• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Nicht zu früh freuen, noch ist nichts entschieden :-D :-D
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Schweinis Weitschusstor(e) gegen Ricardo fehlt noch :finger: :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Mothman am 19.06.2008 21:27 schrieb:
Scheiße! War ja wieder klar. Jetzt gewinnt Portugal 3:2
Die hätetn das in die Pause retten müssen...

Selbst wenn bin ich als echter Fan (nicht Schönwetterfan) für die Vorrundenspiele entschädigt worden und sie haben gezeigt warum sie sich das Viertelfinale verdient haben, von daher ist es mir inzwischen egal wie sie spielen, allerdings wäre ein Sieg natürlich schon schön ;)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Bisher eine tolle Leistung, jedenfalls 200%ige Steigerung gegenüber den Spielen davor. Hoffe, sie können das halten. Von mir aus könnte der Schiri das Spiel jetzt abpfeifen, hab nämlich 2:1 für Deutschland getippt. :-D
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Wenn wir jetzt gewinnen, müssen wir wieder wahrscheinlich gg. die Kroaten spielen. Na geil :S :S
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 19.06.2008 21:40 schrieb:
Wenn wir jetzt gewinnen, müssen wir wieder wahrscheinlich gg. die Kroaten spielen. Na geil :S :S

Am Besten im Halbfinale gegen die Kroaten und im Finale gegen Italien - 2 mal Rache :finger:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 19.06.2008 21:40 schrieb:
Wenn wir jetzt gewinnen, müssen wir wieder wahrscheinlich gg. die Kroaten spielen. Na geil :S :S

Besser als gegen die Türken... Denn dann gehts in GANZ Dtl rund.
Aber noch is das Spiel nicht vorbei, die Portugiesen nehmen Normalform an.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Shadow_Man am 19.06.2008 21:42 schrieb:
Am Besten im Halbfinale gegen die Kroaten und im Finale gegen Italien - 2 mal Rache :finger:

Neee, gegen Niederlande :finger: :finger:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 19.06.2008 21:40 schrieb:
Wenn wir jetzt gewinnen, müssen wir wieder wahrscheinlich gg. die Kroaten spielen. Na geil :S :S


Quark. Die Kroaten sind einfach nicht besonders stark, die Türken haben da mehr gezeigt.
Nicht von dem 1:2 ablenken lassen, da war Deutschland einfach ganz mies.

Was mich auch nervt, das die Italiener immer so stark geredet werden, die waren auch bei der WM nicht gut... Australien, Ukraine und Deutschland mit Glück geschlagen... mich haben die seit dem 4:1 gegen Deutschland nicht beeindruckt.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Freezeman am 19.06.2008 21:43 schrieb:
Besser als gegen die Türken... Denn dann gehts in GANZ Dtl rund.
Aber noch is das Spiel nicht vorbei, die Portugiesen nehmen Normalform an.
Das stimmt...aber gg die Türken deshalb lieber spielen, weil die Türken nicht so gut wie die Kroaten sind.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Nope81 am 19.06.2008 21:45 schrieb:
Quark. Die Kroaten sind einfach nicht besonders stark, die Türken haben da mehr gezeigt.
Nicht von dem 1:2 ablenken lassen, da war Deutschland einfach ganz mies.
Und das darf eben nicht sein. Aber pass auf, jetzt geht´s weiter mal sehen wie es weiter geht.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Shadow_Man am 19.06.2008 21:38 schrieb:
Von mir aus könnte der Schiri das Spiel jetzt abpfeifen, hab nämlich 2:1 für Deutschland getippt. :-D
Ich auch :]

Das 2:1 ist schon super.
Schießt man in der ersten Hälfte solche Tore, ist das Selbstvertrauen ganz oben und weitere Tore leicht vorstellbar.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa BBBAAAAAALLAAAAAACK 3:1
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Waaaaaaahhhh! Tor! Tor! Tor! Tor! Tor!!!!! I WERD' NARRISCH!!!!

:-D :-D :-D

Schlaaaaand! 3:1!!!!

Finale, Finale... *gröhl*
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

portu is raus... >:|
Glaube, Phillipe Scolari hat das Spiel verpennt.
 
Zurück