• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] DFB Elf - Road to EM 2008

noch 3:1.........das ist schon......kurios..... :B

die rumänen scheinen echt ein massives problem mit der disziplin zu haben.
60 minuten vollgas, zaubern, gegner verarschen- aber zu wenig tore machen- und dann geht die letzte halbe stunde gar nix mehr.
 
Bonkic am 12.09.2007 22:30 schrieb:
noch 3:1.........das ist schon......kurios..... :B

die rumänen scheinen echt ein massives problem mit der disziplin zu haben.
60 minuten vollgas, zaubern, gegner verarschen- aber zu wenig tore machen- und dann geht die letzte halbe stunde gar nix mehr.
Ich finde das Torwartproblem gravierender :-D

Das Tor von Odonkor war ... ... na ja. :top: :B Ansonsten schön, dass Poldi getroffen hat. Auch wenn das Interview mit ihm grad mal wieder weh tat :-D
 
Jedenfalls ist das für Italien besser gelaufen. Die Froschfresser haben nun echte Probleme bekommen.


Italia=verdienter Weltmeister
 
AnakinS am 13.09.2007 00:13 schrieb:
Jedenfalls ist das für Italien besser gelaufen. Die Froschfresser haben nun echte Probleme bekommen.


Italia=verdienter Wettmeister


So stimmt's :P :B

Was ich heute Hammer fand, dass Schottland 1:0 in Frankreich gewonnen hat, damit hätte wohl niemand gerechnet.
 
AnakinS am 13.09.2007 00:13 schrieb:
Jedenfalls ist das für Italien besser gelaufen. Die Froschfresser haben nun echte Probleme bekommen.


glück hatten sie, die italiener.
über 90 minuten klar unterlegen, aber 2:1 gewonnen- respekt.
effektiv sind sie, dass kann man ihnen nicht absprechen.

Italia=verdienter Weltmeister

äh ja- genau.
genauso verdient wie deutschland 1974. :B
 
Krankes Spiel. Die erste Halbzeit war ja echt grottig. Schreckliche Fehlpässe und völlig unnötige Ballverluste en masse. Beim 1:1 musste ich dann wirklich laut lachen: 1. Unverdient, 2. Schneider ( :B ) und 3. per Kopf ( :B :B ). Hilbert und Podolski haben mir nicht gefallen, auch wenn die beiden zum Schluss immer sicherer wurden und auch das 3:1 produziert haben. Extrem schwach war Helmes. Phänomenal find ich nach wie vor die Schnelligkeit von Odonkor. Der Typ läuft wie ein Pferd. :-D

SSA
 
Gleich geht es los gegen Irland.
Bin mal gespannt wie Frings sich heute schlägt, ich hoffe mal gut.
Mal sehen ob er seine Chef Rolle erfüllen kann.
Interessant natürlich auch, falls Podolski spielt, wie er sich macht. Das interessiert mich als FCB Anhänger natürlich besonders.

Das wird wohl ein knappes Ding werden heute. Ich hoffe auf ein 2:1, es könnte aber heute auch durchaus die erste Niederlage in der Quali geben.

Hoffen wir auf ein gutes Spiel.... wobei, hauptsache das Bier ist schön kalt :-D
 
LordMephisto am 13.10.2007 20:08 schrieb:
Hoffen wir auf ein gutes Spiel.... wobei, hauptsache das Bier ist schön kalt :-D
Also sensationell war ja schonmal die Nationalhymne, welche an eine Jazz-improvisation erinnerte - von wegen Dirty PLay und so....

Naja, ein weiteres Faux-Pas hat ja auch Lehmann gemacht. Man zieht zum Handschütteln die Handschuhe aus - meine Mutter ist entsetzt gewesen als hätte Deutschland 5:1 gegen ISland oder so verloren. Naja, frau hat sorgen.

Dann auf ein gutes Spiel.....
 
Besser als das Spiel:
Schweinsteiger wird der halbe Kopf abgerissen und Löw trägt einen Schal, den selbst meine Oma nicht getragen hätte.

Und jetzt kommt Lululu Lukaaaas Podolschkiiiii
 
Ziemlich zähes Spiel, aber hauptsache die Quali geschafft - vielleicht haben wir ja am Mittwoch Glück und sehen noch ein schönes Spiel. ;)
 
Insgesamt ein ziemlich fades Spiel, Deutschland hat nun verdient die Quali geschafft, ohne großen Aufwand. Fantechnisch war es auch öde. Insgesamt gibt es sicher besseres, aber hauptsache ein bisschen "englischer" fußball kam durch ;)
 
Poldi hat ja zum Schluss nochmal ganz schön gewirbelt. Zwar kein Tor gemacht aber seinen Einsatz auf jeden Fall gerechtfertigt. Frings war ganz OK, zumindest im Hinblick auf seine Verletzungspause. Lehmann war für mich der beste Deutsche. Das Spiel insgesamt war kampfbetont aber unspektakulär, eigentlich wie erwartet. Tore wären zwar schön gewesen aber was solls - wir haben die Qualifikation im Sack! :top:

SSA
 
MANN MANN MANN, was ist denn jetzt los. Die Tschechische Rumpfelf ist dabei, uns vorzuführen. Wo ist der Podolski, der "ganz groß auftrumpfen will". Jetzt wäre mal ne Chance dazu. Ebenso wie für Hildebrand, der sich u.Ú. hätte empfehlen können. Aber nein, das ging auch nicht. Insgesammt ist das nicht umbedingt eine Mannschaft, die den EM-Titel holen kann. Aber tröstend ist zu sagen, dass es 1. noch 60 min zur wiedergutmachung gibt, und 2. vielleicht man doch etwas schlechter spiel, als man kann. Dennoch wäre ein Gruppensieg doch etwas besser.....

Edit: Wer kam eigentlich auf die Idee, gegen Tschechien nur auf Hohe Bälle zu setzten. Das sind Tschechen, i.d.Regel sehr groß gewachsen und harte Spieler. Da geht das nicht mit hohen Bällen!!!!!
 
Sehr äh.... schlechtes Spiel in der ersten hälfte. Aber zumindest kommt jetzt, in Halbzeit zwei, etwas mehr druck. Zumindest über links.
 
Meine Fresse, die spielen ja fast wie der BVB zu schlimmen zeiten. Frei zum Schuss, und dann bleibt Hildebrandt wieder hinter seinen eigenen Ansprüchen. Denn Lehmann hätte den u.U. gehabt!!!!!!
 
Schwach, sehr schwach. Der Adler war heute ein zahnloser Tiger. Die Defensive überfordert, das Mittelfeld unfähig, die Offensive unsichtbar. Das schlechteste Spiel der Ära Löw. *enttäuscht*

SSA
 
SoSchautsAus am 17.10.2007 22:51 schrieb:
Schwach, sehr schwach. Der Adler war heute ein zahnloser Tiger. Die Defensive überfordert, das Mittelfeld unfähig, die Offensive unsichtbar. Das schlechteste Spiel der Ära Löw. *enttäuscht*

SSA

ja, war wohl das schlechteste spiel. ich finds aber nicht schlimm. sie spielen in letzter zeit ja meistens ordentlich. man muss jetzt nur eben schauen, dass man im nächsten spiel wieder nen bißchen nen anderen zug rein bringt.
 
Zurück