• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Lordnikon27 am 21.06.2008 01:12 schrieb:
:S
Sollte ein Land, das grade mal zu 3% in Europa liegt, Europameister werden, ess ich die nächsten 4 Jahre keinen Döner :B

Israel liegt zu 0% in Europa und darf trotzdem mitmachen ;)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Lordnikon27 am 21.06.2008 01:12 schrieb:
:S
Sollte ein Land, das grade mal zu 3% in Europa liegt, Europameister werden, ess ich die nächsten 4 Jahre keinen Döner :B
Der war gut :finger: :finger: :top: :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 21.06.2008 06:47 schrieb:
Lordnikon27 am 21.06.2008 01:12 schrieb:
:S
Sollte ein Land, das grade mal zu 3% in Europa liegt, Europameister werden, ess ich die nächsten 4 Jahre keinen Döner :B
Der war gut :finger: :finger: :top: :B

Jo :-D :top:

Also irgendwann muß die Türken doch mal das Glück verlassen :haeh: ,kann doch nicht sein das die das jetzt gepachtet haben. Einerseits kann man ganz klar sagen wer solche Chancen nicht nutzt der ist selber schuld aber die Kroaten taten mir gestern schon ziemlich leid am Ende. Soviel Schwein wie die Türken kann doch keiner haben....
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

orca26 am 21.06.2008 07:45 schrieb:
Soviel Schwein wie die Türken kann doch keiner haben....

Ich kann Deine Wut schon nachvollziehen, aber lass doch den Türken auch mal die EM gewinnen. :]
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

unglaublich.
ich denke, von den "dusel bayern" wird in den nächsten paar jahrzehnten keiner mehr sprechen, den titel haben sie an die "dusel türken" verloren.

120 grottenschlechte minuten, ohne eigene torchance und dann wird in der 121 so ein ding ausgepackt. :B


warum die kroaten die 2 jüngsten beim elfer schiessen ganz am anfang (1. und 3.) ranlassen muss mir der herr bilic irgendwann mal in einer ruhigen minute erklären.
kommende(r) superstar(s) hin oder her, die haben doch nun wirklich genügend gestandene fussballer in ihren reihen, die vermutlich besser mit so einer situation umgehen können sollten.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

orca26 am 21.06.2008 07:45 schrieb:
Also irgendwann muß die Türken doch mal das Glück verlassen :haeh: ,kann doch nicht sein das die das jetzt gepachtet haben.
Fängt ja schon sofort an ... drei Stammspieler wg zweiter gelber Karte gesperrt, u der Kapitän (k. A. mehr, wie der heißt) hat sich im Spiel verletzt. Mal sehen, ob der bis Mittwoch wieder fit ist.

Hätt mich gefreut, wenn wir ein zweites Mal gegen die Kroaten gespielt hätten. Ein weiteres Mal hätten wir die nicht gewinnen lassen ... Jetzt ist der Krawall am Mittwoch doch schon fast vorprogrammiert - egal, wie das Spiel ausgeht.

Es ist leider so, auch wenn ich (wie viele andere) es nicht hoffen. Doch da spricht leider auch die negative Erfahrung, die in der Vergangenheit immer mal wieder gemacht wurde ... :(
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 21.06.2008 08:08 schrieb:
orca26 am 21.06.2008 07:45 schrieb:
Soviel Schwein wie die Türken kann doch keiner haben....

Ich kann Deine Wut schon nachvollziehen, aber lass doch den Türken auch mal die EM gewinnen. :]

Ich bin nicht wirklich wütend,aber es ist halt ärgerlich.Ist immer blöd wenn einer unverdient Dusel hat ;)


warum die kroaten die 2 jüngsten beim elfer schiessen ganz am anfang (1. und 3.) ranlassen muss mir der herr bilic irgendwann mal in einer ruhigen minute erklären.

Das habe ich gestern auch noch gedacht.Doof ne?Da hat er so schönes geleistet und nu? Ok,n alter Hase kann auch die Nerven beim Schuss verlieren aber ich denke das dieser es doch ein weniger ruhiger kriegt.

Na ja,ich sage immer: Es kann nur einer gewinnen...

Es ist leider so, auch wenn ich (wie viele andere) es nicht hoffen. Doch da spricht leider auch die negative Erfahrung, die in der Vergangenheit immer mal wieder gemacht wurde ...

Ja leider,schade wenn aus so einem "Sportfest" krieg wird.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Frag mich immer noch wie die deutsche Mannschaft gegen DIESE Kroaten verloren hat - das war das ödeste Spiel der EM. :rolleyes:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

LouisLoiselle am 21.06.2008 09:20 schrieb:
Frag mich immer noch wie die deutsche Mannschaft gegen DIESE Kroaten verloren hat - das war das ödeste Spiel der EM. :rolleyes:
Is doch scheissegal...jeder kann doch auch mal nen schlechten tag haben...und das hatten die deutschen eben ausgerechnet am tag gg. Kroatien. :-D ;) :P
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

So ein Pech, nach dem ganzen Glück. Wäre das türkische Team komplett, wäre Deutschland mal sowas von draussen :pissed:

Ich tippe aber mal, dass sich die deutsche Mannschaft in ihrer Selbstherrlichkeit und Arroganz die Sie aus dem Portugal Spiel mitgenommen hat sowieso selbstständig ins Aus manövriert in dem sie wieder einen überheblichen Grottenkick wie gegen Kroatien abliefert, dann noch ein Gegentor in der 90. +X und die Heimreise steht an %)
(na wenigstens haben die keinen so weiten Weg nach Hause :B )
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

R70-C2D73-86MGS am 21.06.2008 09:53 schrieb:
So ein Pech, nach dem ganzen Glück. Wäre das türkische Team komplett, wäre Deutschland mal sowas von draussen :pissed:

Ich tippe aber mal, dass sich die deutsche Mannschaft in ihrer Selbstherrlichkeit und Arroganz die Sie aus dem Portugal Spiel mitgenommen hat sowieso selbstständig ins Aus manövriert in dem sie wieder einen überheblichen Grottenkick wie gegen Kroatien abliefert, dann noch ein Gegentor in der 90. +X und die Heimreise steht an %)
(na wenigstens haben die keinen so weiten Weg nach Hause :B )


Ein bissel mehr Selbstvertrauen darf es schon sein :P ;)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

R70-C2D73-86MGS am 21.06.2008 09:53 schrieb:
So ein Pech, nach dem ganzen Glück. Wäre das türkische Team komplett, wäre Deutschland mal sowas von draussen :pissed:

kannst ja schonmal an der Legende arbeiten. Und verletzte (und gesperrte) als Argument heranzuziehen kommt ja immer gut.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Bonkic am 21.06.2008 08:24 schrieb:
unglaublich.
ich denke, von den "dusel bayern" wird in den nächsten paar jahrzehnten keiner mehr sprechen, den titel haben sie an die "dusel türken" verloren.

120 grottenschlechte minuten, ohne eigene torchance und dann wird in der 121 so ein ding ausgepackt. :B

In der BuLi werden es auch weiterhin die Duselbayern bleiben, keine Angst :-D


warum die kroaten die 2 jüngsten beim elfer schiessen ganz am anfang (1. und 3.) ranlassen muss mir der herr bilic irgendwann mal in einer ruhigen minute erklären.
kommende(r) superstar(s) hin oder her, die haben doch nun wirklich genügend gestandene fussballer in ihren reihen, die vermutlich besser mit so einer situation umgehen können sollten.

Das hab ich mich (bzw. die Runde bei mir zu hause) gestern auch schon gefragt.
Zumal erschwerend hinzu kommt, dass der dritte Schalker ist :finger:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

LouisLoiselle am 21.06.2008 09:20 schrieb:
Frag mich immer noch wie die deutsche Mannschaft gegen DIESE Kroaten verloren hat - das war das ödeste Spiel der EM. :rolleyes:


Ist schon wirklich sehr interessant, wie viele so ein kurzes Gedächtnis haben :)

Deutschland hat doch gegen , Polen, Österreich, und Kroatien absolut scheiße gespielt.
Österreich gegen Deutschland war genauso langweilig wie Türkei : Kroatien.

Niemand hat doch annähernd daran gedacht das Deuschlannd Portugal besiegen könnte. Jetzt auf einmal tut man so als ob es normal wäre ;)

Fakt ist das es an Wunder grenzt wie unser Manschaft sich so gewandelt hat.

Hoffentlich spielen die auch so gegen die Türkei. Denn wenn sie so spielen wie gegen Österreich, Kroatien, Polen, na dann gute Nacht.

Wir werden die Türken aber besiegen, nicht weil wir nun mal besser sind, sondern weil unser Team komplett ist, und die türkische eben nicht.
Die guten Spieler der Türken sind entweder verletzt oder sind gesperrt.

Und das ist gut so :)

Wenn jemand jetzt meint, das wir auch mit einer kompletten türkischen Mannschaft locker fertig würden, der hat keine Ahnung von Fußball.

Ich bin nicht besorgt über die Türkei, sondern über Holland, denn die spielen konstant sehr gut.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Allysken am 21.06.2008 11:31 schrieb:
LouisLoiselle am 21.06.2008 09:20 schrieb:
Frag mich immer noch wie die deutsche Mannschaft gegen DIESE Kroaten verloren hat - das war das ödeste Spiel der EM. :rolleyes:


Ist schon wirklich sehr interessant, wie viele so ein kurzes Gedächtnis haben :)

Deutschland hat doch gegen , Polen, Österreich, und Kroatien absolut scheiße gespielt.
Österreich gegen Deutschland war genauso langweilig wie Türkei : Kroatien.
Wie eine Mannschaften spielt, hängt in meinen Augen auch vom Spieltyp des Gegners ab.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Allysken am 21.06.2008 11:31 schrieb:
Wenn jemand jetzt meint, das wir auch mit einer kompletten türkischen Mannschaft locker fertig würden, der hat keine Ahnung von Fußball.

Ich hasse Ausagen wie "Wenn jemand meint, wir sollten Solomon Ndubisi Okoronkwo nicht einbürgern, damit er im Alleingang Klose und Poldi ersetzt, hat der null Ahnung von Fußball".
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Allysken am 21.06.2008 05:18 schrieb:
Lordnikon27 am 21.06.2008 01:12 schrieb:
:S
Sollte ein Land, das grade mal zu 3% in Europa liegt, Europameister werden, ess ich die nächsten 4 Jahre keinen Döner :B

Israel liegt zu 0% in Europa und darf trotzdem mitmachen ;)
Nur das es andere Gründe hat. Du kannst die Lage Israels deshalb irgendwie nur schlecht mit der Türkei vergleichen.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

rengaru am 21.06.2008 11:42 schrieb:
Allysken am 21.06.2008 05:18 schrieb:
Lordnikon27 am 21.06.2008 01:12 schrieb:
:S
Sollte ein Land, das grade mal zu 3% in Europa liegt, Europameister werden, ess ich die nächsten 4 Jahre keinen Döner :B

Israel liegt zu 0% in Europa und darf trotzdem mitmachen ;)
Nur das es andere Gründe hat. Du kannst die Lage Israels deshalb irgendwie nur schlecht mit der Türkei vergleichen.


Warum das ? es war nicht Europa das Genozid an Juden begangen hat sondern Deutschland.
Das heißt es hat nicht mit der historischen Sache zu tun sondern das jedes Land sich für ein Europaspiel bewerben kann und das hat Israel getan.

Oder meinst Du Russland liegt 100% in Europa ? ^^
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Allysken am 21.06.2008 11:31 schrieb:
Fakt ist das es an Wunder grenzt wie unser Manschaft sich so gewandelt hat.

Hoffentlich spielen die auch so gegen die Türkei. Denn wenn sie so spielen wie gegen Österreich, Kroatien, Polen, na dann gute Nacht.

Wir werden die Türken aber besiegen, nicht weil wir nun mal besser sind, sondern weil unser Team komplett ist, und die türkische eben nicht.
Die guten Spieler der Türken sind entweder verletzt oder sind gesperrt.
Fakt ist, dass Deutschland eine begeisterne WM gespielt hat und als erstes Team souverän das WM Ticket geholt hat.
Wie Löw meinte, die Presse und viele Fans sehen nur Schwarz und Weiß. Entweder begeisterner Super Fußball oder grottenschlecht. Aber eine deutsche Mannschaft kann doch auch mal mittelklassig spielen, wenn es gegen Österreich reicht.
In meinen Augen war nur das Spiel gegen Kroatien schlecht, die anderen mindestens mittelklassig. Da ist es für mich kein Wunder wenn Deutschland auch mal super spielt, wenn es ihnen abverlangt wird.
Und gegen Portugal haben wir im Vorfeld auch nicht geweint, dass Poldi angeschlagen ist und Frings fehlt. Das ist in meinen Augen nur eine Ausrede von Leuten, die glauben das sie sowieso keine Chance haben.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

McDrake am 21.06.2008 11:38 schrieb:
Allysken am 21.06.2008 11:31 schrieb:
LouisLoiselle am 21.06.2008 09:20 schrieb:
Frag mich immer noch wie die deutsche Mannschaft gegen DIESE Kroaten verloren hat - das war das ödeste Spiel der EM. :rolleyes:


Ist schon wirklich sehr interessant, wie viele so ein kurzes Gedächtnis haben :)

Deutschland hat doch gegen , Polen, Österreich, und Kroatien absolut scheiße gespielt.
Österreich gegen Deutschland war genauso langweilig wie Türkei : Kroatien.
Wie eine Mannschaften spielt, hängt in meinen Augen auch vom Spieltyp des Gegners ab.


Absolut richtig. Die Türken liegen uns besser als die Kroaten und deshalb kann ich an die Decke gehen wenn ich höre, das wir die Kroaten nächstes mal locker geschlagen hätten.

Der Ball ist Rund und das Spiel läuft 90 minuten :)

Mann könnte auch sagen das Deuschland gegen Portugal deshalb gewonnen hat, weil die Portugiesen hochnäsig waren und gedacht haben das sie uns mit links schlagen könnten.
Und vergesst nicht das Spiel Portugal gegen Türkei. Da waren die Portugiesen überragend. Gegen uns haben die scheiße gespielt, aber zum Schluß gezeigt was sie draufhaben.

Noch 10 minuten länger und die Portugiesen hätten garantiert ein 3:3 gemacht.

Deshalb muss man alles objektiv betrachten und nicht posaunen das wir Holland locker schlagen könnten.
Erst wenn wir den Pott haben, dann kann es abgehen.
 
Zurück