• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

BuMu am 20.06.2008 23:40 schrieb:
BuMu am 19.06.2008 23:03 schrieb:
BuMu am 15.06.2008 23:17 schrieb:
Wer gönnt eigentlich den Türken diesen Sieg?

Mal ganz abgesehen von den Toren...

Wenn ich sehe wie sich die jungen eben bei der ZDF Schalte nach Berlin verhalten haben, kommt mir das Grausen... Kein Respekt...

Aber wehe die hätten verloren, dann hätten die alles kleingeschlagen...

:hop:

Jawoll, Böller und Autokorso forever... :B

;)

Diese Scheiss Autokorsos nerven...

Aber wehe die Türken hätten verloren, dann hätten die alles kleingeschlagen...
Und das weiss grad so eine Flasche wie du? :rolleyes:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Was meinst du was abgeht wenn wir die Türken rauskicken.... dann können wir uns hier warm anziehen..... :$

Edit: Bei mir sind es nicht nur Autokorsos.... Trillerpfeifen, Drucklufthupen, Megaphone etc..... ich dreh durch.. in 4:20 Stunden muss ich zur Arbeit aufstehen und bei dem Krach ist selbst bei geschlossenem Fenster nicht an Schlaf zu denken.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Blackout am 20.06.2008 23:44 schrieb:
Was meinst du was abgeht wenn wir die Türken rauskicken.... dann können wir uns hier warm anziehen..... :$
:top:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Blackout am 20.06.2008 23:44 schrieb:
Was meinst du was abgeht wenn wir die Türken rauskicken.... dann können wir uns hier warm anziehen..... :$
echt mal, döner für 12,80€ geht gar nicht! :-D
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Blackout am 20.06.2008 23:44 schrieb:
Was meinst du was abgeht wenn wir die Türken rauskicken.... dann können wir uns hier warm anziehen..... :$

Edit: Bei mir sind es nicht nur Autokorsos.... Trillerpfeifen, Drucklufthupen, Megaphone etc..... ich dreh durch.. in 4:20 Stunden muss ich zur Arbeit aufstehen und bei dem Krach ist selbst bei geschlossenem Fenster nicht an Schlaf zu denken.
das denke Ich nicht, da sie nicht in der Favoritenrolle antreten und damit rechnen müssen, das sie ausscheiden. Wer denken kann ist klar im Vorteil ;)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Glückwunsch an die Türken. Ich stand schon am Fernseher und wollt ihn ausmachen, da schiesen die ein Tor :B

Was wird das Mittwoch für ein Straßenfeger werden?!Die Deutschen Spiele schauen ja über 20 Mill. und jetzt noch die Türken...
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

theoneandonlyMav am 20.06.2008 23:52 schrieb:
Glückwunsch an die Türken. Ich stand schon am Fernseher und wollt ihn ausmachen, da schiesen die ein Tor :B
Wer schaltet denn bitte den Fernseher aus wenn das Spiel noch läuft? :haeh: Vor allem guck ich mir immer gerne die Szenen nach dem Schlusspfiff an.

Ich finds gut, dass die Türken weiter sind. Wird sicher ein interessantes Spiel.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

mal ne Frage, bringen die Türken am Mittwoch überhaupt noch 11 Mann gegen uns auf den Platz?
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Teslatier am 20.06.2008 23:59 schrieb:
theoneandonlyMav am 20.06.2008 23:52 schrieb:
Glückwunsch an die Türken. Ich stand schon am Fernseher und wollt ihn ausmachen, da schiesen die ein Tor :B
Wer schaltet denn bitte den Fernseher aus wenn das Spiel noch läuft? :haeh: Vor allem guck ich mir immer gerne die Szenen nach dem Schlusspfiff an.

Ich finds gut, dass die Türken weiter sind. Wird sicher ein interessantes Spiel.

Meine Freundin wollt ins Bett und war schon stinkig das es so lange dauert :B Mich interessieren die Nachberichte nicht wirklich...zumindest nicht bei diesem Spiel.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

uiuiui :)
türkische b-elf steht nur noch im weg. Das sollte schaffbar sein!
dennoch sollten wir zusehen, dassmer in der 85. 3:0 vorne liegen, sonst wirds nochmal eng...

krass. 120 Minuten Bullshit und dann so ein Ende!
:top: :B :top:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

theoneandonlyMav am 21.06.2008 00:04 schrieb:
Teslatier am 20.06.2008 23:59 schrieb:
theoneandonlyMav am 20.06.2008 23:52 schrieb:
Glückwunsch an die Türken. Ich stand schon am Fernseher und wollt ihn ausmachen, da schiesen die ein Tor :B
Wer schaltet denn bitte den Fernseher aus wenn das Spiel noch läuft? :haeh: Vor allem guck ich mir immer gerne die Szenen nach dem Schlusspfiff an.

Ich finds gut, dass die Türken weiter sind. Wird sicher ein interessantes Spiel.

Meine Freundin wollt ins Bett und war schon stinkig das es so lange dauert :B Mich interessieren die Nachberichte nicht wirklich...zumindest nicht bei diesem Spiel.
Und deswegen biste jetz auf PCG :-D
Bis zur verlängerung war das wirklich n fades spiel ^^.
Naja morgen wirds interessant.
Ich tipp mal dass der sieger dieser Partie Europameister wird!
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

So macht Fußball wieder Spaß. Fast 2 Stunden absolute Langeweile, dann zum Schluß wieder so ne Granate ^^

Ich verstehe aber manche nicht , die glauben, falls wir die Türken rauskicken werden, sie übel werden und alles kurz und klein schlagen.

Bullshit, ich komme gerade aus der Stadtmitte, und tausende Türken tanzen gemischt, mit uns Deutschen, Griechen , Albanern usw.

Ich persönlich sehe das Positiv. Ich habe jetzt ehrlich gesagt dank der Türken mehr Mut bekommen um selber bis in die Nächte ungeniert zu feiern.
Vorher hatte man ja fast schon Angst, als Nationalist zu gelten, wenn man mehr als eine Fahne am Auto gehängt hatte.

Ich glaube das wir am Mittwoch die Türken schlagen werden, denn zu viele gute Spieler der Türken sind verletzt , und zu viele haben die gelbe Karte.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

http://img511.imageshack.us/img511/8202/61742546ri9.jpg
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Allysken am 21.06.2008 00:25 schrieb:
Ich persönlich sehe das Positiv. Ich habe jetzt ehrlich gesagt dank der Türken mehr Mut bekommen um selber bis in die Nächte ungeniert zu feiern.
Vorher hatte man ja fast schon Angst, als Nationalist zu gelten, wenn man mehr als eine Fahne am Auto gehängt hatte.
Dito, endlich mal ein nicht mit vorurteilen beladener Post. Wenn sie feiern wollen, sollen sie feiern. Aus meiner Sicht haben sich die Deutschen bisher beim feiern klar unzivilisierter verhalten. Das gehupe ist vielleicht laut, aber nach einer halben Stunde ebbt das ab (bei den Sprit Preisen :B )
So wie sie spielen und kämpfen haben sie sich das Halbfinale verdient und ich feier gerne mit den Türken. Wenn man dann auch mal die Vorurteile übers Bord wirft kann das ein schönes Halbfinale werden :)

natürlich mit einem deutschen Sieg
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

es ist nicht zu fassen - nach 120 minuten (leichter) kroatischer überlegenheit schießen die in allerletzter sekunde ein tor, und gewinnen dann auch noch das elferschießen... :S
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

%) und ich hab die Schaufensterdeko im Geschäft (mitten in Frankfurt am Main nahe der public viewing Arena) komplett mit schwarzen- / roten- / goldenen_Klamotten dekoriert....
das werd ich wohl nächste Woche lieber mal wechseln....wenn Schlaaaaaaand gewinnt sind die Türken bestimmt sauer......

aber ich freu mich auch für die Türken..... :top:
egal ob sie etwas schlechter wahren.....gekämpft wurde bis in die letzte Minute
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

:S
Sollte ein Land, das grade mal zu 3% in Europa liegt, Europameister werden, ess ich die nächsten 4 Jahre keinen Döner :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

2 stunden nach dem spiel un die jungs feiern hier immer noch die straße hoch und runter ^^
weltklasse :-D
 
Zurück