• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Sicher ist, sollte Rumänien gegen ein niederkändische B-Elf gewinnen und Italien ebenfalls gegen Frankreich, wird man in der italienischen Presse irgendwas von Betrug lesen.

In den Nachrichten hat ein italienischer Offizieller (irgendeiner vom Verband oder so) schon einen Betrug hervorbeschworen, er hat "sowas schon zweimal erlebt".
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Meller am 17.06.2008 20:35 schrieb:
In den Nachrichten hat ein italienischer Offizieller (irgendeiner vom Verband oder so) schon einen Betrug hervorbeschworen, er hat "sowas schon zweimal erlebt".
Ein Schelm wer böses dabei denkt :-D .
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

marwin756 am 17.06.2008 17:46 schrieb:
Boesor am 17.06.2008 17:36 schrieb:
Dazu kommen noch die vielfältigen Spekulationen über seine Zukunft, würde mich nicht wundern, wenn er da den Kopf nicht frei hat.
Wer will den jetzt schon noch ? :P

Also,der hat eine Bilanz .... :
Polen-Spiel : 2x 100% vergeben
Kroatien-Spiel : 1x 100% vergeben
Österreich-Spiel : 1x 100% , 1x 60% vergeben

Fazit : LUSCHE !!!!!!! :top:

Gomez hat in der letzten Saison in 32 Pflichtspielen für Stuttgart 28 Tore geschossen. Ich denke, das sagt alles über seine eigentliche Qualität aus.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Ribery verletzt!
Hoffentlich nix ernstes
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

och nee- doch nicht der fronck.
das muss doch jetzt wirklich nicht sein. :(
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Boesor am 17.06.2008 20:55 schrieb:
Ribery verletzt!
Hoffentlich nix ernstes
Sah zuerst nicht soo schlimm aus. Scheint aber doch schlimmer zu sein. :|
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

mal schaun wie die franzosen das wegstecken...

edit: oh man :|
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Ich würd mal fast sagen, das Spiel ist gelaufen. bester Mann verletzt, 1 Mann in der Unterzahl und 1:0 hinten...
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Ribéry offenbar mit Unterschenkelbruch.

So ein Scheiß -.-
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Danielovitch am 17.06.2008 21:34 schrieb:
Ribéry offenbar mit Unterschenkelbruch.

So ein Scheiß -.-
Woher hast du die Info? Das wäre wirklich sche...e
;(
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

auf orf habens sies auch gesagt

jeweils 1:0, momentan schauts nach einem aufsteigen der italiener aus...
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Avenga am 17.06.2008 22:00 schrieb:
auf orf habens sies auch gesagt

jeweils 1:0, momentan schauts nach einem aufsteigen der italiener aus...


2:0 , so ein müll, naja, jetzt gibts vllt die chance sich im finale zu rächen.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Holland gewonnen, Italien auch.
Frankreich am Boden.
Freu mich schon auf Samstag :-D
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

McDrake am 17.06.2008 22:50 schrieb:
Freu mich schon auf Samstag :-D

ich mich auf morgen: hab durch glück noch ne karte für griechenland-spanien billig bekommen :X :X

bezüglich heute: mist...
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

McDrake am 17.06.2008 22:50 schrieb:
Holland gewonnen, Italien auch.
Frankreich am Boden.
Freu mich schon auf Samstag :-D

War ziemlich offentlich, ich meine Zidane weg, dann fehlt Sagnol. Henry´s Tag war´s auch nicht unbedingt gewesen. Da kann Frankreich doch nicht gewinnen.

Der jetzige Stand der Dinge ist allemal gut und mal abwarten was das Spiel heute so bringt.
:top:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Oh je, oh je. Was für eine Kacke. Unterschenkelbruch und Knie verdreht. Die Hinrunde ist für Ribery auf jeden Fall gelaufen. Was für eine riesengrosse Kacke. :S

Das Spiel war in der ersten Halbzeit ziemlich unterhaltsam, gerade wegen dem Ausfall von Ribery und der roten Karte von Abidal. Zum Schluss hin wurde es aber immer italienischer, sprich: langweiliger. Wär schon ziemlich ironisch gewesen, hätten sich die beiden WM-Finalisten in der "Todesgruppe" nicht durchgesetzt. Hätten die Rumänen den Elfmeter gegen Italien verwandelt, dann ... ach, was solls. Jedenfalls sehr überzeugend von den Niederländern. Sogar mit der B-Elf den Favoritenschreck Rumänien locker besiegt. Bisher würde ich den Oranjes den Titel am ehesten zutraun und am meisten gönnen. Allerdings wird spätestens im Finale gegen Deutschland Schluss sein mit der orangen Dominanz. :-D

SSA
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

SoSchautsAus am 18.06.2008 03:25 schrieb:
Oh je, oh je. Was für eine Kacke. Unterschenkelbruch und Knie verdreht. Die Hinrunde ist für Ribery auf jeden Fall gelaufen. Was für eine riesengrosse Kacke. :S

Ich habe da was aus dem Bayernforum, keine Ahnung ob das stimmt, wär aber auf jeden fall gegenüber einem Bänderriss oder Knochenbruch das kleinere Übel:

in einer franz. Zeitung steht : Knie verstauchung

Entorse du genou pour Ribéry ?La rédaction - RMC.fr, le 18/06/2008
Touché en cours de match et remplacé par Samir Nasri (8e), Franck Ribéry, après premiers examens, pourrait souffrir d’une entorse du genou gauche.
Ce ne serait pas finalement la cheville comme on aurait pu le croire en cours de partie mais bien le genou gauche de Franck Ribéry qui aurait trahi le feu follet du Bayern Munich lors de la défaite de la France face à l’Italie. Le stratège des Bleus, sorti sur civière à la 8e minute de jeu, a filé directement à l’hôpital après un contact avec Gianluca Zambrotta. L’international devrait passer des examens approfondis pour connaître la nature de sa blessure et la durée de sa future indisponibilité
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Atropa am 18.06.2008 08:00 schrieb:
Ich habe da was aus dem Bayernforum, keine Ahnung ob das stimmt, wär aber auf jeden fall gegenüber einem Bänderriss oder Knochenbruch das kleinere Übel:

in einer franz. Zeitung steht : Knie verstauchung
Kicker sagt: Schwere Stauchung des linken Knöchels

Puh, Glück im Unglück würd ich sagen.

struy am 18.06.2008 11:13 schrieb:
SoSchautsAus am 18.06.2008 03:25 schrieb:
Allerdings wird spätestens im Finale gegen Deutschland Schluss sein mit der orangen Dominanz. :-D
:B
Was heisst hier :B ? Das war mein voller Ernst! :B

SSA
 
Zurück