• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

U21 EM in Schweden - DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER!!!!

AW: U21 EM in Schweden - DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER!!!

Wie die englische Presse Özil feiert ist krass. Der wird in den höchsten Tönen gelobt. Und man liest (BBC usw.) auch nur Anerkennung und die Meinung, dass der Sieg völlig verdient war (war er ja auch).

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/internationals/8122457.stm

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/8125138.stm

Özil hat seinen Marktwert sicher noch mal kräftig gesteigert, durch das Turnier (speziell das Finale).
 
AW: U21 EM in Schweden - DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER!!!

Eine Englische Zeitung: "Die Briten erleben die Götterdämmerung durch die Deutschen. Und Wagner ist auch noch Komponist"

Wenn auch Özil der Komponist war, finde ich das Wortspiel einfach :top: :top:
 
AW: U21 EM in Schweden

Herbboy am 29.06.2009 23:02 schrieb:
Was wären wir nur ohne Einwandererkinder? :]
Den Ball werf ich zurück (mitten in die Schnauze) ;) Beispiele gibt es genug, brauchst nur mal nach Frankreich, Niederlande, und auch GB schauen, ich glaube kaum das da schwarze ihren Ursprung haben :)
 
AW: U21 EM in Schweden

Solon25 am 30.06.2009 14:47 schrieb:
Herbboy am 29.06.2009 23:02 schrieb:
Was wären wir nur ohne Einwandererkinder? :]
Den Ball werf ich zurück (mitten in die Schnauze) ;) Beispiele gibt es genug, brauchst nur mal nach Frankreich, Niederlande, und auch GB schauen, ich glaube kaum das da schwarze ihren Ursprung haben :)

das war doch positiv gemeint, dass endlich mal ältere migranten und deren kinder so integriert sind, dass die aktuell jüngste generation gerne für D spielt, obwohl die für das land ihrer eltern noch viel viel leichter hätten nationalspieler werden können ^^
 
Zurück