• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

McDrake am 10.06.2008 21:34 schrieb:
Argh...
ich wär dafür, dass man so ein Spiel wie es gerade läuft, frühzeitig abpfeift.

Naja, "kann" ja immer noch was passieren :B

Aber der Kommentator hat es sehr schön ausgedrückt, für eine Fußballkost liegt dieses Minutenlange Quergeschiebe gerade sehr schwer im Magen :S
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Die Griechen machen das wie die Schweizer bei der WM - die Gegner einschläfern, und dann zuschlagen. Naja, solange ich das Tor noch erlebe, und nicht auch eingeschlafen bin^^
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

lol - der Netzer gerade: "Ich muss ja so langsam sprechen, wie die spielen!" :-D
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Hat Otto eigentlich auch einen Plan B ausser den Betonmischer auf 1000U/Min. umzustellen? :-D

Schweden hat nach gleich dem 1:0 das richtige getan und Druck für das 2:0 gemacht =)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Solon25 am 10.06.2008 22:20 schrieb:
Hat Otto eigentlich auch einen Plan B ausser den Betonmischer auf 1000U/Min. umzustellen? :-D
Wofür soll B denn sonst stehen wenn nicht für Betonmischer? :-D

Wenn ich das richtig im Kopf hab hat Griechenland für den Sieg bei der letzten EM ganze 8 Tore gebraucht. Mauern und 1:0 Gewinnen ist halt deren Grundtaktik und mehr als das ist denen bei DER Auswahl an Einzelspielern auch nicht zu zu trauen.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

grad von der fanmeile gekommen - trotz regens gute stimmung :top:

erstes spiel: wirklich gut, die spanier haben zwar verdient gewonnen, die russen hatten aber auch chancen.

zweites spiel: :schnarch:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Was für ein berauschendes Spiel! Das ging ja ruff un runner! eine chance jagte die nächste! das 2:0... ein HAMMERDING! unhaltbare Granate! und ansonsten die Griechen! Brandgefährlich! Spektakulär! Atemberaubend!
Mein lieber Mann...
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Montares am 10.06.2008 23:07 schrieb:
Was für ein berauschendes Spiel! Das ging ja ruff un runner! eine chance jagte die nächste! das 2:0... ein HAMMERDING! unhaltbare Granate! und ansonsten die Griechen! Brandgefährlich! Spektakulär! Atemberaubend!
Mein lieber Mann...

Zum Glück haben die Griechen verloren, dann können die sich nächstes Mal nicht so langweilig hinten reinstellen.
5er Abwehrkette, unglaublich sowas.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Die hatten schlicht und ergreifend einfach "Pech" gehabt. Sowas soll´s geben. Da frage ich mich doch glatt, wie Otto es vor 4 Jahren zum Sieg geschafft hat.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 10.06.2008 23:34 schrieb:
Die hatten schlicht und ergreifend einfach "Pech" gehabt. Sowas soll´s geben. Da frage ich mich doch glatt, wie Otto es vor 4 Jahren zum Sieg geschafft hat.

Das war kein Pech, das war verdient.
Vor vier Jahren hat wahrscheinlich keiner geglaubt, dass die mit ihrer Spielweise bis ins Finale kommen, die anderen Mannschaften haben sie einfach unterschätzt. Es lief doch immer gleich die anderen Mannschaften haben sich an der griechischen Verteidigung aufgerieben und haben dann spät noch einen Gegentreffer kassiert. Dieses Mal dürften alle gewarnt sein. Die Schweden haben das ganz gemacht, indem sie sich keine Blösse gegeben haben und auf ihre Chancen gewartet haben. Ein attraktives Spiel kann sich aus so einer Ausgangslage nicht entwickeln. Unter dem Strich war der Sieg für die Schweden verdient.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Sicherlich war er verdient, nur eigentlich hätte ich von den Schweden mehr erwartet. IMO ist mein Top Favorit Spanien. Mal sehen wie das Spiel gg. Spanien ausgehen wird. :top:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

aeghistos am 10.06.2008 23:55 schrieb:
Unter dem Strich war der Sieg für die Schweden verdient.

Das stimmt, allerdings auch nur weil sie die besseren von zwei schwachen Mannschaften waren
ich glaube auch nicht, dass die Griechen vor 4 Jahren unterschätzt wurden, die Gegner hatten es schlicht nicht drauf, die damals sehr sehr gute Defensive zu knacken.
Aber von der guten Defensive hat man heute in ein paar Situationen auch nicht mehr viel gesehen.
Bleibt also hoffentlich nur eines für die griechen übrig, halbwegs normal mit ein wenig Zug zum Tor zu spielen.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Boesor am 11.06.2008 00:20 schrieb:
Bleibt also hoffentlich nur eines für die griechen übrig, halbwegs normal mit ein wenig Zug zum Tor Fußball zu spielen.
Jetzt stimmt's :-D
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Boesor am 11.06.2008 11:42 schrieb:
balrog am 11.06.2008 11:25 schrieb:

Immer diese BILD Veralgemeinerungen, nicht Polen will Poldi rauswerfen, sondern ein ,nett ausgedrückt, merkwürdiger Politiker
Die Erzkonservativen in Polen sind ja generell ein wenig extrem -> http://orf.at/070528-12759/index.html :B

SSA
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

SoSchautsAus am 11.06.2008 11:47 schrieb:
Boesor am 11.06.2008 11:42 schrieb:
balrog am 11.06.2008 11:25 schrieb:

Immer diese BILD Veralgemeinerungen, nicht Polen will Poldi rauswerfen, sondern ein ,nett ausgedrückt, merkwürdiger Politiker
Die Erzkonservativen in Polen sind ja generell ein wenig extrem -> http://orf.at/070528-12759/index.html :B

SSA
Ich glaube, das bedarf keines weiteren Kommentars zum Konservatismus einiger polnischer Politiker...

Ein bisschen armselig fand ich, dass vor dem Spiel diese Medienhetze betrieben wurde und nun, da Deutschland Polen besiegt hat, Podolski nach Meinung irgendwelcher bescheuerter Politiker ausgebürgert werden soll. Das spricht doch irgendwie Bände.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Danielovitch am 11.06.2008 11:54 schrieb:
SoSchautsAus am 11.06.2008 11:47 schrieb:
Boesor am 11.06.2008 11:42 schrieb:
balrog am 11.06.2008 11:25 schrieb:

Immer diese BILD Veralgemeinerungen, nicht Polen will Poldi rauswerfen, sondern ein ,nett ausgedrückt, merkwürdiger Politiker
Die Erzkonservativen in Polen sind ja generell ein wenig extrem -> http://orf.at/070528-12759/index.html :B

SSA
Ich glaube, das bedarf keines weiteren Kommentars zum Konservatismus einiger polnischer Politiker...

Ein bisschen armselig fand ich, dass vor dem Spiel diese Medienhetze betrieben wurde und nun, da Deutschland Polen besiegt hat, Podolski nach Meinung irgendwelcher bescheuerter Politiker ausgebürgert werden soll. Das spricht doch irgendwie Bände.


einfach ignorieren.
oder regst du dich noch drüber auf, wenn bspw in der sun ballack und co mit pickelhauben auf dem kopf zu sehen sind?
die antwort auf solche billigen provokationen wurde mal wieder auf dem platz gegeben.
alles bestens also.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Ab heute wirs richtig spannend :)
Fahren die Türken heim? Muss der erste Gastgeber die Koffer packen?
Ist Portugal wieder so stark wie gegen die Türken?
Ich hab richtig Bock! :)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Montares am 11.06.2008 13:26 schrieb:
Ab heute wirs richtig spannend :)
Fahren die Türken heim? Muss der erste Gastgeber die Koffer packen?
Ist Portugal wieder so stark wie gegen die Türken?
Ich hab richtig Bock! :)

Ich hoff ja dass die Schweizer die Türken nach Hause schicken, hach wär das schön. :-D
Mal sehen ob die Lage dann wieder eskaliert. :B
 
Zurück