• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

mein beileid.

edit: ja, die karten waren durchaus nötig.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Gegen Kroatien zu verlieren ist ja noch keine Schande.
Richtig peinlich wird's erst wenn die gegen die Ösis verlieren :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Blackout am 12.06.2008 19:23 schrieb:
Die müssen seit dem letzten Spiel ihre ganze Zeit mit Alkohol, Nutten und Drogen verbracht haben, wie können die sich nur trauen so zu spielen :hop:

Vielleicht hätte man denen mal sagen sollen, dat die net gegen den Kindergarten von Klein Kleckersdorf antreten...
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Ich sitz hier nur noch und schüttel den Kopf, die Deutschen haben absolut Scheiße gespielt und erst viel zu spät den nötigen Einsatz gezeigt und der Scheiß von Schweini und Lehmann war ja wohl völlig unnötig....

Oh man....
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Spassbremse am 12.06.2008 19:49 schrieb:
Oh mein Gott...jetzt auch noch rot für Schweinsteiger...und gelb für Lehmann...Drecksschiri...mögen seine Pommes auf immer labbrig sein... :pissed: :hop:

Ja und der Spieler am Boden hält sich das Gesicht vor Schmerzen... Krieg ich das kotzen wenn ich solche Szenen sehe :$
Gelb wäre berechtigt gewesen weil es etwas war ohne das ein Ball in der nähe ist, allerdings war das ein leichtes umschubsen und nicht mehr, dafür Glattrot zu zeigen ist echt ein bißchen überzogen...

Aber passt Perfekt zum Spiel, wenn du schon scheiße spielst kommt auch noch Pech dazu, und wenn du gerade dabei bist wieder aufzustehen lacht dir das Schicksal nochmal extra ins Gesicht :B :top:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Avenga am 12.06.2008 19:51 schrieb:
Spassbremse am 12.06.2008 19:49 schrieb:
Oh mein Gott...jetzt auch noch rot für Schweinsteiger...und gelb für Lehmann...Drecksschiri...mögen seine Pommes auf immer labbrig sein... :pissed: :hop:

beides verdient.. ungeschickt von schweinsteiger, den niederzuschubsen.. selbst schuld..
so ich geh mal schauen, wie es mit österreich heute ausschaut...

Rot war in dem Fall *völlig* übertrieben. Gelb, wenn überhaupt.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

War ja auch ein schwaches Spiel von Deutschland, muss ich einfach mal sagen. Hoffe, die treten kommenden Montag gegen Österreich besser auf!

WAAAAAHHHH ...

PS: Schweini hätt sich einfach zusammenreißen müssen. War total dämlich von ihm!
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Die Rote fand ich ...naja....wird halt als Tätlichkeit ausgelegt. Meiner Meinung nach sollte man dafür die zwei kroatischen Clowns, die sich haben fallen lassen wie nach ner Blutgrätsche und sich lustig Eisspray bringen ließen ohne jemals mit dem Gegenspieler Kontakt gehabt zu haben, bestrafen. :finger2:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

memphis76 am 12.06.2008 19:00 schrieb:
jongerg am 12.06.2008 18:57 schrieb:
Ich hab immernoch das gute Gefühl dass das Spiel schon noch zufriedenstellend ausgeht. :)
Dazu müssen die aber was ändern ... die Abwehr steht manchmal 10 M vom Gegenspieler entfernt. Wenn die denen etwas mehr auf die Füße stehen würden, hätte das kroatische Mittelfeld viel weniger Anspielstationen.

Die Hoffnung hatte ich. Ich hab es durchaus noch für möglich gehalten, dass jeder noch die 25% drauflegt, die zur Leistung des Polen Spiels nötig sind. Aber dem war wohl nicht so. Symptomatisch für mich war ne Szene in den ersten 5 Minuten, als Ballack einem Pass nicht entgegen läuft, sondern stehen bleibt udn der Kroate vor ihm an den Ball kommt.

So zog sich das durch das ganze Spiel, selbst nach dem 2:1 Anschlusstreffer.

Aber dann muss man eben aus diesem Spiel das positive mitnehmen. Am Montag gibts ein Endspiel gegen die Türken, da weiß dann hoffentlich jeder um was es geht. Die Spieler haben gemerkt um was es geht und wir werden dann nur Gruppenzweiter und ich kann am Southside am Vorabend aufm Campingplatz das Viertelfinale anschauen :top:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

jongerg am 12.06.2008 19:56 schrieb:
Am Montag gibts ein Endspiel gegen die Türken, da weiß dann hoffentlich jeder um was es geht.
Österreich, ne? ;)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Joe_2000 am 12.06.2008 19:56 schrieb:
Die Rote fand ich ...naja....wird halt als Tätlichkeit ausgelegt. Meiner Meinung nach sollte man dafür die zwei kroatischen Clowns, die sich haben fallen lassen wie nach ner Blutgrätsche und sich lustig Eisspray bringen ließen ohne jemals mit dem Gegenspieler Kontakt gehabt zu haben, bestrafen. :finger2:
Nuja, bisschen objektiv darf man auch da noch bleiben. Der eine ist auf Schraubstollen gefallen. ich weiß ja nicht ob du mit sowas schonmal Kontakt hattest, aber die Dinger tun schon scheiße weh.

Und ich bin nur selber Fußballer udn kein Schiri, aber Modric mit gestrecktem Bein ist gelb und ne Tätlichkeit ist rot. Und dass war das von Schweinsteiger nunmal. Das find ich auch richtig so, sowas hat im Fußball nichts verloren.

Wo ich dir zustimm ist das dämliche Gesicht halten.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Da sind sie wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Schweine bekommt ein :top: , wenigtens mal ein paar Emotionen/Reaktionen gezeigt.
Und solche Aktionen gibt es Rot weil 95% der Fußballer nebenbei noch Schauspieler sind. 5mal übertrieben abrollen, dann ans Bein fassen, Schmerz verzogenes aufsetzen, noch kurz was trinken und einbissel Eisspray, dann kanns weitergehen.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Ich stelle mir gerade vor die Ösis gewinnen gleich gegen Polen und dann gehts im letzten Spiel für die und für uns um alles.

Zum Spiel: Wir waren schlechter als zuletzt, die Kroaten waren besser als zuletzt, das Ergebnis ist ein verdienter Sieg der Kroaten.

Zu Schweinsteiger, das war ne Rote Karte und zudem eine saublöde.
Der Kerl ist so unbeherrscht, ich verstehe ihn nicht.
Der Idiot muss sich mehr zusammenreißen.
Und Ballack soll bitte auch nicht ständig Frustfouls begehen.

Aber Respekt vor Poldi, das Spiel von ihm war zwar nicht gut, aber schon 3 Tore, ziemlich eiskalt vor dem Tor.

Und Spieler des Spiels war meiner Ansicht nach völlig zurecht Modric, den hätte ich auch gerne in der Buli, bzw bei Dortmund gesehen, aber wer außer den Engländern hat schon 30 Mios für den übrig.

Was mich aber etwas schockiert: Kovac und Simunic, in der BuLi nicht selten Totalausfälle halten den Laden hinten richtig gut zusammen.
Respekt
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Boesor am 12.06.2008 20:03 schrieb:
Was mich aber etwas schockiert: Kovac und Simunic, in der BuLi nicht selten Totalausfälle halten den Laden hinten richtig gut zusammen.
Respekt
Wenn Simunic bei Hertha nur öfters mal so spielen würde -.- Kurz kam mal Kung-Fu-Simunic durch (beim Ball wegschlagen), aber sonst hat der Hammer gespielt.

Es gab am heutigen Abend 2 positive Sachen: Podolskis Torschuss (aber wirklich nur der Torschuss) und das gute, fränksiche Bier Ansonsten war alles mindestens katastrohpal. Für Jansens Leistung wäre katastrophal sogar noch ein Lob. :pissed: Ich bin grad wirklich geladen. Warum spielt Jansen, der absolut unfähig ist? gegen polen hat er offensiv ganz gut gespielt, aber defensiv genauso miserabel, warum spielt so einer und der konstant ordentliche Friedrich bleibt draußen? :finger2:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Boesor am 12.06.2008 20:03 schrieb:
Jo, schön und richtig zusammengefasst.
Aber ob wir gegen die Polen gewinnen, wird sich erst noch zeigen. Ich hoffe schon, dann wäre Deutschland - Österreich ja echt mal spannend. :)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Ums kurz zu machen:

:B

Einfach nur grottig. Freu Ich mich auf das Spiel gegen Ö.
Jesus Christ...
:S :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Die Österreicher haben aber auch ein Pech - viele Chancen, aber kein Tor...

EDIT: Jetzt hat Polen noch eins geschossen...*g*
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Also für mich war das niemals ne rote Karte. Sicher muss man sich als Profi beherrschen können. Aber Gelb wäre angebrachter gewesen. Hätte ihm der Schiri danach noch sagen müssen, dass er bei dem nächsten Ding draußen ist und alle sind happy (bis auf die Chaoten Kroaten).

btw: Was machen die Ösis da? :haeh: Die sollten wenigstens eine ihrer unzähligen 1000%igen Chancen reinmachen. Sonst sind sie wie die Schweizer auch bald im Tal der Tränen angekommen. :-D :B

edit: Die sind einfach zu dämlich
 
Zurück