• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] DFB Elf - Road to EM 2008

Maulwurf2005 am 21.11.2007 22:55 schrieb:
OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR EM
SCHALALALALALA - mein Gott, irgendwie haben die es mal verdient. Gut, sie wären eh gegen die Portugiesen rausgeflogen, aber so ist sicherer :)
eigentlich schade, dass england raus ist.
bin mal gespannt, in wie vielen minuten der rücktritt von mcclaren bekannt gegeben wird. :B
 
Bonkic am 21.11.2007 23:01 schrieb:
jetzt isses amtlich, wer hätte das gedacht! :B

weiss jetzt noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll, die engländer hätten ja nix gerissen, aber momtenan überwiegt doch die (schaden-) freude! :-D
Dieter! :B
Schon geil, aber eine EM ohne England ist auch komisch.
 
schade dass england draussen ist ;(
aber vermutlich hätten sie das weiterkommen eh nicht verdient gehabt, ich hab nur die letzten 20 minuten gesehen, und da hat eigentlich nur kroatien gespielt...
trotzdem schade :( *heul*
 
Sehr schade, dass England raus ist, ich denke sowohl sportlich während der EM als auch fantechnisch.

Übrigens ein grandioses Spiel der Deutschen, das hat mich dann zum Musik hören animiert. Somit war wenigstens der Kommentator mundtot. ^^
 
hab grad die tore in der wiederholung gesehen: carson ist zumindest am ersten schuld, und das dritte hätte er auch verhindern können :pissed:
 
expredator am 21.11.2007 23:17 schrieb:
DIE TÜRKEI IST DABEI!!!

arme schweizer, die sollten sich lieber dann einbunkern

Es hat ja eh so ziemlich jeder Schweizer zwischen 18 und 60 ein SIG 550 im Schrank. Da werden sie sich schon durchsetzen können. :B

Allerdings wage ich durchaus zu befürchten das die Angelegenheit nicht ganz friedlich bleiben wird. :(

MFG Florian
 
Da müsst ihr einfach mal anerkennen, dass die Dortmunder doch für was gut sind.
Sehr gut gemacht, Herr Petric!
 
Its coming home,
Its coming home, its coming
Footballs coming home

Tears for heroes dressed in grey
No plans for final day
Stay in bed, drift away
It could have been all
Songs in the street
It was nearly complete
It was nearly so sweet
And now Im singing

Three lions on the shirt
Jules Rimet still gleaming
No more years of hurt
No more need for dreaming

Talk about football coming home
And then one night in Rome
We were strong, we had grown
And now I see Ince ready for war
Gazza good as before
Shearer ready to score
And Psycho screaming

UND JETZT ALLE!!!!!

Three lions on the shirt
Jules Rimet still gleaming
No more years of hurt
No more need for dreaming

We can dance Nobbys dance
We could dance it in France

Its coming home, its coming home,
Footballs coming home....


:finger:
 
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1026401,00.jpg
Ich mochte ihn ja schon vorher... :-D
ab heute bin ich fan ^^

ps: football's coming staying home!
 
Was für ein lahmarschiges Spiel der Deutschen. Ich habs mir grad auf Video angeschaut und ich wär fast eingeschlafen. Schon ein seltsamer Beigeschmack, wenn jetzt durch dieses Ergebnis das schwere Los vermieden wird. Die Bilanz der letzten Spiele ist auch nicht gerade berauschend: Vier Spiele - ein Sieg, eine Niederlage und zweimal 0:0. Was mich aber nach wie vor richtig aufregt, ist die nichtvorhandene Effizienz bei Eckbällen. Weiss jemand wann das letzte Tor nach einer Ecke gefallen ist? Das muss noch vor der WM unter Klinsi gewesen sein. Ecke für Deutschland = Pinkelpause. Und das neue Trikot sieht auch scheisse aus. Gefällt mir gar nicht.

Zu England: Auch wenn die Schadenfreude momentan im Vordergrund steht, eine EM ohne England ist halt doch irgendwie blöd. Immerhin wäre England als Gegner in einem KO-Spiel sowas wie ein Freilos gewesen. :B

SSA
 
SoSchautsAus am 22.11.2007 03:18 schrieb:
Was für ein lahmarschiges Spiel der Deutschen. Ich habs mir grad auf Video angeschaut und ich wär fast eingeschlafen. Schon ein seltsamer Beigeschmack, wenn jetzt durch dieses Ergebnis das schwere Los vermieden wird. Die Bilanz der letzten Spiele ist auch nicht gerade berauschend: Vier Spiele - ein Sieg, eine Niederlage und zweimal 0:0. Was mich aber nach wie vor richtig aufregt, ist die nichtvorhandene Effizienz bei Eckbällen. Weiss jemand wann das letzte Tor nach einer Ecke gefallen ist? Das muss noch vor der WM unter Klinsi gewesen sein. Ecke für Deutschland = Pinkelpause. Und das neue Trikot sieht auch scheisse aus. Gefällt mir gar nicht.

Zu England: Auch wenn die Schadenfreude momentan im Vordergrund steht, eine EM ohne England ist halt doch irgendwie blöd. Immerhin wäre England als Gegner in einem KO-Spiel sowas wie ein Freilos gewesen. :B

SSA
Ist Steve Mclaren eigentlich noch Trainer von England? Oder ist der mittlerweile zurückgetreten
rausgeworfen
worden?
 
balrog am 22.11.2007 04:15 schrieb:
Ist Steve Mclaren eigentlich noch Trainer von England? Oder ist der mittlerweile zurückgetreten
rausgeworfen
worden?

Auf Sport1 finde ich nichts dazu, aber der kick wird heute im laufe des Tages ganz bestimmt bekannt gegeben. :>
 
Boesor am 21.11.2007 23:41 schrieb:
dass DIE Dortmunder doch für was gut sind.


falsch- EIN dortmunder ist für was gut. :B

(ok, wenn der frei endlich mal zurückkommt sinds schon 2)

aber respekt vor den kroaten im allgemeinen; hätte gedacht, dass sie spätestens nach dem 2:2 die lust verlieren.
 
Bonkic am 22.11.2007 09:17 schrieb:
Boesor am 21.11.2007 23:41 schrieb:
dass DIE Dortmunder doch für was gut sind.


falsch- EIN dortmunder ist für was gut. :B

(ok, wenn der frei endlich mal zurückkommt sinds schon 2)

aber respekt vor den kroaten im allgemeinen; hätte gedacht, dass sie spätestens nach dem 2:2 die lust verlieren.
hab zwar nur die recht kurze zusammenfassung gesehen, aber ich denke mal, kovac hat hinten in der abwehr auch seinen beitrag geleistet.. ;)
hoffe, er wird dies auch bald wieder in dortmund tun :)
 
mclaren wurde gefeuert.
als nachfolger ist ua angeblich jose mourinho im gespräch.
 
Bonkic am 22.11.2007 12:01 schrieb:
mclaren wurde gefeuert.
als nachfolger ist ua angeblich jose mourinho im gespräch.
wo ist der denn nicht im gespräch? ;)
ich behaupte mal, klinsmann wird auch noch im laufe des tgaes genannt....
 
Zurück