DJ_of_Borg
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 01.05.2003
- Beiträge
- 1.425
- Reaktionspunkte
- 1
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!
KA wie man das normalerweise reinkriegt, ich bin grenznah genug
Hm, der is ja auf Schweiz 2 :o War der net mal Ösi?N8Mensch am 20.06.2008 22:05 schrieb:Ich will auch Polster hören. Bekommt man ORF nicht über ASTRA bzw. ist in Deutschland verschlüsselt?
KA wie man das normalerweise reinkriegt, ich bin grenznah genug



.gif)
Fußball macht denen das gar nichts. Hab tatsächlich 'ne Stunde gepennt gehabt und sehe das ich immer noch nichts verpasst habe..

Halt kurz vorm Spiel bis kurz nach der Halbzeit. 
