• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Schweizer Wertarbeit :top: Ton/Bild Zeitversetzt, man das macht Spaß..

Den Türken, egal was noch kommt mein Kompliment. Die haben die "Kroaten Taktik" noch bissl ausgebaut und kämpfen typisch Wadenbeisserisch um alles =)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

och nööö, aber irgendwie habe ich so etwas befürchtet :S
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

nu noch ein Flitzer und Power Wrestling....bei dem Spiel ist alles dabei
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Naaaa? Schaffen wir das jetzt doch noch ohne elfmeter? :-D

EDIT:
Boah dieser Bildterror
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Jawoll!!!!!

opw7wn.jpg
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

nein, nicht Jansen....der schießt noch ein Eigentor

Aus Aus Aus, das Spiel ist Aus....hab Radio gehört, die sind im Ton schneller :B :-D

PS:ich glaub ich hab 2 Kilo alleine vor Aufregung verloren...
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

theoneandonlyMav am 25.06.2008 22:36 schrieb:
nein, nicht Jansen....der schießt noch ein Eigentor

Aus Aus Aus, das Spiel ist Aus....hab Radio gehört, die sind im Ton schneller :B :-D

Puhhh... meine Nerven :-D
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

LOL

gegen ende doch noch recht unterhaltsam, aber eine steigerung wäre fürs finale doch ratsam :B spielerisch wart ihr klar unterlegen, hätten die türken etwas aus ihren chancen gemacht, wär auf jeden fall anders ausgegangen... achja, bei rüstü könnt ihr auch bedanken XD
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Avenga am 25.06.2008 22:39 schrieb:
LOL

gegen ende doch noch recht unterhaltsam, aber eine steigerung wäre fürs finale doch ratsam :B spielerisch wart ihr klar unterlegen, hätten die türken etwas aus ihren chancen gemacht, wär auf jeden fall anders ausgegangen... achja, bei rüstü könnt ihr auch bedanken XD

Und ihr euch bei Lehmann, ich glaube unsere Torhüter haben sich beide nichts genommen :B :top:

Der Lahm, wie der da durch die Reihen gefetzt ist... Einfach Geil =)

Denke mal man kann sagen das beide Mannschaften in etwa gleichgut waren (Anfang haben wir verpennt...) und dann WIR die mit mehr Glück waren :P
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Avenga am 25.06.2008 22:39 schrieb:
LOL

gegen ende doch noch recht unterhaltsam, aber eine steigerung wäre fürs finale doch ratsam :B spielerisch wart ihr klar unterlegen, hätten die türken etwas aus ihren chancen gemacht, wär auf jeden fall anders ausgegangen... achja, bei rüstü könnt ihr auch bedanken XD
Ich habe den Türken bereits mein Kompliment ausgesprochen :)

Über den Schiri sag ich jetzt mal gar nichts :B Nur soviel, dass der Kerner vorher dem noch was reininterpretieren wollte, von wegen Schweiz vs. Türkei.. Der Spinner :finger2:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Avenga am 25.06.2008 22:39 schrieb:
achja, bei rüstü könnt ihr auch bedanken
SO EIN VERKRÜPPELTES STÜCK SCHEISSE !!!!
Wieso nimmt man so einen Versager überhaupt zu einer EM mit? Der gehört ins Alterheim! :pissed:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Kandinata am 25.06.2008 22:41 schrieb:
Avenga am 25.06.2008 22:39 schrieb:
LOL

gegen ende doch noch recht unterhaltsam, aber eine steigerung wäre fürs finale doch ratsam :B spielerisch wart ihr klar unterlegen, hätten die türken etwas aus ihren chancen gemacht, wär auf jeden fall anders ausgegangen... achja, bei rüstü könnt ihr auch bedanken XD

Und ihr euch bei Lehmann, ich glaube unsere Torhüter haben sich beide nichts genommen :B :top:
spinnst du? ich bin doch kein türke :B österreicher, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen^^
Der Lahm, wie der da durch die Reihen gefetzt ist... Einfach Geil =)
jap, nach der miesen leistung von ihm, und dafür, dass er verteidiger ist, nicht schlecht
Denke mal man kann sagen das beide Mannschaften in etwa gleichgut waren (Anfang haben wir verpennt...) und dann WIR die mit mehr Glück waren :P
siehe oben :P
 
Zurück