AW: Ja schaut denn heut keiner die Spiele?
Hab ja auch nix anderes behauptet (auch wenn ich das 10:4 mal in frage stellen will) Aber bleiben wir realistisch, die Ösis haben den Fussball nun wirklich nicht erfunden, nur Kampf und Einsatz reichen nicht aus.
Klar ist aber auch, die Deutschen müssen sich steigern, wenn es mal gegen einen "richtigen" Gegner geht.
mega28 am 06.02.2008 23:24 schrieb:naja, hätte zb. portugal solche chancen wie österreich gehabt, wärs spiel in etwa 10:4 für portugal ausgangen von den torchanen her *gg* ein paar gute stürmer heute bei östererreich und deutschland wäre blamiert worden....Boesor am 06.02.2008 23:13 schrieb:tja, gegen die Ösis reicht auch "die schlechteste Hz unter Jogi Löw" um mit einem 0:0 in die Pause zu gehen und danach ganz gemütlich den sack zuzumachen.
Mein Tipp: Nach der EM muss Hickersberger Asyl beantragen
Hab ja auch nix anderes behauptet (auch wenn ich das 10:4 mal in frage stellen will) Aber bleiben wir realistisch, die Ösis haben den Fussball nun wirklich nicht erfunden, nur Kampf und Einsatz reichen nicht aus.
Klar ist aber auch, die Deutschen müssen sich steigern, wenn es mal gegen einen "richtigen" Gegner geht.