• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Kurzer Kommentar, 23. Minute:

Waaaaaah! :B
 
jetzt geht´s los jetzt geht´s los

0:1. Jetzt können wir mal zeigen, was wir drauf haben. Oder auch nicht ...
 
AW: jetzt geht´s los jetzt geht´s los

N8Mensch am 12.06.2008 18:24 schrieb:
0:1. Jetzt können wir mal zeigen, was wir drauf haben. Oder auch nicht ...
... in den letzten 10 Min. zeigen sie wenigstens, dass sie nicht direkt den Kopf in den Sand stecken (wäre auch schlimm, wenn ...).

Ich hoffe, dass die Defensive mal langsam etwas Struktur rein bekommt. Die laufen ja überall hin - nur nicht dahin, wo sie hinsollen ...
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Spassbremse am 12.06.2008 18:24 schrieb:
Kurzer Kommentar, 23. Minute:

Waaaaaah! :B
Längerer Kommentar, Halbzeitpause:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Sag mal sind die auf Drogen, oder warum spielen die so scheiße?
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Ich hab immernoch das gute Gefühl dass das Spiel schon noch zufriedenstellend ausgeht. :)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Blackout am 12.06.2008 18:51 schrieb:
Sag mal sind die auf Drogen, oder warum spielen die so scheiße?

Frag ich mich auch, es hat ja schon damit begonnen das seit Minute 1 die Kurzpässe auf halbem Weg verhungern... Das dann noch die Abwehr in der kabine geblieben ist und die Kroaten einfach eine gute Mannschaft sind, macht das ganze nicht ganz ungefährlich wie man gesehen hat ...
Ne wirklich, ich weiß nichtmal wo man beginnen sollte die Fehler aufzuzählen oder was die unterschiede zwischen dem Spiel gegen Polen ist, dafür ist hier einfach zuviel falsch :S

Entweder das Spiel geht 1:1 aus oder die Kroaten hauen uns noch 2-3 Rein, das wäre zwar wirklicher Mist aber das Spiel enttäuscht auf ganzer Linie :|
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

jongerg am 12.06.2008 18:57 schrieb:
Ich hab immernoch das gute Gefühl dass das Spiel schon noch zufriedenstellend ausgeht. :)
Ich hoffe, dass Löw jetzt richtig reagiert. Kann ja eigentlich nur besser werden.

SSA
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

jongerg am 12.06.2008 18:57 schrieb:
Ich hab immernoch das gute Gefühl dass das Spiel schon noch zufriedenstellend ausgeht. :)
Dazu müssen die aber was ändern ... die Abwehr steht manchmal 10 M vom Gegenspieler entfernt. Wenn die denen etwas mehr auf die Füße stehen würden, hätte das kroatische Mittelfeld viel weniger Anspielstationen.

Aber so war das bei den Deutschen schon immer - ich frag mich nur, warum??
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

memphis76 am 12.06.2008 19:00 schrieb:
Dazu müssen die aber was ändern ... die Abwehr steht manchmal 10 M vom Gegenspieler entfernt.

Was bei Jansen übrigens auch schon im Spiel gegen Polen der Fall war.

Da stand er bei langen Seitenwechseln der Polen häufig z weit weg, aber da war besser drauf konnte das meistens bereinigen.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Hopperla
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Die müssen seit dem letzten Spiel ihre ganze Zeit mit Alkohol, Nutten und Drogen verbracht haben, wie können die sich nur trauen so zu spielen :hop:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Also echt, haben die heute alle gesoffen, oder was ist los??? :pissed:

EDIT: Anscheinend hat es geholfen, wie ein Irrer die Mattscheibe anzubrüllen. :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Spassbremse am 12.06.2008 19:34 schrieb:
EDIT: Anscheinend hat es geholfen, wie ein Irrer die Mattscheibe anzubrüllen. :B
*g*
Sie haben es ja doch noch nicht ganz verlernt. :top:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Oh mein Gott...jetzt auch noch rot für Schweinsteiger...und gelb für Lehmann...Drecksschiri...mögen seine Pommes auf immer labbrig sein... :pissed: :hop:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Spassbremse am 12.06.2008 19:49 schrieb:
Oh mein Gott...jetzt auch noch rot für Schweinsteiger...und gelb für Lehmann...Drecksschiri...mögen seine Pommes auf immer labbrig sein... :pissed: :hop:

beides verdient.. ungeschickt von schweinsteiger, den niederzuschubsen.. selbst schuld..
so ich geh mal schauen, wie es mit österreich heute ausschaut...
 
Zurück