bsekranker
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 06.10.2002
- Beiträge
- 4.396
- Reaktionspunkte
- 0
AW: Müller?
Ähm, ist Russland jetzt raus? :o
Und bei Frankreich steht es auf der Kippe? :o
Ähm, ist Russland jetzt raus? :o
Und bei Frankreich steht es auf der Kippe? :o



Ich bin auch sehr froh darüber, dass Deutschland sich den Gang durch die Relegation sparen durfte. Waren ja doch ein paar Überraschungen dabei.