• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Montares am 20.06.2008 01:18 schrieb:
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

geiles spiel!
heute hat auch der letzte gesehen, warum MV immer saufen muss... soviel sprit gibts garnich, dassmer sich die alte schönsaufen kann...

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

Die Frau sieht immer so aus, als hätte man sie vor dem Spiel aus dem Sarg geholt, eingekleidet und dann auf die Tribüne gesetzt. Wie aus einem Gruselfilm :B

War gestern wirklich ein schönes Spiel. Die deutsche Mannschaft deutlich verbessert, in jeglicher Hinsicht, gegenüber der Gruppenphase. Portugal hatte am Ende ganz schön Druck gemacht und es war sehr spannend, aber zum Glück hat es gereicht. Mal schauen, gegen wen wir jetzt spielen werden :)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Mothman am 19.06.2008 23:37 schrieb:
In Sachen Lautstärke und Dauer des Hupkonzertes auf dem Ku'damm haben die deutschen Fans die türkischen Fans eindeutig überholt.
Irre, sag ich euch! Als ob wir Weltmeister, Europameister und Masters of the Universe gleichzeitig geworden sind.. :B

:B :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 19.06.2008 23:02 schrieb:
Allysken am 19.06.2008 23:00 schrieb:
Absolut verdienter Sieg. Da waren die hochnäsigen Portugiesen aber geschockt.
Unglaublich wie sich das deutsche Team geändert hat.
Super Leistung.
Wasn mit Dir? Seid wann sind die Portugiesen hochnäsig?


In einer Reportage, hat man Ronaldo und co. gefragt was sie von der Türkei halten, da meinte Ronaldo, " wer ? ich kenn die gar nicht, die werden wir sowieso locker schlagen"

Sie dachten sie wären unbesiegbar, aber mit sowas haben die nicht gerechnet. Nur die italienische Mannschaft ist vielleicht hochnäsiger ^^
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Ich will euch den Spass ja nicht verderben aber:
Die Schweiz hat Portugal im letzten Gruppenspiel weich gekocht.
Nur darum hat Deutschland gewonnen
;)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Allysken am 20.06.2008 04:59 schrieb:
In einer Reportage, hat man Ronaldo und co. gefragt was sie von der Türkei halten, da meinte Ronaldo, " wer ? ich kenn die gar nicht, die werden wir sowieso locker schlagen"

Sie dachten sie wären unbesiegbar, aber mit sowas haben die nicht gerechnet. Nur die italienische Mannschaft ist vielleicht hochnäsiger ^^
Interpertieren wir ein wenig, oder hats du genaue Quellenangaben.
Alles was ich gefunden habe:
"Wenn ich ehrlich sein muss , kenne ich die Türkei überhaupt nicht. Ich kenne weder eine Mannschaft aus der Türkei , noch irgendeinen Spieler , der bei ihnen spielt. Sie soll eine technisch harte Mannschaft sein. Es scheint ein schwieriges Spiel zu werden , aber es ist wichtig wie wir spielen , da wir eine hervorragende Mannschaft haben."
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

jetzt gegen die türken oder wieder kroatien.
ich bleibe dabei: dieser modus ist scheisse! >:|
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Lordnikon27 am 20.06.2008 00:04 schrieb:
olstyle am 19.06.2008 23:27 schrieb:
Hast du die erste Szene von Fritz verpasst?

Mag sein ;) Jansen hat auch wieder 1-2 Dinger gelandet, trotzdem, man brauch heute auf keinen Fall mit den Deustchen meckern, war echt Hammer!
Ich hab nur ein poldi-Interview vermisst :B


Hö? Gab es doch. "Die Wade hat gehalten!". :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

McDrake am 20.06.2008 09:16 schrieb:
Allysken am 20.06.2008 04:59 schrieb:
In einer Reportage, hat man Ronaldo und co. gefragt was sie von der Türkei halten, da meinte Ronaldo, " wer ? ich kenn die gar nicht, die werden wir sowieso locker schlagen"

Sie dachten sie wären unbesiegbar, aber mit sowas haben die nicht gerechnet. Nur die italienische Mannschaft ist vielleicht hochnäsiger ^^
Interpertieren wir ein wenig, oder hats du genaue Quellenangaben.
Alles was ich gefunden habe:
"Wenn ich ehrlich sein muss , kenne ich die Türkei überhaupt nicht. Ich kenne weder eine Mannschaft aus der Türkei , noch irgendeinen Spieler , der bei ihnen spielt. Sie soll eine technisch harte Mannschaft sein. Es scheint ein schwieriges Spiel zu werden , aber es ist wichtig wie wir spielen , da wir eine hervorragende Mannschaft haben."

Das klingt schon sehr viel logischer.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Nervt euch eigentdlich die Alte vom Schweinsteiger genauso wie mich?

Ich glaub die ist mit dem nur zusammen damit sie Modelaufträge bekommt und im TV zu sehen ist.
Gestern war die bestimmt 3x zusehen oder so.

Ich find das arm...
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

BuMu am 20.06.2008 12:25 schrieb:
Nervt euch eigentdlich die Alte vom Schweinsteiger genauso wie mich?

Ich glaub die ist mit dem nur zusammen damit sie Modelaufträge bekommt und im TV zu sehen ist.
Gestern war die bestimmt 3x zusehen oder so.

Ich find das arm...

Naja, kann sie was dafür wenn der Kameramann drei mal voll draufhält? Genauso wie er Jogi beim Nasebohren gezeigt hat. :B

Oder die unzähligen SloMo-Wiederholungen von rotzenden und spuckenden Spielern, warum wird sowas überhaupt gefilmt und zig mal wiederholt? :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

BuMu am 20.06.2008 12:25 schrieb:
Nervt euch eigentdlich die Alte vom Schweinsteiger genauso wie mich?
Mir fallen spontan wenig Dinge ein, die mir noch mehr am Arsch vorbeigehen.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Chemenu am 20.06.2008 12:29 schrieb:
Oder die unzähligen SloMo-Wiederholungen von rotzenden und spuckenden Spielern, warum wird sowas überhaupt gefilmt und zig mal wiederholt? :B
Meinst du sowas? :-D :B

SSA
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Ja, der Chilavert war schon eine ganz fiese Möp. :-D
Da sind nicht selten auch die Fäuste geflogen.^^
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

SoSchautsAus am 20.06.2008 12:38 schrieb:
Chemenu am 20.06.2008 12:29 schrieb:
Oder die unzähligen SloMo-Wiederholungen von rotzenden und spuckenden Spielern, warum wird sowas überhaupt gefilmt und zig mal wiederholt? :B
Meinst du sowas? :-D :B

SSA

Oh ja...
Gibt aber auch genug Spiele wo einfach nur in Zeitlupe gezeigt wird wie ein Spieler sich ein Nasenloch zuhält und dann einen richtig schönen, dicken, grünen Batzen auf den Rasen schießt. :S
Und in Zukunft wird das mit HD-Qualität noch ansehnlicher... :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Bonkic am 20.06.2008 09:19 schrieb:
ich bleibe dabei: dieser modus ist scheisse! >:|
1000% agree

Ich verstehe nicht warum sie die Sieger der 1/4 Finals aus Gruppe A+B nicht mit C+D kreuzen... So ein Blödsinn, spätestens im Finale sollte man ein 2. mal auf dieselbe Mannschaft treffen können.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Atropa am 20.06.2008 13:39 schrieb:
BuMu am 20.06.2008 12:25 schrieb:
Ich find das arm...

Ich finde deine Posts ziemlich arm, Bernd.
Nicht nur seine Posts, der Typen an sich ist ziemlich arm %)

PS: Meine (gewagten) Prognosen:
Türkei 3 : 1 Kroatien
Türkei 2 : 0 Deutschland
Türkei 0 : 9 Holland
:top: :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

R70-C2D73-86MGS am 20.06.2008 15:58 schrieb:
Atropa am 20.06.2008 13:39 schrieb:
BuMu am 20.06.2008 12:25 schrieb:
Ich find das arm...

Ich finde deine Posts ziemlich arm, Bernd.
Nicht nur seine Posts, der Typen an sich ist ziemlich arm %)

PS: Meine (gewagten) Prognosen:
Türkei 3 : 1 Kroatien
Türkei 2 : 0 Deutschland
Türkei 0 : 9 Holland
:top: :B

Prognosen oder Hoffnungen?
wie der Spiegel schon schrieb, spielerisch haben die Türken bislang in keinem Spiel überzeugt.
 
Zurück