall friedlich verhalten.

Ausnahmen gibt es immer und auch bei den Türken, wie Memphis bereits geschildert hat.


Komischerweise liest man aber nie über irgendwelche Auseinandersetzungen oder Gewaltverherrlichungen von N.D.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

R70-C2D73-86MGS am 26.06.2008 20:00 schrieb:
Ich habe das ja ehrlich gesagt erwartet. Ich war mir sicher, dass von türkischer Seite kein Gewalt ausgeht, weil die eben nichts zu verlieren hatten, die Türken selbst haben mit einer deutlichen Niederlage gerechnet und sich hinterher über die gute Leistung gefreut, statt sich über die knappe Niederlage zu ärgern.

Auf deutscher Seite gibt es dagegen Bastarde, denen alles zuzutrauen ist, selbst nachdem ihre Mannschaft völlig unverdient mit sehr viel Glück gegen die türkische Ersatzbank gewonnen hat, ist das ja lang kein Grund danach nicht das Maul weit aufzureissen :rolleyes:
Es gibt überall Leute, die dieses Großereignis dazu missbrauchen, sich bedingungslos zu betrinken und Randale zu machen. Die gibt es auf allen Seiten. Und denen ist auch egal, wer gewinnt oder wie das Spiel war. Ich hab mich auch über die Deutschlandfans gewundert, die nach dem grottigen Kroatienspiel auf unserem hiesigen Marktplatz gefeiert haben. Die juckt Fußball eigentlich nicht, die wollen nur einen Grund zum Saufen und "Party machen".
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Gehts aber um Vandalismus...
 
Zurück