• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

patsche am 16.06.2008 21:35 schrieb:
kullaball par excellence, unglaublich was hier geboten wird. :rolleyes:
Extrem langweiliges Spiel -.-
Gegen Portugal is Ende im Gelände.... unter Garantie
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

R70-C2D73-86MGS am 16.06.2008 22:52 schrieb:
patsche am 16.06.2008 21:35 schrieb:
kullaball par excellence, unglaublich was hier geboten wird. :rolleyes:
Extrem langweiliges Spiel -.-
Gegen Portugal is Ende im Gelände.... unter Garantie
Es sei denn, Deutschland kriegt jetzt wieder den Turnier-Boost, wie früher. :-D

Ne, ich glaube auch, dass es das dann war. Aber immerhin die Vorrunde überstanden. Besser als letztes Mal.^^
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

R70-C2D73-86MGS am 16.06.2008 22:52 schrieb:
patsche am 16.06.2008 21:35 schrieb:
kullaball par excellence, unglaublich was hier geboten wird. :rolleyes:
Extrem langweiliges Spiel -.-
Gegen Portugal is Ende im Gelände.... unter Garantie
Vllt hilft es ja wenn sie als Außenseiter ins Spiel gehen. Eine Chance aufs Halbfinale haben wir in jedem Falle auch wenn sich da sicher fast alle noch um mindetens 15% steigern müssen.

Die letzten 2 Spiele sollte man schnellstmöglich abhaken und vergessen.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Das Ergebnis stimmt, der Rest ist ausbaufähig. Im Hinblick auf Portugal muss da auf jeden Fall eine Steigerung kommen.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen und bei allem Respekt vor seiner Leistung in der Buli, aber Gomez hat in dieser Startelf NICHTS verloren. Man hat es in den Vorbereitungsspielen schon gesehen und es hat sich in allen drei Vorrundenspielen wieder ganz deutlich gezeigt. Gomez entwickelt sich langsam zum Chancentod. Ich hoffe Löw sieht das endlich ein und lässt ihn gegen Portugal auf der Bank. Ballack hat seine Pflicht als Capitano erfüllt, Lehmann hat sich keine Blösse gegeben und Lahm war für mich der beste Spieler bei den Deutschen. Der Rest war Mittelmass. Ich bin nicht wirklich zufrieden.

SSA
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

jongerg am 16.06.2008 22:57 schrieb:
R70-C2D73-86MGS am 16.06.2008 22:52 schrieb:
patsche am 16.06.2008 21:35 schrieb:
kullaball par excellence, unglaublich was hier geboten wird. :rolleyes:
Extrem langweiliges Spiel -.-
Gegen Portugal is Ende im Gelände.... unter Garantie
Vllt hilft es ja wenn sie als Außenseiter ins Spiel gehen. Eine Chance aufs Halbfinale haben wir in jedem Falle auch wenn sich da sicher fast alle noch um mindetens 15% steigern müssen.

Die letzten 2 Spiele sollte man schnellstmöglich abhaken und vergessen.
:top: geanau....
wasn das hier für eine Stimmung :-o
wir haben gewonnen...sind weiter.....und jetzt schau´mer_mal ;)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Deutschland hat verdient gewonnen. Aber auch ein Unentschieden wäre verdient gewesen.
R70-C2D73-86MGS am 16.06.2008 22:52 schrieb:
Vllt hilft es ja wenn sie als Außenseiter ins Spiel gehen. Eine Chance aufs Halbfinale haben wir in jedem Falle auch wenn sich da sicher fast alle noch um mindetens 15% steigern müssen.

Deutschland muss sich net um 15% sondern um 150% steigern, sonst ist Portugal fix im Halbfinale - und das bereits nach der ersten Hälfte des Viertelfinales...
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

pukl am 16.06.2008 23:06 schrieb:
Deutschland hat verdient gewonnen. Aber auch ein Unentschieden wäre verdient gewesen.
R70-C2D73-86MGS am 16.06.2008 22:52 schrieb:
Vllt hilft es ja wenn sie als Außenseiter ins Spiel gehen. Eine Chance aufs Halbfinale haben wir in jedem Falle auch wenn sich da sicher fast alle noch um mindetens 15% steigern müssen.

Deutschland muss sich net um 15% sondern um 150% steigern, sonst ist Portugal fix im Halbfinale - und das bereits nach der ersten Hälfte des Viertelfinales...

Mädels... :rolleyes: Was wird das denn bitte? Realismus? Wo bleibt der Optimismus? Für mich sind wir immernoch der größte Titelfavorit und zwar solange bis wir rausfliegen. Punkt. ;)
Wer was anderes sagt , nimmt jetzt seine Portugalflagge um sich in der Ecke zu schämen!
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Entweder Deutschland hat wieder das "Turnierglück" gegen Portugal oder es geht so aus, wie es von den bisherigen Leistungen zu erwarten wäre. Dann gibt's ein 0:4 oder so :B
15 Minuten wurde am Anfang was versucht, danach war es doch lächerlich, zum Glück gab's mal wieder ein Freistoßtor, sonst wär's bestimmt beim 0:0 geblieben.
Schade, das man nicht in der Lage ist, auch nach der Führung weiter zu kämpfen, Holland hat's ja gezeigt, wie man trotz Führung immer weiter Druck aufbaut aber naja was soll's -.-
Gomez hat seine Form bestätigt, Gratulation auch dazu.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

die portugiesen putzen wir locker.
ganz einfach wird das. ich sage 3:0 für deu. wer geht mit? ;)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Der Autokorso dauert immer noch an - irgendwie peinlich nach so einem Spiel... :S


Ein Sieg gegen Portugal, das wäre ein Grund für so ein Theater.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

wann treffen wir auf die Türken :confused:
halb-oder Finale :confused:
oh mein Gott was würde da los sein %)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

es ist einfach erbärmlich wie die deutschen spielen

ist einfach nicht mit der letzten wm vergleichbar

können oft noch nicht mal gescheit passen und geschweige denn was aus ihren chancen machen oder gezielt schießen

so viel glück is diesmal wieder dabei. es wär auch gerecht gewesen wenn sie in der vorrunde rausgeflogen wären

ich seh fürs spiel gg portugal schwarz, wenn sies schaffen sollten dann nur wieder mit ganz viel glück
 
AW: Euro 08: 7.6.08 - 29.6.08

OttOXBerlin am 27.05.2008 22:49 schrieb:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
08.06.2008 Wien Österreich - Kroatien 0:2
08.06.2008 Klagenfurt Deutschland - Polen 2:1
12.06.2008 Klagenfurt Kroatien - Deutschland 3:2
12.06.2008 Wien Österreich - Polen 1:1
16.06.2008 Klagenfurt Kroatien - Polen 3:0
16.06.2008 Wien Österreich - Deutschland 1:5

1. Kroatien 8:2 9
2. Deutschland 9:5 6
3. Polen 2:6 1
4. Österreich 2:8 1


Ich habs gewusst...
DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND... usw
im Finale gegen Spanien... 4:2 oder so!!!!!!
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

FetterKasten am 16.06.2008 23:14 schrieb:
es ist einfach erbärmlich wie die deutschen spielen

ist einfach nicht mit der letzten wm vergleichbar

können oft noch nicht mal gescheit passen und geschweige denn was aus ihren chancen machen oder gezielt schießen

so viel glück is diesmal wieder dabei. es wär auch gerecht gewesen wenn sie in der vorrunde rausgeflogen wären

ich seh fürs spiel gg portugal schwarz, wenn sies schaffen sollten dann nur wieder mit ganz viel glück

dann brauchen die bayern spieler halt den "deutschland dusel". dann knipst klose auch 2x ;)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

fortsetzung was ich editieren wollte:

mit klose und gomez im sturm is auch nich das ware, sollte lieber podolski hin und noch ein guter mittelfeldspieler rein wie hitzelsberger gleich vom anfang

wär schneider da wären auch mal wieder gute ecken drin und das gesamte spiel über die rechte seite. der war für mich klar der beste mann der wm
viele realisieren gar nicht was der alles geleistet hat


aber ballacks freistoß war wirklich super

und das beste fand ich war als beide trainer auf die tribüne mussten^^
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

ich digitier noch richtig zum fußballfan!
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

frogi am 16.06.2008 23:11 schrieb:
die portugiesen putzen wir locker.
ganz einfach wird das. ich sage 3:0 für deu. wer geht mit? ;)

ja, ronaldo haut sich den Frust von der Seele und schießt drei Eigentore... :-D
jetzt mal im Ernst...3:0 für Deutschlang gegen Portugal???
Ich sage, dass Portugal frühestens nach dem Halbfinale heimfährt, aber auf keinen Fall früher.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

SoSchautsAus am 16.06.2008 23:04 schrieb:
Ballack hat seine Pflicht als Capitano erfüllt, Lehmann hat sich keine Blösse gegeben und Lahm war für mich der beste Spieler bei den Deutschen. Der Rest war Mittelmass. Ich bin nicht wirklich zufrieden.

Und Mertesacker, der war auch recht gut.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

mieses spiel.
allerdings sagt das vermutlich rein gar nix über den verlauf und ausgang des viertelfinales gegen die ungleich stärkeren portugiesen aus.

ich hab wirklich immer noch keine ahnung, wo diese deutsche mannschaft eigentlich steht.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Bonkic am 16.06.2008 23:37 schrieb:
mieses spiel.
allerdings sagt das vermutlich rein gar nix über den verlauf und ausgang des viertelfinales gegen die ungleich stärkeren portugiesen aus.

ich hab wirklich immer noch keine ahnung, wo diese deutsche mannschaft eigentlich steht.

Kannst Du Dich noch an die WM 2002 erinnern?
mittelmäßig gespielt und am ende Finale...
 
Zurück