E
eX2tremiousU
Gast
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!
Ich habe das Spiel Ger vs. Pol mit deutschen und polnischen Leuten gesehen, und von denen kam KEINER auf die Idee, dass man Poldi wegen der erzielten Tore bashen müsste. Und einige der anwesenden Polen waren sogar wirklich patriotisch veranlagt.
Regards, eX!
In Polen sieht die Sache atm wohl so aus - jedenfalls laut polnischem Kollegen: Denen ist es recht egal, was Poldi gemacht hat, und welche Ansichten der Politiker hat, der gegen Poldi wettert. Nur für die „Krautmedien“ ist das mal wieder gefundenes Fressen. Als ich heute die Headlines von Bild und Express gesehen habe, war mir schon irgendwie klar, dass man damit primär billige Meinungsmache machen, und Antisympathien schüren will. "Ja, die dummen Polaken! Verlieren erst gegen die Deutschen, und spielen sich jetzt als schlechte Verlierer auf!". Eher müsste es heißen: "Ja, die dummen deutschen Medien, müssen mal wieder auf primitivste Art sticheln."Boesor am 11.06.2008 11:42 schrieb:balrog am 11.06.2008 11:25 schrieb:Polen will Poldi rauswerfen http://sport.rtl.de/sportartikel/euro2008/euro2008_83331_1203285.php Die sind ja lustig *fg*
Immer diese BILD Veralgemeinerungen, nicht Polen will Poldi rauswerfen, sondern ein ,nett ausgedrückt, merkwürdiger Politiker
Ich habe das Spiel Ger vs. Pol mit deutschen und polnischen Leuten gesehen, und von denen kam KEINER auf die Idee, dass man Poldi wegen der erzielten Tore bashen müsste. Und einige der anwesenden Polen waren sogar wirklich patriotisch veranlagt.
Regards, eX!