• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

balrog am 18.06.2008 19:13 schrieb:
Am Spieltag selbst darf er innerhalb des Stadions auch über Mittelsmänner keinen Kontakt zum Team haben - somit auch nicht während der Halbzeitpause in die Umkleidekabine gehen.
Was wäre eigentlich wenn Jogi mit Angie (Merkel) spricht und die geht während der Pause in die Umkleide? Jaja etwas konstruiert das ganze und unwahrscheinlich, aber durchaus denkbar. Oder dürfen während der Pause nur vorher gemeldete Leute in die Kabine?
Aber das wäre doch mal interessant zu sehen, wie die UEFA dann reagiert? Merkel Stadionverbot? ;) :B

Spass beiseite: Der Bierhoff kann aber doch in die Kabine oder?

Soweit ich weiß dürfen nur akkreditierte Leute in die Kabine, d.h. müsste Merkel schon vorher angemeldet sein.
Aber ne Motivationsrede von merkel ist bestimmt mal lustig. Bierhoff gehört bestimmt zu den Akkreditierten, aber er darf sich dann wohl nicht zusammen mit Jogi auf die Tribüne setzen?
Irgendwie muss das ja mit den Mittelsmännern ausgeschlossen werden.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Boesor am 18.06.2008 19:20 schrieb:
balrog am 18.06.2008 19:13 schrieb:
Am Spieltag selbst darf er innerhalb des Stadions auch über Mittelsmänner keinen Kontakt zum Team haben - somit auch nicht während der Halbzeitpause in die Umkleidekabine gehen.
Was wäre eigentlich wenn Jogi mit Angie (Merkel) spricht und die geht während der Pause in die Umkleide? Jaja etwas konstruiert das ganze und unwahrscheinlich, aber durchaus denkbar. Oder dürfen während der Pause nur vorher gemeldete Leute in die Kabine?
Aber das wäre doch mal interessant zu sehen, wie die UEFA dann reagiert? Merkel Stadionverbot? ;) :B

Spass beiseite: Der Bierhoff kann aber doch in die Kabine oder?

Soweit ich weiß dürfen nur akkreditierte Leute in die Kabine, d.h. müsste Merkel schon vorher angemeldet sein.
Aber ne Motivationsrede von merkel ist bestimmt mal lustig. Bierhoff gehört bestimmt zu den Akkreditierten, aber er darf sich dann wohl nicht zusammen mit Jogi auf die Tribüne setzen?
Irgendwie muss das ja mit den Mittelsmännern ausgeschlossen werden.

Aber nachdem Deutschland bei der WM im Halbfinale rausgeflogen ist, sind Merkel und Köhler in die Kabine gekommen. Ich denke da werden doch die gleichen Bestimmungen gelten. Naja wayne
;)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

balrog am 18.06.2008 19:32 schrieb:
Aber nachdem Deutschland bei der WM im Halbfinale rausgeflogen ist, sind Merkel und Köhler in die Kabine gekommen. Ich denke da werden doch die gleichen Bestimmungen gelten. Naja wayne
;)
Nach dem Spiel <=> in der Halbzeitpause ;)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

SoSchautsAus am 18.06.2008 15:32 schrieb:
Darum gings mir ja auch. Die Coaching-Zone ist nicht das Problem, sondern diese Witzfiguren vom Typ "Wenn ich mal gross bin werd ich mal Schiedsrichter". Die nehmen sich viel zu wichtig. Das bisschen Autorität das sie haben wird natürlich bis zum Gehtnichtmehr ausgereizt.
Sag es doch kurz und Schmerzlos wie Netzer erst -->Wichtigtuer

Da war dann aber das was sie vom Türkischen und Kroatischem Trainer gezeigt haben Jogi's "Schimpferei" ein Kaffeekränzchen gegen. Der 4. Mann hat wenigstens dem Bilic noch mit der Tribüne gedroht, der im Deutschland Spiel hat gleich Mama gerufen weil er überfordert war. Sowas steht dann als 4. Mann da http://www.schildersmilies.de/special/ibidumm.gif
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Selbst Scolari der Trainer der Portugiesen kritisiert die Sperre von Löw, faire Geste. :top:

http://www.fussballportal.de/em-2008/news/Portugals-Trainer-Scolari-kritisiert-Loew-Sperre-425.php
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Atropa am 18.06.2008 19:47 schrieb:
Selbst Scolari der Trainer der Portugiesen kritisiert die Sperre von Löw, faire Geste. :top:

http://www.fussballportal.de/em-2008/news/Portugals-Trainer-Scolari-kritisiert-Loew-Sperre-425.php
Ja, ist ein feiner Zug und unterstreicht nochmal die Lächerlichkeit des Ganzen.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Ich hoffe mal das Schweden noch gewinnt!
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

dieser Ibrahimovic sieht aus wie ein Milchgesicht aus einer tchechischen Boygroup, der mit ner Gitarre in einem schwedischen Möbelhaus Geld erspielt...irgendwie son 60er Jahre Relikt mit nem albernen Stirnband :B *flame start*
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

LouisLoiselle am 18.06.2008 21:36 schrieb:
dieser Ibrahimovic sieht aus wie ein Milchgesicht aus einer tchechischen Boygroup, der mit ner Gitarre in einem schwedischen Möbelhaus Geld erspielt...irgendwie son 60er Jahre Relikt mit nem albernen Stirnband :B *flame start*

Zum Glück kommts beim Fussball ja, im Gegensatz zur Musikindustrie, nicht auf das Aussehen an.
Und Fussball spielen, das kann er! (Ungefähr so gut wie seine Nase auffällig ist :-D )
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

LouisLoiselle am 18.06.2008 21:36 schrieb:
dieser Ibrahimovic sieht aus wie ein Milchgesicht aus einer tchechischen Boygroup, der mit ner Gitarre in einem schwedischen Möbelhaus Geld erspielt...irgendwie son 60er Jahre Relikt mit nem albernen Stirnband :B *flame start*

ibrahimovic und milchgesicht? :haeh:
sprechen wir vom gleichen spieler, oder meinst du vielleicht einen der russen- da würde deine beschreibung nämlich auf einige zu treffen.

http://www.football-wallpapers.com/wallpapers3/ibrahimovic_10_1024x768.jpg
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Da hab ich die Russen ja mal völlig falsch eingeschätzt. Hätte nicht gedacht, dass die nach dem Grottenkick doch noch so aufdrehen können. (2:0)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Teslatier am 18.06.2008 21:53 schrieb:
Da hab ich die Russen ja mal völlig falsch eingeschätzt. Hätte nicht gedacht, dass die nach dem Grottenkick doch noch so aufdrehen können. (2:0)
Wenigstens können sie dann läuferisch und technisch gegen die Niederländer mehr dagegen halten als es die Schweden tun würden *Überraschung raufbeschwör* :-D
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Teslatier am 18.06.2008 21:53 schrieb:
Da hab ich die Russen ja mal völlig falsch eingeschätzt. Hätte nicht gedacht, dass die nach dem Grottenkick doch noch so aufdrehen können. (2:0)
Die Russen haben teilweise genial gespielt.
Beide Tore richtig schön rausgespielt.
Das Spiel hat richtig Spass gemacht.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

McDrake am 19.06.2008 00:00 schrieb:
Teslatier am 18.06.2008 21:53 schrieb:
Da hab ich die Russen ja mal völlig falsch eingeschätzt. Hätte nicht gedacht, dass die nach dem Grottenkick doch noch so aufdrehen können. (2:0)
Die Russen haben teilweise genial gespielt.
Beide Tore richtig schön rausgespielt.
Das Spiel hat richtig Spass gemacht.
Ja, find ich auch. Besonders die erste Halbzeit der Russen war bärenstark. Sehr konzentrierter und fokussierter Fussball. In der zweiten Halbzeit waren sie dann nicht mehr so zwingend, aber zum Schluss haben sie nochmal angezogen. Vorwerfen kann man ihnen nur die Chancenverwertung. Eigentlich hätten sie vier oder fünf Tore schiessen müssen. Insgesamt ziemlich beeindruckend. Wenn sie gegen Holland auch so spielen, dann wird das bestimmt ein flottes Spiel. Schweden war einfach nur schwach. Mehr gibts nicht zu sagen. Ich hatte sie als Gruppensieger getippt - tja, so kann man sich irren.

Übrigens: Schon derb, wie der Hiddink den vierten Offiziellen richtig weggeschubst hat. Zweimal sogar. Löw hätte dafür wahrscheinlich eine mehrmonatige Sperre bekommen. :rolleyes:

SSA
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

so, grad aus salzburg zurückgekommen vom spiel griechenland gegen spanien, war trotz der b-teams ein ansprechendes spiel.. imho war es die beste leistung der griechen in diesem turnier. wir waren mitten im spanischen sektor.. geil :X

vom anderen spiel hab ich leider nicht viel mitbekommen(bis auf die eingeblendeten spielstände), aber dass die russen weitergekommen sind, hat mich doch überrascht :-o
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Man das Spiel heute wird Kracher freu mich schon :-D :-D
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 19.06.2008 06:35 schrieb:
Man das Spiel heute wird Kracher freu mich schon :-D :-D

werden heute die gleichen leistungen gezeigt wie während der vorrunde, dürfte es eine eher einseitige partie werden und der kracher ausbleiben...
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

SoSchautsAus am 19.06.2008 03:52 schrieb:
Übrigens: Schon derb, wie der Hiddink den vierten Offiziellen richtig weggeschubst hat.
Das eine mal, dass ich was gesehen habe, hat sich Hiddink umgedreht und ist einfach in den Schiri reingelaufen, weil er ihn nicht gesehen hat.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

"Ein möglicher Wechsel von Nationalstürmer Mario Gomez zum FC Bayern wird immer konkreter. Stuttgarts Aufsichtsratsvorsitzender Dieter Hundt bestätigte gegenüber der ARD, dass es am Freitag in München zu einem Treffen der Verantwortlichen beider Klubs kommen wird. "Die Bayern haben uns eingeladen, und wir haben angenommen", so Hundt. VfB-Manager Horst Heldt werde zu dem Gespräch fahren."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/208234/

Also dafür, dass sich Gomez eigentlich nur auf die EM konzentrieren wollte passiert da ziemlich viel.
Es wäre doch schön, wenn man sowas (siehe Lehmann) einfach mal vor der EM regeln könnte
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Boesor am 19.06.2008 10:15 schrieb:
Es wäre doch schön, wenn man sowas (siehe Lehmann) einfach mal vor der EM regeln könnte

versteh ich ebenfalls nicht.
wieso muss das während das turniers zum thema werden?
peinlich.


und trotzdem: ich glaub immer noch nicht, dass die bayern 30 und mehr mios für gomez hinlegen.
vielleicht kommt er ende der nächsten saison für maximal 20 und toni geht zurück nach italien.
was anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen.
 
Zurück