AW: Endgültiger EM-Kader
Avenga am 02.06.2008 12:02 schrieb:
Gründe: Was ist schon Kroation ohne Nedved, Rosicky und Edoardo?!?
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, wie ärgerlich - da lache ich mich innerlich über die Kaputt, die Villa und Torres nach Portugal packen, und dann passiert mir das gleiche. Eieiei, bin ich doof. ARG.....
Also, Edoardo wird den Kroaten sicherlich fehlen (ja, er ist Kroate), und zudem glaube ich, dass die zu arrogant in die erste Partie gehen werden. Daher ist mein Tipp, dass die Kroaten das erste Spiel gegen die Ösis verlieren, da die Ösis dem Heimvorteil genießen können und sich totlaufen werden.
Dann Gewinnt Deutschland gegen die Kroaten und die Polen besiegen die Ösis. So ist also für alle noch was drinnen, und die Kroaten besiegen Polen, während die Ösis, achtung, gegen die b-Elf von Deutschland ein Unendschieden holen. --> so mein Plan.
Warum die Ösis weiter kommen: Nur so ein ganz doofes Gefühl, denn die hat keiner auf der Rechnung, und das könnte neben dem Heimvorteil der Trumpf sein.
Und dann gilt noch das alte Euro-Gesetz: Bei der Euro scheiden mindestens 2 Nationen, die zum "größeren Favoritenkreis" gehören, in der Vorrunde aus.
2004 waren es die Italiener, die Deutschen und die Spanier, 2000 die Deutschen und die Engländer, und 2008 werden es die Franzosen, die Tschechen und die Kroaten sein - so mein Plan/Tipp.....