• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Das 1:2 nach 92 Minuten - die Schweizer tun mir schon Leid. :(
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

JAAAAAAAAAAAAAAA die Schluchtenscheisser in der 93. RAUSGEKICKT!!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top: :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Au revoir, Suisse... ;(

Habt aber sehr ordentlich gespielt...
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

uiui wenn die Türkei die Tschechen gewinnen gibt es ein intressantes Achtelfinale :S
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

R70-C2D73-86MGS am 11.06.2008 22:38 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAA die Schluchtenscheisser in der 93. RAUSGEKICKT!!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top: :B


ähm, als schluchtenscheisser bezeichnet man aber hierzulande eher die ösis. :-o



schade, schade.
aber den türken wird der (unverdiente) sieg hoffentlich auch nix helfen.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Spassbremse am 11.06.2008 22:38 schrieb:
Au revoir, Suisse... ;(

Habt aber sehr ordentlich gespielt...

"Ach Mist... ich meine, einfach Mist!" (Carl Carlsson)

Schade Schweiz ;(
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

undergrounderX am 11.06.2008 22:40 schrieb:
uiui wenn die Türkei die Tschechen gewinnen gibt es ein intressantes Achtelfinale :S

Nur schade, dass es bei dem Turnier kein Achtelfinale gibt :P

Wirklich sehr bitter, so in der Nachspielzeit noch auszuscheiden ist mehr als brutal. Ich glaube aber, dass die Türken auch rausfliegen werden, weil sie gegen Tschechien verlieren werden ;)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Bonkic am 11.06.2008 22:42 schrieb:
R70-C2D73-86MGS am 11.06.2008 22:38 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAA die Schluchtenscheisser in der 93. RAUSGEKICKT!!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top: :B

schade, schade.
aber den türken wird der (unverdiente) sieg hoffentlich auch nix helfen.
Da sagt der Schweizer im ZDF aber was anderes ;)

PS: Aber das ganze war schon extrem knapp, vor allem wegen der Riesenchance der Schweizer zum Ende, da hats nur der Torwart allein noch rausgerissen
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

R70-C2D73-86MGS am 11.06.2008 22:46 schrieb:
Bonkic am 11.06.2008 22:42 schrieb:
R70-C2D73-86MGS am 11.06.2008 22:38 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAA die Schluchtenscheisser in der 93. RAUSGEKICKT!!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top: :B

schade, schade.
aber den türken wird der (unverdiente) sieg hoffentlich auch nix helfen.
Da sagt der Schweizer im ZDF aber was anderes ;)


der ist ja auch schweizer.
:B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Super Spiel, da war alles dabei: Torchancen, schnelles Spiel, widrige Umstände im 2. Teil der 1. Hälfte durch den überfluteten Platz, leidenschaftliche Spieler, Tragik und blutig wars auch noch. ^^
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

undergrounderX am 11.06.2008 22:40 schrieb:
uiui wenn die Türkei die Tschechen gewinnen gibt es ein intressantes viertelfinale :S

Ich hoffe auf/glaube an die Tschechen, sollten die Türken weiterkommen, wäre die Innenstadt hier für Wochen nicht zu ertragen :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

bierchen am 11.06.2008 22:49 schrieb:
Super Spiel, da war alles dabei: Torchancen, schnelles Spiel, widrige Umstände im 2. Teil der 1. Hälfte durch den überfluteten Platz, leidenschaftliche Spieler, Tragik und blutig wars auch noch. ^^

War wirklich ein sehr schönes Spiel. Beide Mannschaften haben 90 Minuten nach vorne gespielt, so sollte es sein und nicht wie manchmal, wo eine Mannschaft 90 Minuten nur mauert.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Shadow_Man am 11.06.2008 22:52 schrieb:
bierchen am 11.06.2008 22:49 schrieb:
Super Spiel, da war alles dabei: Torchancen, schnelles Spiel, widrige Umstände im 2. Teil der 1. Hälfte durch den überfluteten Platz, leidenschaftliche Spieler, Tragik und blutig wars auch noch. ^^

War wirklich ein sehr schönes Spiel. Beide Mannschaften haben 90 Minuten nach vorne gespielt, so sollte es sein und nicht wie manchmal, wo eine Mannschaft 90 Minuten nur mauert.
Das lag wohl am Druck. Ein Unetschieden hätts für beide schwer gemacht, also mussten beide auf Sieg spielen.... da waren Torchancen und das Tor fast nur noch eine Frage der Zeit
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Shadow_Man am 11.06.2008 22:52 schrieb:
bierchen am 11.06.2008 22:49 schrieb:
Super Spiel, da war alles dabei: Torchancen, schnelles Spiel, widrige Umstände im 2. Teil der 1. Hälfte durch den überfluteten Platz, leidenschaftliche Spieler, Tragik und blutig wars auch noch. ^^

War wirklich ein sehr schönes Spiel. Beide Mannschaften haben 90 Minuten nach vorne gespielt, so sollte es sein und nicht wie manchmal, wo eine Mannschaft 90 Minuten nur mauert.


na ja- also "schön" wars nun wirklich nicht.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Bonkic am 11.06.2008 19:08 schrieb:
beruhigend zu sehen, dass die portugiesen doch nicht so souverän und abgezockt sind, wie man nach dem ersten spiel meinen konnte. :]
Bonkic am 11.06.2008 22:42 schrieb:
den türken wird der (unverdiente) sieg hoffentlich auch nix helfen.
Hm, seltsame Erkenntnisse aus den heutigen Spielen, die du da ziehst. Kann ich nicht nachvollziehen. Portugal hat zu keinem Zeitpunkt das Spiel aus der Hand gegeben, war immer eine Nasenlänge vorn, immer einen Schritt schneller. Sehr gut hat mir gefallen, dass sie sich auch nach der Führung nicht hinten reingestellt sondern weiter offensiv nach vorne gespielt haben. Und warum der türkische Sieg unverdient sein soll ist mir auch ein Rätsel. Erst mal war es ein tolles, unterhaltsames Spiel. Beide Mannschaften haben 90 Minuten lang gekämpft und trotz der Platzverhälnisse noch ganz ansehnlichen Fussball gespielt. Das Spiel war bis zum Schluss offen und letztendlich haben die Türken halt das Quentchen Glück gehabt (abgefälschter Torschuss), das den Schweizern ein paar Minuten vorher gefehlt hat (Überzahlkonter). Beide hätten den Sieg verdient.

Schade für die Schweizer. Ein Gastgeber sollte eigentlich nicht bereits nach der Vorrunde ausscheiden. Aber wenn man ehrlich ist, war es keine Überraschung. Spätestens mit dem Ausfall von Frei wurde die Schweiz zum klaren Aussenseiter in der Gruppe. Mal schaun was die Ösis morgen zeigen. Ich drück ihnen die Daumen.

SSA
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Scolari zu Chelsea? Bin überrascht, hatte nicht mitbekommen, dass er dort im Gespräch sei.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/379646/
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Oh man! Mit viel Glück 2:1 gegen die Schweiz gewonnen und jetzt tun die Türken hier so, als ob sie das WM Finale mit 15:0 gegen Brasilien gewonnen hätten. Peinlich.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

_Slayer_ am 11.06.2008 23:26 schrieb:
Oh man! Mit viel Glück 2:1 gegen die Schweiz gewonnen und jetzt tun die Türken hier so, als ob sie das WM Finale mit 15:0 gegen Brasilien gewonnen hätten. Peinlich.

Lass' ihnen doch die Freude, dafür werden sie in ein paar Tagen weinen, wenn sie gegen die Tschechen rausgeflogen sind :-D :]
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

_Slayer_ am 11.06.2008 23:26 schrieb:
Oh man! Mit viel Glück 2:1 gegen die Schweiz gewonnen und jetzt tun die Türken hier so, als ob sie das WM Finale mit 15:0 gegen Brasilien gewonnen hätten. Peinlich.
die wissen halt wie man feiert.....
die Deutschen habenja auch die Nacht gefeiert wie die Verrückten, zumindest in Wiesbaden, und das beim ersten Spiel....
finde das ok......aber wenn die Türken wirklich die EM machen....dann.....dann versinkt Wiesbaden&Frankfurt in einem roten Automeer..
da kommen Erinnerungen hoch..die kamen doch schon mal ziemlich weit.....meine Güte was da los war in Wiesbaden :B ABER: so weit ich mitbekommen habe war alles soweit friedlich...
ich wusste ja das viele Türken in Wiesbaden und Umgebung leben..aber soooooo viele %) :haeh:
 
Zurück