• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Ich will gar nicht wissen was passiert wenn Deutschland gegen die Türkei gewinnen sollte. Pöbelnde Türken gibts hier eh schon mehr als genug

Mach lieber mal halblang,sonst zerreisst man dich hier noch :-D

Ne,im ernst,ich nehme an egal wie das Mitwoch ausgeht,da gibts bestimmt den einen oder anderen deartigen zwischenfall in Köln,Berlin und wo sonst noch eine "Türkenhochburg" ist.

Es ist wirklich schlimm das es immer aus jeder Ecke "Fans" gibt die bekloppt genug sind anderen die Fresse einzuschlagen nur weil ihre Leute verloren oder gewonnen haben :finger2:

Also ich tippe mal 2:1 für uns Deutsche.
Hoffe deren Glücksträne ist vorbei und unsere Jungs reissen sich zusammen und spieln vernünftig und aggressiv genug.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

orca26 am 21.06.2008 14:57 schrieb:
Ich will gar nicht wissen was passiert wenn Deutschland gegen die Türkei gewinnen sollte. Pöbelnde Türken gibts hier eh schon mehr als genug

Mach lieber mal halblang,sonst zerreisst man dich hier noch :-D
Stimmt da haste Recht es gibt natürlich nur böse pöbelnde Deutsche.

Richtige hätte es heißen müssen:
"Temperamentvolle Türken gibt hier ja eh schon mehr als genug." :-D
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

orca26 am 21.06.2008 14:57 schrieb:
Ne,im ernst,ich nehme an egal wie das Mitwoch ausgeht,da gibts bestimmt den einen oder anderen deartigen zwischenfall in Köln,Berlin und wo sonst noch eine "Türkenhochburg" ist.

Ist Hannover eine Türkenhochburg? Bisher war mir das so nicht bewusst, aber die Tatsache, dass gestern beim Public Viewing nahezu ausschließlich türkischen "Fans" anwesend waren scheint es zu suggerieren.

Ich kann beim besten Willen jedoch nicht erkennen, was das Verhalten dieser "temperamentvollen" Südländer mit Fußball zu tun hat.

Mein Tipp: Die wahre Auseinandersetzung wird Mittwoch nicht auf dem Spielfeld stattfinden, ich hoffe nur, dass die Polizei ein entsprechendes Aufgebot stellen wird.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

WiesokeinLeerzeichen am 21.06.2008 15:09 schrieb:
orca26 am 21.06.2008 14:57 schrieb:
Ne,im ernst,ich nehme an egal wie das Mitwoch ausgeht,da gibts bestimmt den einen oder anderen deartigen zwischenfall in Köln,Berlin und wo sonst noch eine "Türkenhochburg" ist.

Mein Tipp: Die wahre Auseinandersetzung wird Mittwoch nicht auf dem Spielfeld stattfinden, ich hoffe nur, dass die Polizei ein entsprechendes Aufgebot stellen wird.
Als Vorsichtsmaßnahme könnten Sie dich ja wegsperren :rolleyes:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

ohh man ... die Türken haben so scheiße gespielt, das gibts net.
Ich freu mich schon wenn meine Holländer diesmal mit Glanz Europameister werden. :)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

hisb am 21.06.2008 17:15 schrieb:
ohh man ... die Türken haben so scheiße gespielt, das gibts net.
Ich freu mich schon wenn meine Holländer diesmal mit Glanz Europameister werden. :)

Unterschätzt mir die Russen nicht. Sicher, sie haben das erste Spiel hoch verloren, aber einfach aus dem Grund, weil sie da zu naiv gespielt haben. Im 2. und 3. Spiel haben sie es dann deutlich besser gemacht. Was sie draufhaben, hat man ja dieses Saison schon im Europapokal gesehen, da haben die Russen ja auch sehr gut abgeschnitten. Das ist eine Mannschaft mit vielen guten Fussballern, wenn man die mal spielen lässt, dann kann es schnell nach hinten losgehen. Also sicher ist da Holland auf keinen Fall weiter, vielleicht gibts ja auch eine Überraschung.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

das glaube ich nicht, die Hollis werden die wegputzen und dann die deutschen im finale ^^
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

R70-C2D73-86MGS am 21.06.2008 16:06 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 21.06.2008 15:09 schrieb:
orca26 am 21.06.2008 14:57 schrieb:
Ne,im ernst,ich nehme an egal wie das Mitwoch ausgeht,da gibts bestimmt den einen oder anderen deartigen zwischenfall in Köln,Berlin und wo sonst noch eine "Türkenhochburg" ist.

Mein Tipp: Die wahre Auseinandersetzung wird Mittwoch nicht auf dem Spielfeld stattfinden, ich hoffe nur, dass die Polizei ein entsprechendes Aufgebot stellen wird.
Als Vorsichtsmaßnahme könnten Sie dich ja wegsperren :rolleyes:

Dann bitte ich dich hiermit, am Mittwoch zum Public Viewing zu gehen und mir dann Donnerstag von deinen Erfahrungen zu berichten ;)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

WiesokeinLeerzeichen am 21.06.2008 15:09 schrieb:
Mein Tipp: Die wahre Auseinandersetzung wird Mittwoch nicht auf dem Spielfeld stattfinden, ich hoffe nur, dass die Polizei ein entsprechendes Aufgebot stellen wird.

Mein Tipp: Es wird einige kleinere Prügeleien geben, es wird sicherlich einige geben, die sich mit rufen ala "scheiß kanacken" respektive "scheiß deutschland/deutsche" nicht zurückhalten können, aber ich denke nicht, dass es "krieg auf der straße" geben wird.
angesichts der tatsache, dass deutschland ganz eindeutig die favoritenrolle hat, und eigentlich jeder deutsche davon ausgeht, dass wir die türkei mal eben stehen lassen und ins finale einziehen, würde ich im falle einer deutschen niederlage sogar mehr krawall befürchten als umgekehrt.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Nach transfermarkt.de sind folgende türkische Spieler gesperrt, verletzt oder angeschlagen:

Nihat Kahveci
Tuncay Şanlı
Arda Turan
Emre Aşık
Volkan Demirel
Servet Çetin
Emre Belözoğlu
Emre Güngör
Tümer Metin
Ayhan Akman
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

F3liX am 21.06.2008 19:33 schrieb:
Nach transfermarkt.de sind folgende türkische Spieler gesperrt, verletzt oder angeschlagen:

Nihat Kahveci
Tuncay Şanlı
Arda Turan
Emre Aşık
Volkan Demirel
Servet Çetin
Emre Belözoğlu
Emre Güngör
Tümer Metin
Ayhan Akman
Da bleibt dann nur noch ne B-Elf über :B
Wären die Türken komplett wäre das Spiel völlig offen, aber so müssten die Deutschen ihre Fussballschuhe an den Nagel hängen wenn sie es nicht schaffen zu gewinnen*g*
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Sumpfling am 21.06.2008 14:48 schrieb:
Auf das Essen von Döner sollte man im Falle eines Sieges der deutschen Nationalelf wohl auch besser mal ne Weile verzichten, da diese dann sicher für Deutsche mit besonders viel Liebe zubreitet werden. Also Augen auf beim Dönerkauf. :-D
:B :$

@ Topic: Bumu: Bitte zieh mal den Stecker von deienr Internetverbindung...so für 3-4 Wochen.
Alle andren, die hier posten, wie böse doch die Fans einzelner Mannschaften sind: nennt mir auch nur eine Mannschaft, bei der sich 100% der Fans ausschliesslich gesittet und ordentlich verhalten. =)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Lordnikon27 am 21.06.2008 20:21 schrieb:
Alle andren, die hier posten, wie böse doch die Fans einzelner Mannschaften sind: nennt mir auch nur eine Mannschaft, bei der sich 100% der Fans ausschliesslich gesittet und ordentlich verhalten. =)

Luxemburg!

ich überlege ja (bzw es wurde für mich überlegt) das Spiel am Mittwoch in meiner Lieblingsdönerbude zu schauen.
Warum auch nicht, sind doch nette Leute!

Ebenso hab ich nach der Wm Halbfinalniederlage in Dortmund trost von Italienern erfahren können.
Gibt halt überall solche und solche
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

@ Topic: Bumu: Bitte zieh mal den Stecker von deienr Internetverbindung...so für 3-4 Wochen.

geht nicht, ich muss emails und so abrufen... :)

Alle andren, die hier posten, wie böse doch die Fans einzelner Mannschaften sind: nennt mir auch nur eine Mannschaft, bei der sich 100% der Fans ausschliesslich gesittet und ordentlich verhalten. =)

Die gibt es nicht. es gibt überall solche und solche.
Nur dass die Bösen selten wegen des Fussballspieles anwesend sind...
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

schönes Spiel....geht hin und her...aber Respekt vor den Russen, wirkliche Chancen lassen sie den Holländern nicht...

Da ich ja langjähriger Hollandfan bin schaffen sie das und ziehen ins Halbfinale an...Van da Sar hält alles :-D

Ein Kompliment muss ich aber mal den Holländischen Fans machen...was da immer los ist...halb Holland da...sollen wohl so bis zu 150.000 Fans in der Stadt sein...kein Land bringt glaube ich annähernd so viele Fans mit zu den Spielen und bisher hab ich auch noch nix von Krawallen gehört :top:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

RUS lässt keine Chancen den Holländern zu. Wenn die nicht mehr Druck machen, kann es ganz schnell passieren, dass die "Oranjes" nen Gegentreffer kassieren.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Nächstes mal wenn der große Fußballsachverständige Solon25 schreibt das er den Russen gegen Holland Chancen ausrechnet, weil sie Technisch und Läuferisch mithalten können, glaubt ihm das ;)

Nu steht es 1:0 harhar :top:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

theoneandonlyMav am 21.06.2008 21:58 schrieb:
shit...RUS führt 0:1 go Holland go
Ich wäre auch für Russland die spielen fair und top...Holland muss was tun, sonst sind auch sie raus
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

MSIX38 am 21.06.2008 22:00 schrieb:
theoneandonlyMav am 21.06.2008 21:58 schrieb:
shit...RUS führt 0:1 go Holland go
Ich wäre auch für Russland die spielen fair und top...Holland muss was tun, sonst sind auch sie raus

Ich hoffe sie tun etwas...aber RUS hat wirklich verdammt schnelle Leute zum kontern. Ach man...aber ich glaube sie wollen es nur der Türkei nachmachen und sich daran ein Beispiel nehmen..ist ja auch langweilig immer 2 bis 3 Tore zu schießen, so das der Gegner keine Chance hat :B

@ Solon ja großer Meister, ich huldige dich .....................noch nicht ganz:finger:
 
Zurück