• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURO 2008 - Spanien ist Europameister

AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Krasses Spiel. :haeh: Hab mich beim 2:2 schon so aufs Elfmeterschießen gefreut... und hätt den Tschechen die Daumen gedrückt. Beim 2:0 wars eigentlich schon gelaufen, dacht ich.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Mothman am 15.06.2008 23:14 schrieb:
wenn sie dann gruppenzweiter sind, schon *glaub*
Wäre auf jeden Fall ein harter Brocken. Da läuft dann nicht mehr die b-Elf auf.^^

erst mal gegen uns österreicher gewinnen, würde ich sagen :B :P

in meinem bekanntenkreis rechnen ja manche scheinbar fix damit, dass wir euch deutschen schlagen :-o da wird morgen bei einigen die enttäuschung gross sein...rechne eher nicht damit, dass wir euch schlagen, wobei, toll wäre es natürlich schon :B :X
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Avenga am 15.06.2008 23:18 schrieb:
erst mal gegen uns österreicher gewinnen, würde ich sagen :B :P

in meinem bekanntenkreis rechnen ja manche scheinbar fix damit, dass wir euch deutschen schlagen :-o da wird morgen bei einigen die enttäuschung gross sein...rechne eher nicht damit, dass wir euch schlagen, wobei, toll wäre es natürlich schon :B :X
Wollte damit nicht sagen, dass ich mir sicher bin, dass wir gewinnen. Im Gegenteil ich bin mir überhaupt nicht sicher. Österreich wird bestimmt auch nochmal richtig aufdrehen. Ich habe sogar schon ganz schlechte Gefühle..aber die habe ich eigentlich immer, wenn Deutschland spielt.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

BuMu am 15.06.2008 23:17 schrieb:
Wer gönnt eigentlich den Türken diesen Sieg?

Mal ganz abgesehen von den Toren...

Wenn ich sehe wie sich die jungen eben bei der ZDF Schalte nach Berlin verhalten haben, kommt mir das Grausen... Kein Respekt...

Aber wehe die hätten verloren, dann hätten die alles kleingeschlagen...

:hop:

Die Türken gewinnen eben immer, deswegen waren sie auch noch nie Europameister und Weltmeister. :]
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Mothman am 15.06.2008 23:23 schrieb:
Ich habe sogar schon ganz schlechte Gefühle..aber die habe ich eigentlich immer, wenn Deutschland spielt.
ich meistens auch, wenn österreich spielt, stell dir vor :B :-D
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Mothman am 15.06.2008 23:23 schrieb:
Wollte damit nicht sagen, dass ich mir sicher bin, dass wir gewinnen. Im Gegenteil ich bin mir überhaupt nicht sicher.

Hey, wir spielen gegen die Ösis.
Die können nur Ski fahren (Wie Kloppo schon sinngemäß erklärte)
Da gewinnen wir auf jeden Fall. 2-3:0
Einfach bayrisch denken: Mir san mir :-D
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

DoktorX am 15.06.2008 23:11 schrieb:
Den Cech haben die doch gekauft. Das 2:2 hält der normalerweise mit verbundenen Augen und mit nur einem Arm...
Richtig... Sowas passiert wohl selbst einem der besten Torhüter der Welt mal. Nur der Zeitpunkt war absolut miserabel :S

ich könnt grad echt ausflippen, trotzdem muss man den Türken lassen,d as sie gekämpft haben. Und das 3:2 war ein schöner Schuss.

Ich baue auf die Kroaten, vor allem darauf, das Kung-Fu-Simunic denen Manieren beibringt :]
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Ach wären wir doch Gruppensieger geworden, es wäre vermutlich zu spannenden Szenen im Viertelfinale gekommen, aber weniger auf dem Feld, als mehr beim gemeinsamen "friedlichen" Public Viewing
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Shadow_Man am 15.06.2008 23:29 schrieb:
Die Türken gewinnen eben immer, deswegen waren sie auch noch nie Europameister und Weltmeister. :]


Die Türken gewinnen nur noch heute. Aber dann ist auch Schluss.

Aktuelle Verkehrsdurchsage: Meiden Sie sämtlich dt. Städte, die sind alle dicht. :-D
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

auch wenns nun wirklich nicht mein wunschergebnis war;
ich muss den hut vor den türkischen spielern ziehen!

respekt, die haben mal richtig gefightet!
hoffentlich sehen wir das auch von unseren jungs so, wenns um alles geht!
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

mal ne kulinarische Frage zur EM: taugen diese sixpacks eigentlich was, von Burger King? die kommen immer in der Werbung, das letzte chicken event war ne enttäuschung, die waren in Folie eingewickelt und total pappig, taugen diese Dinger wenigstens was?^^ sry falls offtopic :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Nihat schrieb:
"Das erste Tor mussten wir machen, das war der Knackpunkt. Beim 2:2 habe ich einen Fehler des Torwarts ausgenutzt, beim dritten habe ich einen Superpass bekommen. Wir haben jetzt Geschichte geschrieben und schreiben sie weiter. Jetzt kommt Kroatien, und auch die können wir schlagen. Wir haben schlecht gespielt und gewonnen, was passiert, wenn wir gut spielen?"

Quelle
der letzte Satz :pissed: Ich hoffe nach wie vor auf ein 3:0 durch die Kroaten :B
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Lordnikon27 am 16.06.2008 00:36 schrieb:
Nihat schrieb:
"Das erste Tor mussten wir machen, das war der Knackpunkt. Beim 2:2 habe ich einen Fehler des Torwarts ausgenutzt, beim dritten habe ich einen Superpass bekommen. Wir haben jetzt Geschichte geschrieben und schreiben sie weiter. Jetzt kommt Kroatien, und auch die können wir schlagen. Wir haben schlecht gespielt und gewonnen, was passiert, wenn wir gut spielen?"

Quelle
der letzte Satz :pissed: Ich hoffe nach wie vor auf ein 3:0 durch die Kroaten :B
Hoffe Ich auch, dann aber noch 4 Tore der Türken in den letzten 4 Minuten :-D
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

LouisLoiselle am 15.06.2008 23:59 schrieb:
mal ne kulinarische Frage zur EM: taugen diese sixpacks eigentlich was, von Burger King? die kommen immer in der Werbung, das letzte chicken event war ne enttäuschung, die waren in Folie eingewickelt und total pappig, taugen diese Dinger wenigstens was?^^ sry falls offtopic
Ich kam vor dem ersten Deutschland-Spiel in den Genuss eines solchen Sixpacks. (Übrigens mein erster Burger-King-Besuch überhaupt.) Ich erwartete für den Preis und das Angepriesene ja nicht viel, aber enttäuscht wurde ich trotzdem etwas. Ein einzelner dieser "Burger" hat vielleicht ungefähr einen Durchmesser von 4 cm. Man kann sich also vorstellen, was für Spielzeug-Burgerchen einem da aus der Schachtel entgegensehen. Ich ahnte es schon, als ich noch anstand und die Packungsgröße sah.
Davon abgesehen sind das halt ziemlich unspektakuläre Möchtegernburger mit verschiedenen Belägen.
Was mich aber wirklich gestört hat war, dass sowohl die Burgerbrötchen als auch das Fleisch aus einer "Einheit" bestehen. Man kann sich zwar die Mühe machen, die auseinander zu reißen - was mehr oder weniger sauber von statten geht -, man kann aber wahrscheinlich auch das ganze Ding nehmen und in einem Rutsch vertilgen. Viel mehr als zwei Bissen sind das leider nicht pro "Burger".

Soviel zu meinem Sixpack-Review. :P

PS: Das Spiel heute (Türkei - Tschechien) war ja der Hammer! Ich wurde selten - wenn überhaupt mal - fußballerrisch so gut unterhalten. Allerdings guck ich auch nur aller zwei Jahre Fußball. ;)

BTW:
Die Türken haben dann doch gekämpft ohne Ende und dabei mitgeholfen, ein enorm aufregendes Spiel zu gestalten. Ich finde, man kann denen schon mal diesen Sieg gönnen. Dass die jetzt abgehen, feiern und der Welt erzählen wollen, wie gut sie sich ob des Sieges freuen, ist doch verständlich. Autocorsos gabs hier nach dem deutschen Sieg auch - zu Recht! Freut euch doch für sie - uns ging es vor zwei Jahren ja auch nicht anders. ;)
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

BuMu am 15.06.2008 23:17 schrieb:
Wer gönnt eigentlich den Türken diesen Sieg?

Mal ganz abgesehen von den Toren...

Wenn ich sehe wie sich die jungen eben bei der ZDF Schalte nach Berlin verhalten haben, kommt mir das Grausen... Kein Respekt...

Aber wehe die hätten verloren, dann hätten die alles kleingeschlagen...

:hop:


Ehrlich, noch deutlicher kannst Du es wohl nicht zeigen das Du ein Rasisst bist :$
Da spricht wohl der kleine Brauner von Dir, der wohl in der Schule von Türken geschlagen wurde, denn sonst kann ich mir deine Einstellung nicht erklären.

Ist doch klar das alle außer Rand und Band sind, bei so einem Spiel.
Was regst Du dich über Jungs in Berlin auf , die sich darüber freuen ?

Autokorsos für uns Deutsche ok, aber für Türken nicht ?

Das die Türken alles kleingeschlagen hätten, falls Sie verloren hätten ist wohl einer der dümmsten Sprüche die ich gehört habe und verlangt keiner weiteren Erklärung. Da spricht einfach dein Hass gegebüber den Türken :finger:

Setzt dich hin, mach dir einen Tee, schlaf deinen Rausch aus und überlege mal gründlich deine rasisstische Einstellung zu ändern.
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Shadow_Man am 15.06.2008 23:29 schrieb:
BuMu am 15.06.2008 23:17 schrieb:
Wer gönnt eigentlich den Türken diesen Sieg?

Mal ganz abgesehen von den Toren...

Wenn ich sehe wie sich die jungen eben bei der ZDF Schalte nach Berlin verhalten haben, kommt mir das Grausen... Kein Respekt...

Aber wehe die hätten verloren, dann hätten die alles kleingeschlagen...

:hop:

Die Türken gewinnen eben immer, deswegen waren sie auch noch nie Europameister und Weltmeister. :]


Hahahahaha bei so einem spannenden unfassbaren Spiel, das sogar mich als Fußballhasser vor dem Bildschirm gefesselt hat, hast Du nur die Aussage eines Jungen im Kopf der überglücklich ist und blödsinn redet ?

Dann werfe ja keinen Blick auf die Bild Zeitung und co. denn da kannst Du lesen das wir Deutsche die Ösiwürstchen verputzen und EM Meister werden :B :$
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

BuMu am 15.06.2008 23:17 schrieb:
Wer gönnt eigentlich den Türken diesen Sieg?

Mal ganz abgesehen von den Toren...

Wenn ich sehe wie sich die jungen eben bei der ZDF Schalte nach Berlin verhalten haben, kommt mir das Grausen... Kein Respekt...

Aber wehe die hätten verloren, dann hätten die alles kleingeschlagen...

:hop:

überheblich, polemisch, dumm....
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

BuMu am 15.06.2008 23:17 schrieb:
Wer gönnt eigentlich den Türken diesen Sieg?

Mal ganz abgesehen von den Toren...

Wenn ich sehe wie sich die jungen eben bei der ZDF Schalte nach Berlin verhalten haben, kommt mir das Grausen... Kein Respekt...

Aber wehe die hätten verloren, dann hätten die alles kleingeschlagen...

:hop:

Sach ma sonst gehts Dir noch ganz gut oder?! :finger: :finger: :finger:
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

Verdienter Sieg für die Türkei. Wer etwas anderes behauptet ist voreingenommen oder hat keine Ahnung von Fussball. Klar war Glück dabei (Fehler von Cech), aber einem Zwei-Tore-Rückstand innerhalb von 15 Minuten in eine Führung umzuwandeln, das geht nur mit Einsatz und Leidenschaft. Auch wenn ich Sympathien für die Tschechen habe, nach der Leistung speziell in der zweiten Halbzeit haben sie das Weiterkommen einfach nicht verdient. Super Leistung von Altintop übrigens.

SSA
 
AW: EURO 2008 - Am 7. Juni geht's los!

SoSchautsAus am 16.06.2008 13:51 schrieb:
Verdienter Sieg für die Türkei. Wer etwas anderes behauptet ist voreingenommen oder hat keine Ahnung von Fussball.

Gut, dass wir dich haben.

So gleich wird es spannend. =)
 
Zurück