AW: Euro 08: 7.6.08 - 29.6.08
Petric hat in 9 Spielen 13 mal getroffen.
D.H. nicht die Toranzahl wird hier kritisiert, sondern die wenigen Spiele, die er dafür brauchte, bzw dass er in den 20 Spielen (hier wären ein- und Auswechslungen allerdings noch zu berücksichtigen) nicht getroffen hat
Wobei das ganze Thema eh eine viel tiefergehende Analyse erfordert. Was ist z.B. in einem Spiel, in dem Petric alleine Stürmer spielt und der Rest der Mannschaft Beton anrührt?
Da wird man ihm auch kaum verdenken können, wenn er nicht trifft.
Ansonsten stimme ich Bonkic zu, er ist kein Ronaldo, aber doch n Guter
Meine Erwartungen wurden jedenfalls erfüllt.
Bonkic am 08.06.2008 16:48 schrieb:undergrounderX am 08.06.2008 16:29 schrieb:Wenn ein Stürmer nur in 9 von 29 Bundesligaspielen trifft ist das für mich zu wenig und ein Beweis, dass er nicht konstant genug spielt.
9 mal? wieso 9 mal?
boeser hat doch richtigerweise geschrieben, dass petric diese sasion 13 mal getroffen hat in 29 spielen.
das entspricht einer quote von 0,45
das ist für einen stürmer, als der er ja erst später eingesetzt wurde, eigentlich ganz ordentlich.
petric ist sicher kein ronaldo, aber der schlechteste isser nun auch nicht.
Petric hat in 9 Spielen 13 mal getroffen.
D.H. nicht die Toranzahl wird hier kritisiert, sondern die wenigen Spiele, die er dafür brauchte, bzw dass er in den 20 Spielen (hier wären ein- und Auswechslungen allerdings noch zu berücksichtigen) nicht getroffen hat
Wobei das ganze Thema eh eine viel tiefergehende Analyse erfordert. Was ist z.B. in einem Spiel, in dem Petric alleine Stürmer spielt und der Rest der Mannschaft Beton anrührt?
Da wird man ihm auch kaum verdenken können, wenn er nicht trifft.
Ansonsten stimme ich Bonkic zu, er ist kein Ronaldo, aber doch n Guter
Meine Erwartungen wurden jedenfalls erfüllt.