Bonkic
Großmeister/in der Spiele
AW: Ja schaut denn heut keiner die Spiele?
na ja, das ist ja wirklich schön, aber was das sportliche angeht, kann und wird das keine rolle spielen.
ich hab schon vor monaten gesagt; sollte lehmann wieder stamm spielen (egal wo), dann ist er die nr.1- logisch.
nur was jetzt tun?
eigentlich kann er nicht, ganz unabhängig von dem ösi- spiel, im tor stehen.
aber jetzt, so kurz vor dem turnier, einen neuen mann reinwerfen?
ich tendiere mittlerweile fast zu einem ja.
der rest der mannschaft, insbesondere auch die verteidigung (metzelder?) steht ja ebenfalls noch lange nicht.
demnach kann ja wohl kaum die rede davon sein, dass ein eingespieltes und funktionierendes gefüge auseinander gerissen würde.
wobei ich zuegeben muss, dass ich mir hildebrandt, als langjährigen mann hinter lehmann, nicht so recht als nr.1 vorstellen kann (oder auch will?).
schwer, schwer....
Boesor am 07.02.2008 21:23 schrieb:Wobei ich es ihm hoch anrechne, dass er es wg seiner Familie nicht gemacht hat.
na ja, das ist ja wirklich schön, aber was das sportliche angeht, kann und wird das keine rolle spielen.
ich hab schon vor monaten gesagt; sollte lehmann wieder stamm spielen (egal wo), dann ist er die nr.1- logisch.
nur was jetzt tun?
eigentlich kann er nicht, ganz unabhängig von dem ösi- spiel, im tor stehen.
aber jetzt, so kurz vor dem turnier, einen neuen mann reinwerfen?
ich tendiere mittlerweile fast zu einem ja.
der rest der mannschaft, insbesondere auch die verteidigung (metzelder?) steht ja ebenfalls noch lange nicht.
demnach kann ja wohl kaum die rede davon sein, dass ein eingespieltes und funktionierendes gefüge auseinander gerissen würde.
wobei ich zuegeben muss, dass ich mir hildebrandt, als langjährigen mann hinter lehmann, nicht so recht als nr.1 vorstellen kann (oder auch will?).
schwer, schwer....