• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

R70-C2D73-86MGS am 25.06.2008 23:04 schrieb:
Hard-2-Get am 25.06.2008 22:58 schrieb:
Toll. Wieder eine Nacht ohne Schlaf aufgrund von hupenden Wagenkolonnen.
Man das ist das lauteste gehupe der EM bis jetzt. Da gehen einige ja ab wie nochmal was :haeh:
Ich kann nichts hören ;)
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Ein super Spiel. Na spätestens jetzt müssten sich hier einige im Klaren sein, das unsere Mannschaft nicht überragend ist.
Von wegen 4:0 gegen die Türken ^^

Ich persönlich war dennoch überarscht wie stark die Türken waren, und das mit ner B-Mannschaft. Respekt.

Jetzt haben wir wirklich was zum feiern. Das Glück war heute mit uns und nicht mit den Türken ^^

Ach ja BUMU, schreib keinen Dünnschiss, denn somit outest Du dich als ein einen Deppen ;)
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Allysken am 25.06.2008 23:06 schrieb:
Ich persönlich war dennoch überarscht wie stark die Türken waren, und das mit ner B-Mannschaft. Respekt.
nicht nur du. :-D


aber keine beleidigungen bitte!
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Allysken am 25.06.2008 23:06 schrieb:
Ach ja BUMU, schreib keinen Dünnschiss, denn somit outest Du dich als ein einen Deppen ;)
Alternativ könnte er sich auch in seiner Signatur als solchen ausweisen und sich seine Posts sparen. Zum Nachsitzen: www.bpb.de
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Allysken am 25.06.2008 23:06 schrieb:
Ich persönlich war dennoch überarscht wie stark die Türken waren, und das mit ner B-Mannschaft. Respekt.

ja aber das war bereits im vorfeld klar, auch das die nix zu verlieren hatten - Deutschland scheint ne Aversion gegen die Kroatien-Aufstellung zu haben
:-o
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

hauptsache gewonnen leute, am ende zählt nur das ergebnis...

und deutschland wird europameister, damit das klar is :P

schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Ihr bestätigt mal wieder alle Vorurteile.

1300 (mehr oder weniger) sachliche Postings, aber kaum spielt Deutschland gegen die Türkei kommen die Trolle rausgekrochen...
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Allysken am 25.06.2008 23:06 schrieb:
Na spätestens jetzt müssten sich hier einige im Klaren sein, das unsere Mannschaft nicht überragend ist.
Man kann nur so gut spielen, wie es der Gegner zulässt. Die Türken haben uns/den Ballführenden über's ganze Spiel hinweg immer wieder zugesetzt und waren dazu auch noch auf einer komisch unorthodoxen Weise gefährlich :top:
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Ich glaube man kann das zusammenfassen mit den Worten "goldene Scheiße"
So ein merkwürdiges Spiel, Löw nennt es "verwirrend" ^^

Jetzt bin ich mal aufs Finale gespannt, vielleicht mal wieder ne gute Leistung? Kann man irgendwie nie wissen bei Deutschland zur Zeit.
Ballack braucht endlich mal ein gewonnenes Finale. Wieviele hat der schon verloren? 10?


Poldi: "War wieder gut von mir"

xD
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Die Türken haben überraschend gut gespielt, hätte ich nicht erwartet. Aber die Deutschen haben klasse Tore abgeliefert. Von wegen Last-Minute Türken - Nun ist es Last Minute SCHLAAAANDD!!

Wir sind im Finale und nur das zählt. Was nicht heißen soll, dass dies nicht auch noch gewonnen werden muss :-D
Ich wünsch den Russen morgen zumindest schon mal viel Erfolg, ich bin für ein Deutschland - Russland Finale :-D
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Uiuiui, durchgangsstraße von Erlangen raus in die Käfferlandschaft 20 meter vom Fenster entfernt, entweder ich schlaf wegen der Temperatur nicht oder wegen dem gehupe nicht :B
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

schemmi91 am 25.06.2008 23:11 schrieb:
hauptsache gewonnen leute, am ende zählt nur das ergebnis...

und deutschland wird europameister, damit das klar is :P

schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand


Ähm hast Du überhaupt das Spiel gesehen ? Es ist leider überhaupt nicht klar das wir gewinnen. Die Russen sind sehr stark, wesentlich stärker als die vorherigen Türken.

Der Grund warum uns viele Hassen ist eben dieses unbegründete Glauben das wir Unbesiegbar seien.
Natürlich möchte ich auch das wir EM Meister werden, aber bei BILD Zeitung Niveau Sprüchen werden viele Sauer auf uns.

Aber es stimmt. Gewonnen ist gewonnen :)
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Allysken am 25.06.2008 23:16 schrieb:
schemmi91 am 25.06.2008 23:11 schrieb:
hauptsache gewonnen leute, am ende zählt nur das ergebnis...

und deutschland wird europameister, damit das klar is :P

schlaaaaaaaaaaaaaaaaaand


Ähm hast Du überhaupt das Spiel gesehen ? Es ist leider überhaupt nicht klar das wir gewinnen. Die Russen sind sehr stark, wesentlich stärker als die vorherigen Türken.

Der Grund warum uns viele Hassen ist eben dieses unbegründete Glauben das wir Unbesiegbar seien.
Natürlich möchte ich auch das wir EM Meister werden, aber bei BILD Zeitung Niveau Sprüchen werden viele Sauer auf uns.

Aber es stimmt. Gewonnen ist gewonnen :)
Wie man gewonnen hat, dass interessiert nachher aber keinen mehr, frag mal die Italiener :rolleyes: .....

War kein schönes Spiel, war einfach Kampf, und das hat die deutsche Elf in der ersten Halbzeit noch irgendwie verpennt, war wie gegen Kroatien ....

In Halbzeit 2 aber spielten sie endlich engagiert, und nahmen den "Kampf" an. Entsprechend haben sie sich dann auch irgendwie zu den beiden weiteren Toren hindurchgewurschtelt ...... haben halt irgendwan gemerkt, wie man das angehen muss, um gegen die gute Defensiv- und Deckarbeit der Türken anzukommen. Naja, wayne, im Finale gehts hoffentlich gegen Spanien, dann gibts auch wieder "schönen" Fußball .....

Ach ja:

FIINAAAAAALE !!!!! Oh-o-ohhhhhhhhh !!!!!!!!
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Pa1nk1LLa am 25.06.2008 23:14 schrieb:
Wir sind im Finale und nur das zählt. Was nicht heißen soll, dass dies nicht auch noch gewonnen werden muss :-D
Ich wünsch den Russen morgen zumindest schon mal viel Erfolg, ich bin für ein Deutschland - Russland Finale :-D

Bin ich auch ^^

Aber mal zu den Österreichischen Sportgeschäften die nicht in Wien sind. Groß Werbung machen alle Fanartikel -50% aber dann nicht mal alle Länder verkaufen.

Bin Heute ganz Wr:Neustadt abgefahren wegen nem T-Shirt wenigstens, von den Russen, tzzz nichts einzige was ich gehört habe wahr pobieren sie es in Wien. Hab eh schon den halben Tag verschmissen.
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Allysken am 25.06.2008 23:16 schrieb:
Ähm hast Du überhaupt das Spiel gesehen ? Es ist leider überhaupt nicht klar das wir gewinnen. Die Russen sind sehr stark, wesentlich stärker als die vorherigen Türken.

Abwarten.
Wie Kloppo schon richtig sagte, zum Schluss eines Turniers werden die Leistungen wieder schwächer.
Erstmal schauen was die Russen morgen leisten, erstmal schauen ob die überhaupt weiterkommen.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein Sieg über schwache Niederländer noch keinen übermächtigen Gegner.
In der deutschen truppe steckt einiges an Qualität, was heute zugegeben nicht immer zu sehen war (was denke ich auch an der etwas überzogenen Erwartungshaltung lag, bzw am Unterschätzen der ach so ersatzgeschwächten Türken.)

Im Finale ist keiner leicht zu spielen, weder die Russen, noch die Spanier...aber auch nicht die Deutschen!
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

ach was des schön :)
ich hab arm-in-arm mit nem türkischen kumpel das psiel bei mir im hof verfolgt!
deutschland hat gewonnen und wir sind zum langener platz gegangen :) der lutherplatz!
dort haben die türken und die deutschen zusammengefeiert. zusammen waren es ca. 5000 leute :) rauchbomben, abgefackelte motorradhinterreifen udn ich hab auf dem weg dahin bei meinem stammdönermann gehalten, ging rein und habe ihn auf ein ayran eingeladen :)

so kann das auch sein! von wegen krawalle und so :) sonntag ist wieder großes treffen bei mir (20 gäste) ab 16 uhr :) es gibt fußballkuchen, bier ohne ende, nen grill, deutsche, türken, kroaten, rumänen und wir ziehen uns das finale rein!
ich bin sturzbetrunken gerade und fühle mich weltklasse!
ein hoch auf den fußball!
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

FIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEE OHOO!!!!

Das war heute ein Spiel, dass bei Fussballern immer als "Schweinespiel" bezeichnet wird, also ein Spiel bei dem spielerisch wenig ging und es quasi nur aus Kampf und Einsatz um jeden Millimeter bestand. Jetzt werden wieder einige von Dusel reden, aber so ein Spiel dennoch zu gewinnen, bei dem man nicht so gut gespielt hat, ist auch ein Zeichen von Qualität. Eine schlechte Mannschaft hätte nämlich so ein Spiel verloren.

War ein Spiel bei dem wirklich alles drin war, teilweise gute Spielzüge, viele Fehlpässe, viel Kampf &Krampf, Spannung ohne Ende und sogar Nostalgiegefühl, dass einen irgendwie an alte Zeiten erinnerte, als die Leute noch vor dem Radio mitfieberten :-D

Ich bin jetzt echt mal gespannt aufs Finale und hoffe, wir holen den Titel. Und wie man so schön sagt: Jedes Spiel läuft anders ;)
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

katastrophal, das ist was mir so spontan zum deutschen spiel einfällt.
absolurt lächerlich, was unsere jungs da abgeliefert haben.
und von wegen "kampfspiel"- wo war denn der kampf?
von den wirklich wichtigen zweikämpfen haben wir eigentlich beinahe keinen einzigen gewonnen.
fehlpässe en masse, teilweise offensivspiel aus der hölle (ballack hoch anspielen, der dann -vermutlich?- irgendwie abglegen sollte).

lehmann mit seiner miesesten leistung im turnier, wohl auch deshalb, weil er das erste mal wirklich gefordert wurde- note 6!!!

die deutschen tore hingegen waren beinahe ausnahmslos schön anzusehen und fast schon küntlerisch wertvoll ( vor allem tor 1).

gesamt gesehen ein seltsames spiel.
eine ungemein effiziente deutsche mannschaft gegen eine türkische mannschaft, die sich nach diesem spielverlauf eigentlich hintenreinbeissen müsste- da war mehr drin...


(das alles heisst natürlich gar nix fürs finale, egal wen wir da zu erwarten haben)
 
AW: EURO 2008 - FINALE, OH OH!

Bonkic am 26.06.2008 01:35 schrieb:
(das alles heisst natürlich gar nix fürs finale, egal wen wir da zu erwarten haben)
doch!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
 
Zurück