• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread ] DFB Elf - Road to Africa - WM Qualifikation und Testspiele AKTUELL Auslosung

AW: Auslosung

Erstmal Gruppensieger werden und das Achtelfinale absolvieren.

Ab dem Viertelfinale kann bei ne WM sowieso alles passieren. Es gibt bestimmt 10 Teams, die um die WM mitspielen, also müssten die alle im Viertelfinale sein... und ab da kann jeder jeden schlagen.
Ich glaube nicht, dass die beste Mannschaft die WM gewinnt... da gehört Glück dazu.

Und stellen wir uns mal vor, wir bekommen tatsächlich aus dem einem oder anderen Grund England im Achtelfinale... wenn wir da russische Linienrichter bekommen und beim Stand von 2:2 schießt jemand gegen die Latte...
Jedenfalls ist es nicht immer eine Blamage das Halbfinale nicht zu erreichen - es kommt auf die Art und Weise an!


Und Brasilien im Finale? Abwarten. Es sind auch Frankreich und Argentinien als Favouriten schon in der Vorrunde ausgeschieden. Man kann nie wissen. Und die Gruppe hat es in sich.
 
Auslosung EM Qualifikation 2012

Na da hat das Daumendrücken ja geholfen. :-D Deutschland mit der Türkei, Österreich, Belgien, Kasachstan und Aserbaidschan in einer Quali-Gruppe. :top:
 
AW: Auslosung EM Qualifikation 2012

Bierhoff hat in den letzten Tagen seine ohnehin nur noch minimal vorhandenen Sympathiepunkte verspielt. In seinem Verhalten spiegelt sich alles wieder, was in der heutigen Zeit so sehr gehasst wird, nämlich überzogene finanzielle und nichtmonetäre Forderungen für Leistungen, die in keinem Verhältnis dazu stehen, gepaart mit einer Arroganz, die seinesgleichen sucht.
Was tut dieser Mensch, dass er solche Forderungen meint durchbringen zu können? Dieses "Amt" gabs vor ihm noch nicht, und ausser ein paar Telefonaten, wichtigtuerisch ein paar intelligente Sätze in Kameras sagen und mit allen anzuecken (Völler, Höneß...), weiss ich nicht wo seine Leistung liegen soll.
Hoffentlich schnappt der sich bald seinen Hut und geht (oder wird gegangen), und den Sammer soll er direkt mitnehmen. Ich weiss nicht was solche arroganten und selbstverliebten Typen in solchen Positionen verloren haben. Füllt die Lücken mit kompentem Personal, die sich bedeckt halten und sich ausschließlich auf ihre Aufgaben konzentrieren!!
 
AW: Auslosung EM Qualifikation 2012

Bierhoff [...]
Was tut dieser Mensch, dass er solche Forderungen meint durchbringen zu können? Dieses "Amt" gabs vor ihm noch nicht, und ausser ein paar Telefonaten, wichtigtuerisch ein paar intelligente Sätze in Kameras sagen und mit allen anzuecken (Völler, Höneß...), weiss ich nicht wo seine Leistung liegen soll.
Er hat nur das Golden Goal 96 bei der EM geschossen, mehr nicht. :-D
 
AW: Auslosung

Und stellen wir uns mal vor, wir bekommen tatsächlich aus dem einem oder anderen Grund England im Achtelfinale... wenn wir da russische Linienrichter bekommen und beim Stand von 2:2 schießt jemand gegen die Latte...
das ist so witzig, das musste ich einfach noch mal ausgraben. :-D
 
Zurück