machbetmachallabett am 01.06.2008 13:36 schrieb:
Reder am 01.06.2008 00:54 schrieb:
Hab mich dauernd über den Jansen aufgeregt
So ne Gurke, bis der seine Beine sortiert hat, ist der Ball weg
Die Flanken von ihm waren meistens schlecht, die Vorlage für Neuville war Glücksache.
Genau, da stellen wir das nächste Mal einfach wieder Hitzlsperger auf, dann klappt das auch ganz toll...
Jep. Die Kritik an Jansen find ich auch albern ehrlich gesagt. Ein bisschen Sorgen mach ich mir aber doch um den Sturm, denn:
Miro Klose ist zwar in Normalform von internationaler Klasse, aber eben diese Form hat er seit Monaten nicht mehr. Mario Gomez hat gegen Serbien zwar Einsatz gezeigt, hatte aber nur eine gute Chance und die auch noch kläglich vergeben. Kuranyi war extrem schwach gegen Serbien und hat unter Beweis gestellt, dass er pünktlich zum Turnier seine Form verliert. Podolski ist zwar immer bemüht, aber selten richtig torgefährlich, wie er gestern wieder gezeigt hat. Neuvilles Tor war ganz nett und als Joker ist er sicherlich ne Alternative, aber mehr eben auch nicht.
Und bis auf Ballack haben wir auch keinen wirklich torgefährlichen Mittelfeldspieler - da besteht doch irgendwie noch Nachholbedarf für Jogi...