SoSchautsAus am 11.06.2008 23:12 schrieb:Hm, seltsame Erkenntnisse aus den heutigen Spielen, die du da ziehst. Kann ich nicht nachvollziehen.
Bei dem blickt man eh nicht durch: Mal nennt er sich "Luiz Felipe Scolari", dann wieder "Gene Hackman" ... was soll denn das??Sgod am 11.06.2008 23:13 schrieb:Scolari zu Chelsea? Bin überrascht, hatte nicht mitbekommen, dass er dort im Gespräch sei.
FlamishScript am 12.06.2008 00:29 schrieb:Bei dem blickt man eh nicht durch: Mal nennt er sich "Luiz Felipe Scolari", dann wieder "Gene Hackman" ... was soll denn das??Sgod am 11.06.2008 23:13 schrieb:Scolari zu Chelsea? Bin überrascht, hatte nicht mitbekommen, dass er dort im Gespräch sei.
chancen haben die schweizer ja herausgespielt, genug sogar.R70-C2D73-86MGS am 11.06.2008 22:54 schrieb:Das lag wohl am Druck. Ein Unetschieden hätts für beide schwer gemacht, also mussten beide auf Sieg spielen.... da waren Torchancen und das Tor fast nur noch eine Frage der Zeit
SoSchautsAus am 11.06.2008 23:12 schrieb:Das Spiel war bis zum Schluss offen und letztendlich haben die Türken halt das Quentchen Glück gehabt (abgefälschter Torschuss), das den Schweizern ein paar Minuten vorher gefehlt hat (Überzahlkonter). Beide hätten den Sieg verdient.
Chemenu am 12.06.2008 09:59 schrieb:Glück? Das war einfach Unvermögen...
Der Konter mit 3 Schweizern gegen 2 Türken war eine 100%ige Torchance, so ein Ball MUSS im Tor landen.
Und dann sah auch noch der Torhüter ganz schlecht aus beim 2:1...
Shadow_Man am 12.06.2008 12:52 schrieb:Zum 2:1: Da kann der Torhüter meiner Meinung nach überhaupt nichts machen. Einfach weil der Schuß abgefälscht war und dadurch eine ganz komische Flugbahn bekam.
Hey, nichts gegen Eishockey, sonst schick ich meinen Hasen http://de.geocities.com/hailight25/hase.jpg auf deinenbierchen am 11.06.2008 23:53 schrieb:Du ***** Eishockey-Fanboy
Ich glaube genau das wird nicht passieren. Ich habe immer ein schlechtes Gefühl, wenn beim Gegner so viel Bundesligaprofis spielen. Die haben's einfach drauf gegen die Deutschen. Ich hoffe natürlich sehr, dass ich mit der Einschätzung komplett daneben liegen werde. Das wird sich zeigen.vafal am 12.06.2008 14:04 schrieb:Deutschland dürfte gegen Kroatien sehr leichtes Spiel haben, vorausgesetzt die gurken so herum wie gegen Österreich.
vafal am 12.06.2008 14:04 schrieb:Deutschland dürfte gegen Kroatien sehr leichtes Spiel haben, vorausgesetzt die gurken so herum wie gegen Österreich.
Und Streller auch noch.vafal am 12.06.2008 14:04 schrieb:Also in meinen Augen hatten die Schweizer bei der EM schon sehr viel Pech. Erst die Verletzung von Frei...
Das dachte ich vor Österreich - Kroatien eigentlich auch. Aber dann haben sie schon seehr wenig gezeigt. Ich will nicht behaupten, dass sie unverdient gewonnen haben, aber gegen Deutschland reicht so eine Leistung auf keinen Fall. Wenn man gegen Österreich schon keinen richtigen Spielaufbau zustande bekommt, wie soll das dann gegen Deutschland aussehen?Boesor am 12.06.2008 14:09 schrieb:Wer zweimal England schlägt kann so schlecht nicht sein.
vafal am 12.06.2008 14:16 schrieb:Das dachte ich vor Österreich - Kroatien eigentlich auch. Aber dann haben sie schon seehr wenig gezeigt. Ich will nicht behaupten, dass sie unverdient gewonnen haben, aber gegen Deutschland reicht so eine Leistung auf keinen Fall. Wenn man gegen Österreich schon keinen richtigen Spielaufbau zustande bekommt, wie soll das dann gegen Deutschland aussehen?Boesor am 12.06.2008 14:09 schrieb:Wer zweimal England schlägt kann so schlecht nicht sein.
Kann natürlich auch sein, dass das von den Kroaten nur Verwirrungstaktik war und sie in Wirklichkeit viel mehr auf dem Kasten haben. Naja, in ein paar Stunden wissen wir mehr.
McDrake am 12.06.2008 14:09 schrieb:Und Streller auch noch.vafal am 12.06.2008 14:04 schrieb:Also in meinen Augen hatten die Schweizer bei der EM schon sehr viel Pech. Erst die Verletzung von Frei...
Mit drei Stürmern an die EM und zwei sind nach dem ersten Spiel ausser Gefecht.
Gute Quote, würd ich meinen
Boesor am 12.06.2008 14:18 schrieb:Also eigentlcih sollte jeder, der sich mit Fußball beschäftigt wissen, dass die kroaten mehr drauf haben.
Die Frage ist eher, ob sie es auch abrufen können, bzw wie sehr die dt. Mannschaft sie dabei stören kann.
Die Kroaten nur nach dem Spiel gegen Österreich zu beurteilen fänd ich etwas naiv ehrlich gesagt.