• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Zubunapy am 19.06.2008 22:51 schrieb:
Sonnabend spielt Russland wieder. Mein Favorit!! Ich will Deutschland im Finale gegen Russland verlieren sehen!! Eigentlich wollte ich Portugal gegen Russland sehen, aber nöööö. Die Deutschen mussten ja unbedingt trainieren :finger2:


Na, da werden die Niederländer wohl noch ein kleines Wörtchen mitreden.


Schönes Spiel von Deutschland heute, hat sehr viel spaß gemacht und bei mir sogar ein kleines Fiebern am Ende ausgelöst. :top:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

wer will denn hier nicht dass "WIR" EM werden?
:finger: :finger:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Zubunapy am 19.06.2008 22:51 schrieb:
Sonnabend spielt Russland wieder. Mein Favorit!! Ich will Deutschland im Finale gegen Russland verlieren sehen!!
GG Russland??? Klickt´s???Hallo?Wenn du Niederlande sagst, wird ein Schuh draus

:X :X

Scheisse, ich höre jetzt schon von hier die Autokorsos.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Absolut verdienter Sieg. Da waren die hochnäsigen Portugiesen aber geschockt.
Unglaublich wie sich das deutsche Team geändert hat.
Super Leistung.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Allysken am 19.06.2008 23:00 schrieb:
Absolut verdienter Sieg. Da waren die hochnäsigen Portugiesen aber geschockt.
Unglaublich wie sich das deutsche Team geändert hat.
Super Leistung.
Wasn mit Dir? Seid wann sind die Portugiesen hochnäsig?
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

BuMu am 15.06.2008 23:17 schrieb:
Wer gönnt eigentlich den Türken diesen Sieg?

Mal ganz abgesehen von den Toren...

Wenn ich sehe wie sich die jungen eben bei der ZDF Schalte nach Berlin verhalten haben, kommt mir das Grausen... Kein Respekt...

Aber wehe die hätten verloren, dann hätten die alles kleingeschlagen...

:hop:

Jawoll, Böller und Autokorso forever... :B

;)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 19.06.2008 23:02 schrieb:
Allysken am 19.06.2008 23:00 schrieb:
Absolut verdienter Sieg. Da waren die hochnäsigen Portugiesen aber geschockt.
Unglaublich wie sich das deutsche Team geändert hat.
Super Leistung.
Wasn mit Dir? Seid wann sind die Portugiesen hochnäsig?

Die Portugiesische Mannschaft ist wirklich nicht hochnäsig auch wenn natürlich Ronaldo "Der Schwan" manchmal so rüberkommt, schlimmer finde ich die Fans die sagen das sie nicht verstehen können wie man Deutschen Fußball schätzen kann weil er doch garnicht so toll ist und das wir so eine Gurkentruppe haben...
Tja, Schönspielen reicht eben manchmal nicht ;)

Einfach nur ein geiles Spiel wo wir endlich wieder die alten Tugenden gesehen haben, die Offensive braucht wieder neue Lungen und die Verteidigung stand größtenteils absolut sicher gegen die "Stars"... Dazu das man die Portugiesen am Mittelkreis festgetackert hat trotz dieses Mittelfeldes, einfach nur Wahnsinn diese Leistung... Und dann noch trotz weniger Torchancen trotzdem immer das Tor getroffen, das ist noch mehr Wahnsinn :haeh:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Wahnsinnsspiel! Ich fand eigentlich alle Deutschen gut bis genial, hatte an keinem Spieler was auszusetzen =)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Lordnikon27 am 19.06.2008 23:16 schrieb:
Wahnsinnsspiel! Ich fand eigentlich alle Deutschen gut bis genial, hatte an keinem Spieler was auszusetzen =)
Da muss ich Dir Recht geben...huete war einfach alles richtig. :top: :top: So kann´s ruhig weitergehen um den EM-Titel zu holen...Jungs, wir sind stolz auf Euch :top: :top: :top:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Lordnikon27 am 19.06.2008 23:16 schrieb:
Wahnsinnsspiel! Ich fand eigentlich alle Deutschen gut bis genial, hatte an keinem Spieler was auszusetzen =)
Hast du die erste Szene von Fritz verpasst?
Erst die pure Angst davor eine Flanke zu schlagen, dann zu Ballack gespielt, dann Ballack halb um gerannt und dann den Ball verloren :$ .

Trotzdem ein geiles Spiel. "Wir" haben uns die Leistung halt richtig auf das Turnier eingeteilt :finger: .
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Boah, die Nervensägen da draußen gehen einem ganz schön auf´m Sack :pissed: >:|
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Wahnsinn ... was für ein geiles Spiel ... bin noch ganz schwummrig im Kopf ... kann keine ganze Sätze formulieren ...

Die mit Aaaaabstand beste Leistung bei diesem Turnier. Bestimmt lag es auch mit daran, dass wir in diesem Spiel erstmals nicht Favorit waren und Portugal auch ein Gegner war, der das Spiel gemacht und nicht passiv und destruktiv agiert hat. Lahm hat wieder ein super Spiel gemacht, Schweini auch, Klose hat getroffen, Ballack auch - was will man mehr. Portugal war nicht schlecht, aber wir waren halt einfach besser. Ich hoffe auf Kroatien im Halbfinale. Wir werden Europameist0r!

BTW: Mir läuft jedesmal ein kalter Schauer über den Rücken läuft, wenn ich die Alte vom MV seh ... *brrrrrr* :B

SSA
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

SoSchautsAus am 19.06.2008 23:32 schrieb:
Ich hoffe auf Kroatien im Halbfinale. Wir werden Europameist0r!
Da wäre ich mir nicht so sicher.
:]
Du vergisst Niederlande und Spanien
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

In Sachen Lautstärke und Dauer des Hupkonzertes auf dem Ku'damm haben die deutschen Fans die türkischen Fans eindeutig überholt.
Irre, sag ich euch! Als ob wir Weltmeister, Europameister und Masters of the Universe gleichzeitig geworden sind.. :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

olstyle am 19.06.2008 23:27 schrieb:
Hast du die erste Szene von Fritz verpasst?

Mag sein ;) Jansen hat auch wieder 1-2 Dinger gelandet, trotzdem, man brauch heute auf keinen Fall mit den Deustchen meckern, war echt Hammer!
Ich hab nur ein poldi-Interview vermisst :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

SoSchautsAus am 19.06.2008 23:32 schrieb:
BTW: Mir läuft jedesmal ein kalter Schauer über den Rücken läuft, wenn ich die Alte vom MV seh ... *brrrrrr* :B

SSA
Das Zombie-Traumpaar... :S
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Kandinata am 19.06.2008 23:14 schrieb:
wie man Deutschen Fußball schätzen kann weil er doch garnicht so toll ist und das wir so eine Gurkentruppe haben...
Die Zeiten von Völler, Ribbeck&Co inkl. ihrer Gurkentruppen sind zum Glück (erstmal) vorbei.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

geiles spiel!
heute hat auch der letzte gesehen, warum MV immer saufen muss... soviel sprit gibts garnich, dassmer sich die alte schönsaufen kann...

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

UNFASSBAR!!!
 
Zurück