• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

U21 EM in Schweden - DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER!!!!

AW: U21 EM in Schweden

Bonkic am 29.06.2009 21:45 schrieb:
ein wenig sorgen mache ich mir um den deutschen sturm: ausser gomez und podolski will mir da momentan nicht ein jüngerer spieler einfallen, der wirklich in frage käme. hmmm.
Helmes?

3:0! Sauber. :]

SSA
 
AW: U21 EM in Schweden

Bonkic am 29.06.2009 21:45 schrieb:
ein wenig sorgen mache ich mir um den deutschen sturm: ausser gomez und podolski will mir da momentan nicht ein jüngerer spieler einfallen, der wirklich in frage käme. hmmm.
klose ist ja fast schon bei der nächsten wm zu alt und ausserdem verletzungsanfällig.
Aber das reicht doch - 2 exzellente, dann brauchst du noch ein paar für die Bank - und die sind erst in 8 Jahren alt, da kann man dann auf neue Hoffen.

Jepp - nachdem Wagner den Gomez rausgeholt hat, jetzt durch die Beine - super...
 
AW: U21 EM in Schweden

SoSchautsAus am 29.06.2009 22:25 schrieb:
Kommentar Bela Rethy: "Das war ein richtiges Tor. Auch technisch gut, und kein Abstauber"

Was ein geiler Fussballabend.
 
AW: U21 EM in Schweden

U17, U19 und U21 Europameister. Die Jugendarbeit die Mitter der 90er endlich mal professionell angegangen wurde zahlt sich aus. Hoffentlich machen der DFB und die Buli-Clubs weiter so, dann stehen wirds auch mal wieder was mit einem internationalen Titel für die A-Elf.
Bravo U21, Gratulation :top:
 
AW: U21 EM in Schweden

Freezeman am 29.06.2009 22:33 schrieb:
U17, U19 und U21 Europameister. Die Jugendarbeit die Mitter der 90er endlich mal professionell angegangen wurde zahlt sich aus. Hoffentlich machen der DFB und die Buli-Clubs weiter so, dann stehen wirds auch mal wieder was mit einem internationalen Titel für die A-Elf.
Bravo U21, Gratulation :top:

Einfach Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass zu früheren Zeiten die Mannschaften sich teilweise nicht mal für solche Turniere qualifizieren konnten. Da kommen endlich wieder Jungs nach, die auch mit dem Ball umgehen können und nicht nur Kämpfer und Renner wie es sonst meist war. :top:
 
AW: U21 EM in Schweden

da haben sich die jungs wohl die -mit abstand- beste leistung für das finale aufgehoben!
sauber! :top:

@helmes:
stimmt, den gibts auch noch.
hoffentlich schaffts ers zur wm.
 
AW: U21 EM in Schweden

Was wären wir nur ohne Einwandererkinder? :]


Coole Sache das ist. Vor allem, weil England als ser offensivstark galt/gilt.
 
AW: U21 EM in Schweden

Da gratuliere ich mal!

Wenigstens findet das bei euch (Deutschland) Beachtung.
Als die kleine Schweiz '02 U17-Europameister wurde kam das nirgends gross in den Medien :/
 
AW: U21 EM in Schweden

McDrake am 29.06.2009 23:07 schrieb:
Da gratuliere ich mal!

Wenigstens findet das bei euch (Deutschland) Beachtung.
Als die kleine Schweiz '02 U17-Europameister wurde kam das nirgends gross in den Medien :/

also, die dt. U17 hat ja auch den titel geholt, das finale kam hier sogar live auf der ARD ^^ und das siegtor (4 min vor spielende in der verlängerung, 96.min - die spielen ja nur 80min + 20min) wurde sogar tor des monats: http://www.youtube.com/watch?v=LV9TdOceYI0

der U17-torwart sieht btw bei seiner jubel-pose bei 0:32min aus wie oliver pocher als kahn-imitator: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/fotos/2009/allgemein/2009-01-25-oliver-pocher/oliver-pocher-als-kahn-10197752-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg :-D ;)


die dt. "damen" U17 haben auch die EM geholt, kamen aber nur auf eurosport, 7:0 gegen spanien: http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/artikel/510657
 
AW: U21 EM in Schweden - DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER!!!

4:0 :O :]
Mit so einem Ergebnis hab ich nicht gerechnet :-D

Endlich mal wieder einen Pokal. Super Spiel! :X :X
Da kann sich die A-Mannschaft kräftig was abschneiden. :P :finger:
 
AW: U21 EM in Schweden - DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER!!!

Agent-Smith-7 am 30.06.2009 00:09 schrieb:
4:0 :O :]
Mit so einem Ergebnis hab ich nicht gerechnet :-D

Endlich mal wieder einen Pokal. Super Spiel! :X :X
Da kann sich die A-Mannschaft kräftig was abschneiden. :P :finger:

Die machen das nächstes Jahr einfach nach :X :]
 
AW: U21 EM in Schweden - DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER!!!

Shadow_Man am 30.06.2009 00:16 schrieb:
Agent-Smith-7 am 30.06.2009 00:09 schrieb:
4:0 :O :]
Mit so einem Ergebnis hab ich nicht gerechnet :-D

Endlich mal wieder einen Pokal. Super Spiel! :X :X
Da kann sich die A-Mannschaft kräftig was abschneiden. :P :finger:

Die machen das nächstes Jahr einfach nach :X :]
:-D Wollen wir mal die Däumchen drücken ;)
 
AW: U21 EM in Schweden - DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER!!!

Absolut geil und dann noch gegen England :-D Da kann man für die Zukunft der A Mannschaft doch sehr optimistisch sein. :top: :] Schade, dass das nur der englische Ersatztorwart war, ich würde mir wünschen das auch später auf den "Verlass" ist ;)

Tor, Defensive und Mittelfeld absolute klasse. Ich will gar nicht Einzelne raus greifen, obwohl manche sicherlich besonders herausragten. Die Jungs haben einfach insgesamt ne super Leistung gezeigt.

Was den Sturm angeht bin ich auch nicht pessimistisch: Poldi ist grade mal 24 Jahre alt, Gomez sogar 1 Jünger. Die nächste WM kann Klose auf jeden Fall noch spielen. Bei Wagners (21) vergebener Großchance in der 2.HZ ist mir zwar beinah das Bier ausm Mund geflogen, aber die beiden anderen hatter doch klasse gemacht. Und dann ist da ja auch noch Müller (19), der seine erste Profisaison spielt, und Cacau.

Hoffentlich überlegt sichs Özil nicht doch noch anders. Am besten der wird beim nächsten Pflichtspiel aufgestellt.
 
Zurück